Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  1. thundercat

    thundercat

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Ja dann kann man immer wieder aufeinander zugreifen,aber muss nicht fest zusammen sein. Habe noch jemand anderen der ist schon 10 Jahre in meinem Orbit und ich in seinem. Es geht nicht mit-aber auch nicht ohne einander.
    • kurzes Update, hatte auf die lange "ich habe Panik bekommen" Nachricht wie hier empfohlen geantwortet. Also mich etwas darüber lustig gemacht dass sie das mit dem Urlaub ernst genommen hat und klar gestellt, dass ich das ganze mit ihr eignetlich entspannt gesehen habe und auch länger brauche für was ernstes. Hat sie positiv aufgefasst, sie hat mich dann zwei Tage hintereinander angetextet und wir haben wieder etwas entspannt C&F geschrieben. Hab ihr gesagt, Lass uns doch einfach wieder mal enspannt und ohne irgeneinen Druck was machen. Antwort "Du bist goldig :)) Und ja, sehr gerne!" Konkrete Dateansage hatte ich noch nicht gemacht, da sie schon erwähnt hatte dass sie das ganze WE arbeiten muss. Kontakt diese Woche ist wieder eher schleppend. Hatte sie am Montag mal angetextet, wo ich eigentlich einen konkreten Termin vorschlagen wollte, da war sie aber sehr kurz angebunden. Deshalb erstmal wieder Freeze bis sie sich meldet.   Anderer Fall: Tinderdate stellt sich als HB6 heraus. Wäre für mich nur als FB in Frage gekommen. Erstes Date beim Italiener essen. Beim essen bereits Weisswein getrunken. Hab nach dem Essen gesagt, es ist Freitag Abend, da sind die guten Bars viel zu voll und zu laut. Lass uns bei mir noch einen Wein trinken. Sie geht mit, wir trinken weiter Wein, hören Musik, sage Berliner Luft musst du auch noch eine mit mir trinken, sie kuschelt sich iwann zu mir.  Ich küsse sie, wir knutschen ne Weile, ich merke dass sie geil wird. Zieh ihr das Oberteil aus und massiere ihre Brüste durch den BH etwas. Weiteres Ausziehen hat sie geblockt, wobei ich jetzt aber auch nicht sehr penetrant versucht habe weiter zu eskalieren. Sie ist dann gegen halb 1 relativ früh gegangen. Hab sie dann nach 2 Tagen nach nem weiteren Treffen gefragt. Sie schreibt nach 2 Tagen zurück: "Glaube das harmoniert nicht so mit uns. Denke nicht dass wir uns nochmal treffen." ich "Ok, kein Ding. Wenn du Lust hast mir noch ein Feedback zu geben was für dich nicht so gepasst hat, gern Unabhängig davon alles Gute für Dich" Sie "Ja, auch wenn es mehr auf einem Bauchgefühl basiert kann ich wenigstens eins klar in Worten formulieren: auch wenn es von mir vll naiv war mit dir zu gehen - aber ab da ist der Abend bei mir iwie gekippt. Hatte das Gefühl dass du drauf aus warst mich nur ins Bett zu bekommen - weswegen ich dann auch relativ schnell gegangen bin Alkohol, direkt Oberteil ausziehen, abchecken wie der BH aufgeht (Anmerkung: war ein komsiches Teil :D) usw. war mir zuviel für das Erste mal sehen " Tzzz , tolle Empfehlung mit eurer Eskalation hattet ihr sowas schon? Ist da evtl noch was zu drehen? wenn ja wie auf die Nachricht reagieren? Ich tippe jetzt war es Comfortmangel, oder? Habe aber mit ihr genauso versucht mich deep zu unterhalten und etwas über sie herauszufinden im Gespräch. PS: Könnte ein Mod meinen Thread bitte in einen geschlossen FR Bereich verschieben? Danke :)    
    • Deine Größe ist insgesamt ein riesen fucking Vorteil mein Freund- ausser wenn es um die Knie geht, oder um Langstreckenflüge in der Economy Class.
    • @Irgendwie Du musst aber schon zugeben, dass Du auf die Themen ein wenig emotional reagierst. Oder täusche ich mich da?  Ich stelle mir gerade vor was passiert, wenn mich jemand voll labert, dass ich zu groß bin.  Also ich sehe durchaus meine Größe teilweise als Nachteil an.  Aber da tut sich bei mir nichts.  Hab den Eindruck, dass das bei Dir anders ist. 
    • Also ein bisschen sanfte Kritik sollte man schon vertragen können wenn man in einem Forum schriebt. Der gute @Hoodseam hat mir schon wesentlich härtere Sachen vor den Latz geknallt als dir jetzt gerade, und es ist auch nicht unbedingt so, dass ich alles akzeptiere was er mir so sagt. Aber man muss lernen, sowas zu verkraften, ohne dabei gleich total butthurt und ausfällig zu werden. Du hast da ne Baustelle, mein Junge.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...