Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Beiträge

    • Die 4. Auflage von 2015 gibts saugbar im Netz. Werde ich mir mal antun. Sollte mich doch mal mehr mit Aktien und dem ganzen Gedöns befassen anstatt sie nur rumliegen zu lassen. Andererseits habe ich bereits ein Drittel meines Geldes in Aktien. Und habe die nicht unbegründete Sorge, wenn ich zwei Drittel reinstecke, bin ich ganz schnell wieder bei einem Drittel. 😕 Ich gehe ja schon immer in Kantinen oder Buden zum Mittagessen, weil die paar Euro für eine Stunde Zeitersparnis durch Nichtkochen gut angelegt sind. Bestimmt lassen sich Bereiche identifizieren, wo man ebenfalls etwas Gewinnbringenderes tun könnte. Statt in Foren zu schreiben zB.
    • Selbst Textnachrichten vermitteln einem schon einen wesentlichen Teil dessen, was reale Kommunikation ausmacht. Merkte ich schon zu Zeiten meiner Chatsucht als Student. Die ganzen Handyzombies, die heute durch die Stadt laufen und Text- oder Sprachnachrichten abhören, glauben, sie hätten zwischenmenschliche Kommunikation. Dabei ist das so ähnlich wie zuckerfreie Cola trinken, um sich Energie zuzuführen. Tatsächlich sind sie nämlich alle alleine. Was sie spätestens dann merken, wenn sie mal eine Waschmaschine in den vierten Stock Altbau tragen müssen. Von daher würde ein Holodeck vollkommen ausreichen, um sämtliche Bedürfnisse zu erfüllen. Weil die Waschmaschine beamt man dann ja. Gibt ja einschlägige Webcamseiten, die in Auflösungen jenseits von HD laufen. Schon das sieht echt genug aus, um sämtliche optischen Bedürfnisse zu befriedigen. Im Gegenteil, auf größeren Anzeigen sieht man sogar mehr als mit bloßem Auge. Und man muß sich für die Blickwinkel nicht verrenken. (Etwas, das mich beim Vögeln schon immer gestört hat: Außer im Doggystyle sieht man dabei keinerlei interessante Körperteile der Frau. Brüste habe ich selber. )      
    • Nein. Ich heule mich vllt. bei einer meiner 25 Freundinnen aus. Aber raus komme ich nicht mehr. Keine Chance...
    • :D:D , hab darüber auch nachgedacht. Stört es dich nicht dass es keine realen Menschen sind? Ist doch so ähnlich als wenn du jmd von vor 100 jahren nen porno zeigst?
    • OK. Zu Späßchen aufgelegt... ne. Passt. Alles gut. 
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...