Jump to content
Pick Up Tipps Forum
  • ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Wer ist Online   1 Benutzer

  • Beiträge

    • Von den Parfümstoffen in Duschgels kriegen die Meeresschildkröten Contergan, oder so. Irgendwas war da mal. Krebserzeugende Moschusverbindungen. Ich selber mag kein Parfum, muß also vorher den Geschmack der Frau kennen, wegen der ich es kaufe. Dabei bin ich doch der Preis. Dasselbe gilt für Klamotten. Für mich stellt nichtmal jemand passende Schuhe her, geschweige denn daß ich bei der Optik eine Wahl hätte. Und ich muß mir entweder einen berühmten Mann aussuchen, dessen Kleidungsstil ich kopiere, oder ich muß wissen, was die Frau haben will, die mir im Lauf der Woche begegnen wird. Ziemlich anstrengend. Mit seiner Klamottenauswahl lockt man die entsprechende Klientel an. Ich bin mal nach einer Bastelei am Auto mit der Prada-Jacke, die ich dazu immer nehme, durch die Stadt gelaufen. Und tatsächlich von einer rauchenden Botox-Schönheit vor einem Trachtenladen angesprochen worden. Was so ein 4x1cm-Aufnäher doch für einen anderen Mann aus mir macht. Vielleicht wollte sie mich aber doch nur in ihren Laden locken.  
    • The lady doth protest too much, methinks
    • Ich (Wie auch viele andere Leute) habe mich davon distanziert, die zu wollen, die mich nicht wollen oder ein falsches Spiel mit mir spielen. Du musst dir dafür aber im klaren sein, was du eigentlich VERDIENST. Verdienst du es, immer wieder versetzt zu werden. Dass Spiele mit dir gespielt werden. -> Dann mach weiter so. Verdienst du, dass dich jemand gut behandelt. Liebevoll ist, dich unterstützt, Guten Sex bekommst etc. dann wähle sorgfälltig aus. Dazu muss man aber wissen, wie viel man sich selbst Wert ist und ob man das gleiche zurück geben will. Du willst scheiße behandelt werden. Das ist dein Problem. Langsam mit 35 sollte man das eigentlich langsam merken.
    • Sie hat doch nicht erwähnt, was der Typ verdient.    Wofür machst du dir dann die Arbeit? Und wie kann man das erkennen, daraus aber keine Konsequenzen ziehen? 
    • Volle Lautstärke ist nur, was die meisten machen: drei Spritzer (oder noch mehr). Wenn man einen Spritzer nimmt, hat man bei den allermeisten Düften eine sehr angenehme Lautstärke.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...