RUUEEDIGER 11 Beitrag melden Geschrieben June 19, 2014 (bearbeitet) Hi, suche Wing für Köln. Bin 29 Jahre alt und seit nem halben Jahr dabei. Schreibt mir einfach ne PM.Cheers bearbeitet June 19, 2014 von RUUEEDIGER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaran 10 Beitrag melden Geschrieben June 28, 2014 (bearbeitet) Hi Rüdiger ... habe dir ja gerad ne PM geschickt ...Will die Bühne hier auch nutzen nach Wings in Kölle zu suchen, die korrekt drauf sind und zusammen die unzähligen Lokalitäten in dieser schönen Stadt abklappern wollen ...Ich bin kein absoluter Beginner mehr aber auch nicht im fortgeschrittenen Stadium ... Habe vor allem in den letzten paar Monaten persönliche Fortschritte gemacht mihilfe von Lektüre und von einem erfahrenen Freund.Gleichgesinnte, meldet euch per PM bei mir.GrußJaran bearbeitet June 29, 2014 von Jaran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RUUEEDIGER 11 Beitrag melden Geschrieben July 16, 2014 die Suche geht weiter.. mittlerweile sind wir zu zweit :-) , einfach melden per PM wenn ihr Lust habt. Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Super 10 Beitrag melden Geschrieben March 19, 2015 Ich würde gerne dein Wing sein und mit dir losziehen.Meine E-Mailadresse lautet: Sonnenaufgangskuss@web.de.Schick mir deine Handynummer und dann melde ich mich über Whats App! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen