Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Servus Leute,

ein guter Freund hatte mich aufs Barbecue mit seinem Freundeskreis eingeladen.

Also los gehts. Ich werde von meinem Kumpel und seiner Freundin begrüßt und stelle mich der Runde vor.

Verschaffe mir den Überblick, wer mit wem zusammen ist. Wer vergeben ist. Anschließend komme ich schnell in Gespräch mit den Jungs. Wir haben gleiche Interessen, schnelle Autos und Action.

Dabei gebe mich meine Interesse immer mehr preis, nicht zu viel. Die Jungs erzählen ihre Storys, wir sind im Gespräch.

Die Mädels sind eher passiv und hören zu.

Irgendwann taucht die Cousine meines Freundes auf, eine HB8. Ich beOBachte sie vom weitem und irgendwann setze ich mich zu ihr, da die Schischa in ihrer Nähe stand. Ich sitze ganz ruhig in ihrer Nähe und genieße den Tag. Wir wechseln ein paar Worte woher sie eigentlich gebürtig kommt und lachen über die Storys, die so rund gehen. Ich habe keine sichtbaren IOIs ihrerseit bemerkt. Aber vielleicht auch nur deswegen, weil in meinem Kopf der permanente Gedanke rumschwirte "WIE ISOLIERE ICH SIE BZW. WIE BEKOMME ICH AUFMERKSAMKEIT VON IHR" :(

Dannach habe ich mich gehasst. Oneitis kamen auf -.-

Durch Zufall gingen wir fast zur gleichen Zeit zu unseren Autos, ich lud mein Zeug ein und sie stieg in ihr Auto ein. Ich blickte zu ihr rüber lächelte, sie sagte "TSCHÜSS " Das war eigentlich die Situation, wo wir alleine waren - diese habe ich verkackt -.- Oder vielleicht war es sogar besser. Jedenfalls habe ich großes Interesse an ihr, da sie sehr menschlich und sympathisch wirkte und seit über 2 Jahren singel ist.

Mein Kumpel hat sie für Mittwoch zum grillen eingeladen, sehr warscheinlich wird sie alleine kommen.

Wir werden also zu 3. (Mein Freund, sie und ich) sein. Evtl. fahren wir anschließend bowlen oder go-kart fahren.

Die Frage an euch, wie sollte ich mich verhalten und sie gamen? Es ist für mich eine Herausfoderung, da ich nicht weiß, wie sich Frauen bei Familienmitgliedern verhalten. Wie sollte ich am besten an ihre Nummer kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag erstmal, wie dein Freund dazu steht, ohne seine Einwilligung wird da überhaupt nichts laufen. Wenn ihr dann noch öfters was miteinander unternehmt, kann er ja seine Freundin mitnehmen, so dass ihr eigentlich gezwungenermaßen Zeit zu zweit verbringt. Soweit zu meinem Vorschlag.

Bevor du sie isolieren kannst hätte ich ein normales Gespräch mit ihr angefangen, über Gott und die Welt, soweit ich das sehe, hast du bis jetzt 5 Minuten mit ihr geredet und sie aufgrund des Wissens und den ersten Eindruck beschlossen, dir selber Druck in der Sache zu machen, nur weil sie hübsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag erstmal, wie dein Freund dazu steht, ohne seine Einwilligung wird da überhaupt nichts laufen. Wenn ihr dann noch öfters was miteinander unternehmt, kann er ja seine Freundin mitnehmen, so dass ihr eigentlich gezwungenermaßen Zeit zu zweit verbringt. Soweit zu meinem Vorschlag.

Bevor du sie isolieren kannst hätte ich ein normales Gespräch mit ihr angefangen, über Gott und die Welt, soweit ich das sehe, hast du bis jetzt 5 Minuten mit ihr geredet und sie aufgrund des Wissens und den ersten Eindruck beschlossen, dir selber Druck in der Sache zu machen, nur weil sie hübsch ist.

Er hat keine Probleme wenn ich sie selbst daten würde. Meint, dass ich mein Glück versuchen soll. Er hatte seine Freundin gefragt, allerdings hat sie keine Zeit so dass wir nur zu dritt sind.

Eigentlich eine blöde Zahl.

Du hast bezüglich Druck recht. Das ist einer Meiner größten Schwächen, Ungeduld. Wenn ich was haben will, dann sofort. Ich hasse diese Charaktereigenschaft aber manchmal, zwingt sie mich in gewissen Situationen zu handeln.

Also das ist mein Plan: Einfach locker den Abend verbringen und Spaß haben. Sollten sich Gespräche ergeben, dann weiter machen.

D.h. man kann auch jetzt schon bei gutem Gefühl nach ihrer Nummer fragen oder eher bei späteren Treffen, da wir sehr wahrscheinlich in Zukunft uns durch gemeinsame Freunde öfters sehen werden`?! Oder wirkt das zu needy?

(Natürlich, wenn sie mir wirklich gefällt und ich großes Intresse habe sie wiederzusehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. man kann auch jetzt schon bei gutem Gefühl nach ihrer Nummer fragen oder eher bei späteren Treffen, da wir sehr wahrscheinlich in Zukunft uns durch gemeinsame Freunde öfters sehen werden`?! Oder wirkt das zu needy?

Frag sie nach ihrer Nummer wenn du ihre Nummer willst

da ist nichts needy bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie nicht nur als Kumpel willst, solltest Du das auch von Anfang an so kommunizieren. Es bringt Dir gar nichts, zuerst mal auf Freund zu machen. Wenn Du zu lange wartest, wirds nur schwerer. Jetzt kennt sie Dich noch nicht wirklich.

Sorg also dafür, dass sie Dich als Jemanden wahrnimmt, der nicht nur ein weiterer Kumpel sein wird. Kurz gesagt: Sei das, was Du sein willst

Bau ein lockeres Gespräch auf. Unabhängig ob Dein Kumpel dabei ist, kannst Du das volle Potenzial des Games ausschöpfen. Push and Pull, Cocky and Funny....

Wenn Du dann das Gefühl hast es läuft, kannste Dir ihre Nummer holen. Ganz egal ob Dein Kumpel dabei ist. Hab keine Angst vor Kino. Sei selbstbewusst.

Liebe Grüße

M. Talon

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Zwischenbericht.

Da das Wetter eher suboptimal war, chillten wir heute beim meinem Freund in der Wohnung. Ich berührte sie zwischendurch mit dem Fuß, Schulter und baute grundsätzlich langsam Körperkontakt auf, natürlich unaufällig. Wir redeten über ihre Arbeit, die Zukunft, Partys, Städte usw. Anschließend machten wir uns zu dritt in die Stadt und haben den Park besichtigt, der wirklich wunderschön ist. Hier haben wir auch viel gelacht, rumgealbert. Dannach spielten wir speed badminton im Park und machten Fotos. Da wir irgendwie drauf kamen, dass sie bei Schmerzen lacht, packte ich sie am Arm und drückte vorsichtig drauf bis sie lachte. Also im ganzen verlief alles super.

Bis auf die Nummer Sache.

Sie fuhr uns (mich und meinen Freund ihren Cousin) nach Hause, wir stiegen aus und nahmen unsere Sachen. Anschließend sagte ich, dass der Tag echt cool war, nahm mein Handy raus und wollte ihr es geben. Sie meinte, ich kann ihre Nummer von ihrem Cousin haben. Sie wirkte leicht verlegen.

Die Frage an euch, wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Nummer nehmen, anrufen oder eher in Whatsapp schreiben?

Welchen Zeitraum würdet ihr vergehen lassen bis zur Kontaktaufnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachtrag:

Anrufen/SMS/Whatsapp? Antwort: Whatsapp. Dann per Whatsapp nen Call Termin machen.

Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. In Whatsapp das nötigste schreiben und dann sowas sagen wie "Ich rufe dich dann morgen an" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag erstmal, wie dein Freund dazu steht, ohne seine Einwilligung wird da überhaupt nichts laufen.

Alter Schwede! Komm mal im 21. Jahrhundert an. Hier brauch niemand irgendwen nach einer "Einwilligung" zu fragen, wenn es darum geht, sich mit Frauen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir mal, was passiert, wenn JDM sich mit ihr trifft und ihm das nicht gefällt. Dann einigen sich die beiden entweder darauf, dass JDM das lässt, oder das geht ausseinander indem Freund seiner Cousine sagt, der Typ ist uncool. Ein weiterer Punkt ist, dass JDM Gefahr läuft einen Freund zu verlieren.

So wie ich eine Beziehung zwischen Cousine und Cousin einschätze, wird die Cousine dann ganz schnell die Finger von JDM lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut, aber was meine cousinen so treiben ist die Sache meiner Cousinen. Vorausgesetzt ich bin mir sicher, dass es keine ONS geschichte wird, würde ich mich an Stelle des TE nicht um eine möglicherweise sehr glückliche Zeit bringen lassen nur um anderen nicht auf die Füße zu treten. Das mit dem Freund renkt sich auch wieder ein mit der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Perspektive kann ich nur sagen, dass mir das egal ist, wer meine Cousinen flachlegt. Selbst bei einem ONS. Ist doch egal, obs mein bester Freund ist oder irgendein Typ von der Straße. Verbieten kann ich es ihr eh nicht. Und will ich nicht. Und dazu kommt, dass sie sich das von mir auch nicht verbieten lassen würden.

Man schadet mit Sex keiner Frau. Und es gibt zig, die auch einfach mal nur einen ONS wollen, weil sie einfach mal wieder Sex haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich verwirrt. Es hieß doch "Überleg dir mal, was passiert, wenn JDM sich mit ihr trifft und ihm das nicht gefällt."

Inwiefern hat das was mit eurer Einstellung zum Thema zu tun? Ist anzunehmen das der Kumepl von JDM das auch so sieht? Wieso nicht einfach drauf ansprechen?

Ich finde das z.B. ganz normal das einmal vorher anzusprechen wenn er mit ihr verwandt ist oder da was läuft, was lief, die mal Dates hatten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, danke für eure Tipps und Meinungen. Meine Freund steht mir keinesfalls im Weg und ihm ist es Wurst. Grundsätzlich würde ich eine Frau aus dem Bekannten oder Freundeskreis auf ehrliche Art und Weise behandeln. Will ich eine Beziehung und sie ebenso, wirds eine Beziehung, sollten wir uns nicht verstehen dann lass ich die Finger von oder eben ONS. Solange die Frau einem Vertraut und man das nicht seinen Kumpels in Facebook postet ist das meiner Meinung kein Problem.

Ich nach dem gemeinsamen Abhängen die Nummer über meinen Kumpel genommen und ihr am nächten Tag in Whatsapp geschrieben, ob sie Lust hätte was zu machen.

Naja es kam keine Antwort und somit hat sich die Sache eigentlich erledigt. Ich könnte natürlich anrufen und persönlich fragen. Ich finde allerdings keine Antwort ihrerseits ist ein Zeichen von desinteresse und naja keine Antwort in diesem Fall ist für mich ein eindeutiges NEXT!

Ein Grund dafür ist meiner Meinung das mangelnde Vertrauen bzw. das Problem, das wir uns nicht so gut kennen. Wir haben uns lediglich zwei mal gesehen und halben Tag unterhalten. Wie soll man aber bitte Vertrauen ohne ein Date aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nach dem gemeinsamen Abhängen die Nummer über meinen Kumpel genommen und ihr am nächten Tag in Whatsapp geschrieben, ob sie Lust hätte was zu machen.

Wie genommen? Wie genau lief das ab?

...

Wie soll man aber bitte Vertrauen ohne ein Date aufbauen?

Falls du ohne Nachfragen beim HB die Nummer bei ihm "genommen" hast, wäre vielleicht ein Erfragen der Nummer direkt an dem Abend ein guter Start gewesen, ihr Vertrauen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zuvor geschrieben =)

Sie fuhr uns (mich und meinen Freund ihren Cousin) nach Hause, wir stiegen aus und nahmen unsere Sachen. Anschließend sagte ich, dass der Tag echt cool war, nahm mein Handy raus und wollte ihr es geben. Sie meinte, ich kann ihre Nummer von ihrem Cousin haben. Sie wirkte leicht verlegen.

Die Frage an euch, wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Nummer nehmen, anrufen oder eher in Whatsapp schreiben?

Welchen Zeitraum würdet ihr vergehen lassen bis zur Kontaktaufnahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich zuvor geschrieben =)

Entschuldige, hab ich wohl wegen der Abzweigung betreffend ihrem Cousin und ob man den vorab fragen sollte vergessen. Dann hast spätestens beim abgreifen der Nummer bei ihm gemerkt, wie er das so findet =) Ob sie meint, er hätte ein Problem damit? Der Move, du möchtest dir doch ihre Nummer bei ihm holen, könnte darauf hindeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Eindruck viele denken ich würde gerne den Cousin bzw. Freund daten =D =)

Leute ich habe mehrmals gesagt, dass es meinem Kumpel Wurst ist ob ich ONS mit seiner Cousine habe oder ob wir bis ans Lebensende glücklich gemeinsam verbringen werden.

Es ging mir in erster Linie rauszufinden, wie ich am besten vorgehe um an mein Ziel zu kommen.

Der "Move" kam sehr wahrscheinlich, da ich ihre Nummer beim Verabrschieden haben wollte. Das kam nicht so gut an, wie istmagic schon schrieb. Und ich hab mich dabei auch sehr unwohl gefühlt.

Die Frage ist, wie soll man bei ihr Vertrauen innerhalb von ein paar zufälligen Treffen aufbauen. Sie wohnt relativ weit weg und ich habe keine Lust ihr hinterherzurennen.

bearbeitet von JDM_Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...