Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

heyho PUA gemeinde,

gestern in den letzden beiden stunden in der schule habe ich das HB

das neben mir sitzt am oberschenkel(innen und oben) gekrault(gestreichelt)

und sie hat völlig positiv reagiert.als das dann später auch einige klassenkameraden

mitbekamen schien sie trozdem noch völlig relaxed und meinte nur:"na und?was ist

daran so schlimm".ich habe dann natührlich ohne aufzuhören auch weiter gemacht

und aufeinmal zuckte sie stark zusammen, und meinte ihr oberschenkel juckte

und griff dahin um sich zu kratzen.beim kraulen kam ich auch sehr nah an ihre vagina(sogar leicht berührt)

und sie hat sogar nichts dazu gesagt und mich weitermachen lassen.

als sie dann nebenbei versucht hat total einfache englisch üben zu machen schien sie sich garnicht konzentrieren zu können,und wirkte nervös.

was meint ihr, ich denke das ist ein sehr starkes IOI oder nicht?

bin mal gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ne harte antwort Domenik,frag ich mich auch grade obs dir nicht gut geht,oder siehst du das echt so ?

Also komm, der TE ist 16 und geht einer Klassenkameradin in der Schule an die Wäsche - so wie es aussieht während des Unterrichts...

In diesem Alter kann es durchaus noch sein, dass das Mädel sich nicht traut, was zu sagen bzw. laut zu werden, weil "wie peinlich!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere auch eher zu Domeniks antwort ^^

Man liest in tamtam15 (FÜNFZEHN) das geistige alter heraus finde ich. Und mit 15 im PU Forum unterwegs sein ... naaja ... weiß nich ob das so gut is. Da kann man ne Menge missverstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Galilei
      Kurz die Basics:
      - Wie alt seid ihr beiden?
      15
      - Wie kommst du zu diesem Forum?
      Google
      - Was ist dein Ziel - im Leben, bei diesem Mädchen?
      Beziehung 
      - Was erhoffst du dir von diesem Forum?
      Ein paar Tipps, meine Gedanken ordnen, Selbstkritischer werden, Objektive Meinungen
      - Wie viel Erfahrung hast du mit Mädels?
      Ein paar, nicht viele (1 Freundin)

Nun mal kurz zu mir:
      Ich bin ein eigentlich sehr offener Mensch, habe aber nicht wirklich eine Intention direkt neue Leute kennenzulernen. Mit Mädchen reden ist kein Problem, jedoch bin ich immer ein bisschen komisch bei Mädchen die ich sexuell Interessant finde, halt immer etwas gestellt und nicht wirklich natural, sondern immer, als ob ich gerade mir einen Plan ausdenken würde und wenn Sie nicht wie ich vorgesehen habe reagiert, wirkt alles etwas komisch.
      Ich bin ein bisschen dünner als meine Mitschüler, ziehe mich aber immer ordentlich an und bin gepflegt. Zudem mache ich Sport, Handball.
      Nun zu Ihr:
      Sie ist ein wirklich hübsches und intelligentes Mädchen, liebt Fußball (Schalke 04), Reitet und spielt auch Handball.
      Hängt meinst mit ihren Mädels rum, oder bei ihrer alten Klasse ( sind jetzt in der 10 aufm Gymnasium ), habe da auch einen Grund da zu sein, da ich einen guten Freund in dieser Konstellation habe. Sie hatte bis jetzt nur einen Freund meines Wissens nach und interessiert sich fast nur für Fußball...
      Was ich möchte:
      Wir beide sind in der selben Stufe auf der Schule und hatten bis jetzt etwas Kontakt, ein paar mal geschrieben, hier und da mal Small Talk, mehr nicht. Ich finde Sie sehr interessant und anziehend und würde deswegen gerne eine Beziehung mit ihr haben.
      Wobei ich Hilfe brauche:
      Tatsächlich habe ich einige Freunde die wissen, dass ich sie ganz gerne mag und auch gerne helfen, aber das ist natürlich immer so ne Sache. Erstmal ist mir klar, dass ich irgendwie mit ihr mehr ins Gespräch kommen muss, jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll. So könnte ich zwar bestimmt mal ab und an mit ihr ein paar Sätze in der Pause auswechseln, aber mehr auch nicht, und deswegen rede ich fast nicht mit ihr. Wie soll ich am besten aus dieser Situation eine gute und anhaltende Konversation erzeugen, die wir dann z.B. nach der Schule über WhatsApp weiterführen können? Wie kann ich am besten bei so einem Typ Mädchen attraktiv wirken?
      Schlusswort:
      Ich hoffe ich bekomme ein paar detaillierte Tipps von euch, sowas wie "Trefft euch mal" ist immer etwas komisch für mich, soll ich Sie etwa einfach anschreiben und fragen ob Sie mal ins Kino gehen möchte, wäre das nicht ein bisschen aufdringlich?
      Aber an alle, danke fürs Lesen und für die Antworten

LG

• Von kartofffelkoenig
      Hallo liebe Forumsgemeinde!
      Ich schreibe momentan in der Berufsschule meine Vertiefungsarbeit zu dem Thema “Einfluss von Videospielen auf den Menschen”. Darin behandle ich die Auswirkungen, welche Videospiele auf die Menschliche Psyche in verschiedenen Altersklassen haben können.
      Zu dieser Arbeit gehört unter anderem eine Umfrage. Ich fände es wirklich cool von euch, wenn ihr den Link dazu aufrufen und die Umfrage kurz ausfüllen könntet. Das ganze dauert wirklich nur ein paar wenige Minuten.

https://goo.gl/forms/8h2SHpzySv7qfKtl1

Was auch cool wäre, wenn ihr den Link an eure Freunde und Verwandte verteilt (Per Whatsapp oder wie auch immer). Ihr würdet mir damit einen riesen Gefallen tun und mich bei meiner Arbeit unterstützen! Vielen Dank schonmal im Voraus

PS: Ich hoffe, dieser Beitrag verstösst nicht gegen die Forenregeln. Falls doch, bitte sagt mir das Admins und ich werde den Post wieder löschen!

Gruss Kartofffelkoenig
    • Von intense
      Hi Leute, ich bin sehr neu hier im Forum, obwohl ich mich schon eine ganze Weile mit PickUp, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie auseinandersetze. Je nach meinem persönlichen Geschmack lebe ich PickUp mal mehr, mal weniger aus. Allerdings frage ich mich in letzter Zeit häufiger, wie andere in meinem Alter (ich bin momentan 17) das Game betreiben, oder eben auch nicht. Natürlich ist der Begriff "Ziel" im Titel nicht wörtlich zu interpretieren, mich würde eher interessieren, wie weit ihr das Game treibt und in welchem Umfeld. Beschränkt ihr euch auf den Freundeskreis und Bekannte, oder bevorzugt ihr die Schule?
      Strebt ihr Beziehungen an? Wie geht ihr mit zu großen Hoffnungen eurerseits und ihrer/seinerseits um? Das wären Dinge, die mich interessieren, auch von älteren Mitgliedern, die sich noch an ihre Schulzeit erinnern ich poste diesen Beitrag nur hier, weil mich die U18 Kategorie momentan betriffft.
      Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps
    • Von Kosh
      Hey Leute, also ich liste kurz stichwortartig auf was alles passiert ist.Ich will versuchen ein Mädchen so zusagen zurück zu bekommen.Ich sehe das als Projekt,da ich wissen will wie schwer das ungefähr wird.
      Ich bin 17 sie 16  wir sind im gleichen Stammkurs.
      -ich bin in eine neue Schule gewechselt
      -mit jedem direkt gut 
      -wollte schon seit längerem Freundin
      -hab mir die Mädchen alle angeguckt
      -eine ist mir besonders herausgestochen 
      -hab bei ihr verkackt 
      -jeder wusste direkt das ich auf sie stehe wegen freunden 
      -ihre Freundinnen mögen mich nicht
      -irgendwie sind wir dann doch zusammen gekommen 
      -ihre Freundinnen haben einen sehr starken Einfluss auf sie 
      -wir waren ungefähr einen Monat zusammen 
      -es gab nie Kontakt Aufnahme von ihr immer von mir 
      -ich habe dann Schluss gemacht da ich auf sowas keine Lust habe und ich war mir nicht sicher in wie fern sie Gefühle für mich hat.
      -sie hat immer gesagt sie wäre sich unsicher 
      -beim Schluss machen hab ich gesagt das wir keine Freunde mehr sein können 
      So dass sollte alles sein. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und diesmal will ich alles langsamer angehen. Im Moment hab ich einen freeze out gemacht da meine Attraktion wohl gegen null läuft. Wir haben schon Augenkontakt ,aber nicht so wie früher als sie mich teils Tod gestarrt hat. Wir sitzen auch nebeneinander und ich habe ihr dann mal gesagt, dass das mit keine Freunde mehr etwas dumm war, da wir uns jeden Tag sehen.
      So ich weiß jetzt nicht wie ich weiter agieren soll.Ich habe auf jeden Fall noch Gefühle für sie. Ich könnte mir andere Mädchen im Jahr gang sicher klären ich bin mit allen Mädchen sehr gut.Allgemein bin ich jemand der sich sehr leicht mit anderen versteht.
      Ach ja und nur als kleine Randnotiz zum sex ist es nicht gekommen sie ist noch Jungfrau.
      Ich bin gerade im Unterricht sorry wegen Rs Fehlern.

• Von CaptainPicard
      So, hallo
      Ich beginne mal auf die 'Anregungen zum Vorstellungsbeitrag' einzugehen:
      - Wie ich genau auf Pick Up gestoßen bin kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Vermutlich habe ich als AFC Google zur Lösung aller Probleme mit dem anderen Geschlecht genötigt.
      - Als Mann, wenn auch als noch ziemlich junger Mann, ist mir die Überlegenheit irgendwelcher natürlichen AMOGs ein Dorn im Auge, oder eher: Ich will auch einer sein. Zurzeit würde ich würde mich noch als eher schüchtern beschreiben. Das endgültige Ziel ist nicht so weit hergeholt, denn ich möchte zu jeder Zeit hübsche Mädels ansprechen können. Deshalb beschäftige ich mich seit eineinhalb Monaten mit PU.
      - Hier in der Community möchte ich erfahrenere Leute um Rat fragen können und wenn es so weit ist unerfahreneren ein Ratgeber sein. In der Zwischenzeit kommen vielleicht Field Reports und ähnliches.
      - Abgesehen von Threads aus diesem und weiteren (auch englischen) Foren habe ich begonnen Bücher zu lesen. Bisher wären das 'Lob des Sexismus' und 'The Game'. Weiter ginge es mit der Mystery Method. Über Buchempfehlungen freue ich mich natürlich Bereits auf meiner Lese-Ich-Bald-Liste sind: Secrets of Speed Seduction, Double Your Dating, Stylelife Challenge, Wie man Freunde gewinnt, Manipulieren aber richtig,..
      Sonstige Erfahrungen habe ich eigentlich nicht. Ich übe nur fleißig Dinge wie cocky funny und push pull an weiblichen freunden ^^
      - Ich hatte bisher nur Erfolge im kleinen Stil. Meine AA hält mich noch immer vom sargen ab. Aber durch Körperhaltung und oben genannte Techniken habe ich im Freundeskreis schon kleine Änderungen bemerkt. Manchmal gut und manchmal schlecht. Ich denke die Kalibrierung setzt ein..
      - Meine Schwachpunkte sind... Naja, da ich mich noch nicht sargen getraut habe, ist das vorerst das einzige Problem. Ansonsten finde ich, dass ich schlecht darin bin Gespräche zu führen. Ich bin meistens eher wortkarg, während ich sehr engen Freunden und Familie gegenüber eigentlich auch egoistisch lange Monologe auftischen kann, wenn ich so drüber nachdenke. Deshalb wäre eins der wichtigsten Ziele für mich meine Angst loszuwerden und generell freier im Umgang mit Menschen zu werden. Ich will gesprächig werden.
      - Vom Typ her bin ich zwar schüchtern, aber das wird sich ändern. Sonst bin ich sehr nachdenklich aber auch aufgedreht, wenn es um Abenteuer geht Nie will wer mit wenn ich mit Tretboot und Badehose die Donau erkunden will
      - Als ich jung gesagt habe meinte ich jung. Ich bin U18 und gehe noch zur Schule (Österreich).
      - Ich werde in nächster Zeit schrittweise versuchen meine AA zu besiegen und mehr lesen um mir erstmal einen persönlichen Leitfaden zusammenstellen zu können.
      Ich würde gerne wissen was man hier im Forum von RSD (Real Social Dynamics) und Tyler Durden hält!
      Grüße CaptainPicard :turtle:
  • Themen

• Neu erstellen...