Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Bin ich zu Needy? Jedes mal der selbe mist...


Recommended Posts

Hi,

habe gestern ein Kennenlernen mit einer HB bei Ihr zu Hause gehabt.

Lief meiner Meinung nach super.

Haben über Gott und die Welt gequatscht. Über ihren und meinen Beruf. Ausgefragt etc.

Haben uns gekebbelt / gefightet. Kam auch einige Küsse bei rum.

Nach dem Date dann folgender Nachrichtenverlauf

HB:

"gut angekommen?"

Me:

"Bin noch spontan in einer Bar gelandet.

Nachher komme ich sicher gut an.

Gute Besserung."

HB:

"Ach deshalb bist du von mir Weg :)

Gute Nacht"

Nächster Morgen....

ME:

"Guten Morgen Frau x"

HB:

"Kenne meinen Namen selber

Guten Morgen!"

Me

"War schön gestern mit dir, müssen wir auf jeden Fall wiederholen"

HB:

";)"

ME:

"Will das tolle Wetter genießen. Dienstag ab 17 Uhr oder Mittwoch ab 18 Uhr"

HB (30 min Später):

"Sorry aber ich kann weder am Dienstag noch am Mittwoch - Dienstag mit einer Freundin Kleider kaufen und Mittwoch mit einer anderen Freundin verabredet"

ME:

"Beschäftigte junge Frau, gut so! Ich meld mich dann einfach am Donnerstag bei dir oder mach einen Gegenvorschlag"

Seitdem keine Nachricht mehr...

Shit....

Das ist mir schon des Öfteren passiert.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest gestern ein Kennenlernen und nachdem sie klar gemacht hat, dass sie Dienstag und Mittwoch keine Zeit hat wunderst du dich, wenn sie seit dem keine Nachricht mehr geschrieben hat?

Es ist noch nicht mal ein Tag vergangen. Wenn sich deine Gedanken so stark und einzig um sie drehen, kann es gut sein, dass du zu viele Erwartungen hast. Ansonsten zeigt mir deine Reaktion auf ihr "Ich kenne meinen Namen selber", dass du den patzigen Ton vollkommen überliest. Ich hätte ihr einen gehustet, aber es zeigt in meinen Augen auch, dass sie genervt ist, dass du dich direkt wieder meldest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest gestern ein Kennenlernen und nachdem sie klar gemacht hat, dass sie Dienstag und Mittwoch keine Zeit hat wunderst du dich, wenn sie seit dem keine Nachricht mehr geschrieben hat?

Es ist noch nicht mal ein Tag vergangen. Wenn sich deine Gedanken so stark und einzig um sie drehen, kann es gut sein, dass du zu viele Erwartungen hast. Ansonsten zeigt mir deine Reaktion auf ihr "Ich kenne meinen Namen selber", dass du den patzigen Ton vollkommen überliest. Ich hätte ihr einen gehustet, aber es zeigt in meinen Augen auch, dass sie genervt ist, dass du dich direkt wieder meldest.

Es geht mir nicht um sie als einzige sondern um die Tatsache was ich falsch mache. Prinzipiell läuft es beim Kennenlernen immer gut / sehr gut. Nur danach ist immer Minus, weil es meist läuft wie oben angegeben. Keine Lust mehr wegen einem dummen scheiss immer mehr Frauen zu verheizen.

Klar Erwarte ich eine Reaktion von ihrere Seite aus. Wenn sie kein Bock hat soll sie das sagen nach dem Motto "Du Sorry kein Interesse an dir" dann würde ich sagen "Alles klar nett dich kennen gelernt zu haben" und fertig. Dieses "keine Ahnung" "weiß nicht wann" ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit doch einfach offen und ehrlich ker. Finde sie vom ersten Eindruck her cool, wenn sie das nicht so sieht dann ist das Okay dann geh.

Auf

"Beschäftigte junge Frau, gut so! Ich meld mich dann einfach am Donnerstag bei dir oder mach einen Gegenvorschlag"

Kann man doch einfach sagen ist okay - oder nee lass mal kein Interesse.

Ich überlese nicht den patzigen Ton, sondern ignoriere ihn. Wie hätte ich den darauf reagieren sollen?

PS: Klar Ficke ich hart mein Kopf aber ich muss an mir arbeiten.

PSS: Im Prinzip will ich auch nur Wissen wo mein Fehler ist.

bearbeitet von majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bedrängst sie einfach zu stark.

schon meine mama - die nun nichts von PU weiss - hat mir in jungen Jahren gesagt, dass man einer Frau nicht zuviel Interesse zeigen soll.

dann verliert nämlich sie sehr schnell das interesse.

mach dich selber etwas rar.

ihren patzigen Satz hätte ich nicht ignoriert. entweder necken "ach da ist jemand wohl ein morgenmuffel" oder ähnlich oder leicht freezen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bedrängst sie einfach zu stark.

schon meine mama - die nun nichts von PU weiss - hat mir in jungen Jahren gesagt, dass man einer Frau nicht zuviel Interesse zeigen soll.

dann verliert nämlich sie sehr schnell das interesse.

mach dich selber etwas rar.

ihren patzigen Satz hätte ich nicht ignoriert. entweder necken "ach da ist jemand wohl ein morgenmuffel" oder ähnlich oder leicht freezen

Wahrscheinlich... das ist immer mein Problem und ich weiß verdammt noch mal nicht warum. Irgend etwas sagt mir "du MUSST ihr jetzt das und das schreiben" und das ist eben nicht das erste Mal.

Nun wieder eine verschlissen. Würdet ihr Donnerstag wie angekündigt trotzdem anrufen - in der Zwischenzeit natürlich kein Kontakt - und versuchen ein Date auszumachen oder sagt ihr "Nee kack drauf, chance vertan"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du den Anruf machst und es in die Hose geht .. who gives a shit. Ist eine weitere Erfahrung, die dich weiter nach vorn bringen kann. In meinen Augen ist es eher eine grundsätzliche Sache, weil sie dich schon quasi mit der 4. Nachricht abblufft, was mal gar nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend euch,

nach meiner Nachricht:

"Beschäftigte junge Frau, gut so! Ich meld mich dann einfach am Donnerstag bei dir oder mach einen Gegenvorschlag"

Kam ihre Antwort

HB:"Hab gerade keinen Gegenvorschlag, diese Woche ist echt viel"

Alles klar, dachte ich mir! Freeze!

12 Stunden später...

HB: "Naaa ;-)"

... okay weiterhin Freeze... kein Invest von ihrer Seite aus.

Würdet ihr Donnerstag anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde extra nicht anrufen. mal schauen ob sie sich meldet.

falls nicht kannst du immer noch mal nachhaken, wenn du dann unbedingt möchtest.

aber lass ein paar Tage verstreichen.

Also wenn du den Anruf machst und es in die Hose geht .. who gives a shit. Ist eine weitere Erfahrung, die dich weiter nach vorn bringen kann. In meinen Augen ist es eher eine grundsätzliche Sache, weil sie dich schon quasi mit der 4. Nachricht abblufft, was mal gar nicht geht.

Irgendwie hab ich total vergessen darauf einzugehen.

Wie gesagt als sie sagte die Woche ist sehr schlecht einfach Freeze!

Heute kam dann noch ein "Naaa" aber das ist für mich auch kein Invest.

Ich tendiere eher zu nicht Anrufen... hmm aber kein Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist dann die Frage was ein Invest ist.

wenn sie sich von sich aus meldet ist das doch auch eins.

wie gesagt ich würde sie jetzt einfach mal kommen lassen.

Also ein "Naaa" würde ich nicht wirklich als Invest bezeichnen.

Vor allem wenn man ihr zwei Vorschläge macht, sie bei beiden keine Zeit hat und auf "Dann mach du einen Vorschlag" nur ein "Diese Woche ist echt schlecht" kommt.

Dann habe ich gefreezt. 12 Stunden später kam dann "Naaa" - ne Sorry das ist definitiv kein Invest.

Würde auf sinnloses Smalltalk herauslaufen. Irgendwann Frage ich dann "Wie schauts aus dann und dann" was auf "Keine Ahnung blabla" hinausläuft. Ne ne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der punkt ist eben der, dass DU nicht mehr nach einem Treffen fragst.

Du hast sie gefragt und ein richtiger Invest bedeutet tatsächlich, dass es an ihr wäre

einen Gegenvorschlag zu machen.

ja Naa ist nicht gerade viel, da hast du schon recht.

aber wie ich geschrieben habe, DER BALL LIEGT BEI IHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der punkt ist eben der, dass DU nicht mehr nach einem Treffen fragst.

Du hast sie gefragt und ein richtiger Invest bedeutet tatsächlich, dass es an ihr wäre

einen Gegenvorschlag zu machen.

ja Naa ist nicht gerade viel, da hast du schon recht.

aber wie ich geschrieben habe, DER BALL LIEGT BEI IHR

Genau, der Ball liegt bei ihr. Wofür soll ich dann noch anrufen. Für dummes Smalltalk am Telefon habe ich keine Zeit und auch kein Interesse und um noch mal nach einem Date zu fragen? Nee danke! Hinterherlaufen gibt's bei mir nicht mehr. Früher ein Mal - ja. Da war ich auch noch ein Needy AFC wie ich im Verlauf gemerkt habe ohne das es mir damals bewusst wurde. Vielleicht rufe ich sie an, aber nicht am Donnerstag. Mal schauen.

Habe da sogar noch einen anderen Fall der auch geil ist

HB zwei Tage nach dem Date angerufen, zwei Terminvorschläge für ein zweites Date gemacht. Sie sagt hat keine Zeit weil total im Umzugstress. Kein Problem, meld dich wenn du fertig bist dann können wir was starten.

Danach kam natürlich wieder getippe von ihr:

ME: *anruf zwei Termine für date und sie keine Zeit soll sich melden wenn fertig mit Umzug*

HB: Ich will nimmer schlimm hier..

HB: Bin grad das erste ma froh mir das elend des spiels net ansehen zu müssen..

HB: "Bist du nun stinkig" -

ME: *anruf*

HB: "Sorry bin bei deinem anruf grad erst in [stadt] angekommen und stand dann vor der alles erlösenden dusche. Und dann bin ich umgefallen ins bett.."

ME: *anruf zwei Tage später soll sich melden wenn sie fertig ist mit umzug*

- me freeze -

ein Tag danach:

HB: "Erzähl mir was über dich"

- freeze -

und heute:

HB: "Hab dir ja erklärt, wie diese weiberkoppinterpretationskacke so läuft.. wenn das mal net der inbegriff von desinteresse is, weiss ich auch nicht."

- freeze -

Tja so ist das..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HB zwei Tage nach dem Date angerufen, zwei Terminvorschläge für ein zweites Date gemacht. Sie sagt hat keine Zeit weil total im Umzugstress. Kein Problem, meld dich wenn du fertig bist dann können wir was starten.

Danach kam natürlich wieder getippe von ihr:

Tja so ist das..... ;)

tja da blicke ich jetzt nicht durch.

du wirst aber wohl nicht drum rum kommen mit den HB's etwas zu kommunizieren, auch smalltalk, wenn du ein livedate haben willst.

manchmal brauchen sie einfach auch etwas rapport, bevor sie sich auf ein date einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja da blicke ich jetzt nicht durch.

du wirst aber wohl nicht drum rum kommen mit den HB's etwas zu kommunizieren, auch smalltalk, wenn du ein livedate haben willst.

manchmal brauchen sie einfach auch etwas rapport, bevor sie sich auf ein date einlassen.

Ich hatte mit beiden bereits ein live Date.

Rapport / Comfort, C&F, Touchy sein --> KC

Edit

du wirst aber wohl nicht drum rum kommen mit den HB's etwas zu kommunizieren, auch smalltalk, wenn du ein livedate haben willst.

Das ist mir klar und wird im Vorfeld, vor dem ersten Treffen, auch nicht anders gehandhabt. Es hat aber bereits ein erstes Treffen statt gefunden. Die Vorschläge für ein zweites Date wurden ausgeschlagen mit der Begründung "keine Zeit" ohne Gegenvorschlag - das ist auch kein Problem beschäftige ich mich eben mit anderen Damen / Dingen. Allerdings schenke ich denen dann auch kein Interesse mehr. Invest kam von meiner Seite aus genug, von derer 0 - auch ein "Naa" und "Blabla" im WhatsApp ist für mich kein Invest. Das sind klassische Orbit Check Nachrichten.

Sobald ein Invest von deren Seiten kommt, steigt mein Interesse natürlich wieder.

bearbeitet von majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, wenn ich hier die ersten Zeilen in diesem Thread schon lese, kommt mir das Kotzen. ki75-21-e2c4.gif

Nichts gegen dich majoko, aber warum machst du denselben Fehler wie tausend andere Männer und Jungs - hört mit dem Scheiß Whatsapp und SMS-Geschreibe auf! Ihr seid Männer oder welche die es werden wollen. A-n-r-u-f-e-n! Ungelogen, bei einem Anruf merkst du sofort, ob die Tussi es ernst meint mit dir oder dich verarscht.

Hatte ich gerade erst vor einer Woche gehabt: Tussi hat schön SMS geschrieben, auf einmal rufe ich sie an und im Gespräch habe ich gemerkt, dass ihre Stimme zittert - ein Indiz das sie lügt. Alles klaro?! lb8d-3x-013d.gif

Sprecht miteinander! - Das macht wirklich Sinn. Am Besten über Skype o.ä. mit 'ner Webcam - da kannste zugucken wie der Gesprächspartner in der Nase bohrt. ki75-2g-93db.gif

Und viele Weiber blocken Skype (o.ä. wie Viber - sogar videoschnack, fonie [dat musste nich'mal installieren - ja?!]) ab, weil se Schiss haben, dass man ihr Game durchschaut - Jungs und Männer... lasst euch doch nicht verarschen. Bitte. ki75-2-c81e.gif

Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass wo du geschrieben hast, dass du noch in einer Bar warst, dass sie denkt, du reißt dir noch schnell 'ne andere Olle uff! Keine Ahnung ob es so war - aber das wären meine Gedankengänge dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du so einfach.

Die HBs schreiben einem immer wenn man darauf nicht Antwortet heißt es man hat kein Interesse! Was soll man den dazu sagen am Telefon?

"Sorry schätzchen aber ich hab echt keine Lust auf dieses hin und her geschreibe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, das ist genau das heutige gesellschaftliche Problem. Hat vielleicht mit dem zu tun, was offiziell gesagt aber nicht hinterfragt wird. ki75-27-28dd.gif

Weißt du, ich bin schon was älter, aber das sind einfach nur Faxen, was die Ladies dort verantstalten. Kein Interesse sieht bei mir anders aus. Wenn sie von mir erwartet, dass ich mich wie ein richtiger Mann verhalten soll, erwarte ich von ihr, dass sie sich auch wie eine richtige Frau benimmt und nicht wie eine 12jährige. Verstehst du was ich meine?

Meine Ausführungen klingen hoffentlich nicht beleidigend, denn ich sage einfach wie ich es empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was war ich gerade froh, dass Omega am Ende noch was dazu geschrieben hat. Ich hatte mich schon gewundert, dass das offensichtliche niemand sagt.

Du gehst vom 1. Date, du bist angekommen, es lief was.... sie bleibt mit nem hoffentlich positiven Gefühl zurück... und du? ballerst ihr grundlos eine rein mit der Bar-Story. Watn scheiss Timing. Und das Ding ist, dass es auch voll plump rüber kommt. Jedes Volldummmädel durchschaut diese Posse. Die Frage ist also nicht, wieso sie so reagiert bzw nicht reagiert wie du willst, sondern welchen Grund sie verdammt nochmal haben sollte, dich zu wollen?? Sorry, ne Laienmeinung, aber das konnte ich beim lesen fast nicht ohne fremdschämen hinter mich bringen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rappel deinem mut zusammen und sag ihr dass du nicht der typ für sms bist, mal nicht für telefonate, sondern für eben die erlebnisse welche geschehen ohne ein gerät als vermittler zu benutzen

wenn es nicht klappt, dann hats eben nicht geklappt

nicht alles ist es "gut" hinterfragt zu werden, manche intepretieren es falsch und werden dann immer mehr zu dem was die meisten menschen schon sind, und zwar gleich, der weg des anders sein ist ein faszinierenderer ;)

was ich sagen will ? sie hat oder hat auch nicht interesse, ran an den speck und klarheit schaffen und nicht den weg wählen sich selber zu verleumden im vorwand gleich wie andere sein zu dürfen um dann die möglichen "fehler" in zukunft dem zuzuschieben was du selber erschaffen hast und zwar sich selbst oder den "anderen"

ein teufelskreis in dem sich allzuviele aufhalten, und man sucht immer nach dem ursprung und wirkung und sonstige instinkte die dem menschen angeboren sind, einfach sachen erklären zu wollen, doch vergessen eben diese schnell, dass die sprache selbst nicht genug ist um soetwas zu erklären, womit sie dann beginnen, dass als gegeben zu sehen, nicht anzuzweifeln, um dann wieder am anfang zu stehen und den "teufels"kreis von anfang wieder beschreiten ;)

anmerkung von mir:

ich bemerke je mehr ich daran arbeite mein buch zu schreiben, desto mehr und mehr festigt sich mein derzeit mich zufriedenstellender schreibstil, interesant, mal abwarten was die nächste stufe der zufriedenheit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstemal das nächste Treffen oder die nächste Aktivität schon in der Mitte des laufenden Dates ausmachen.

Keine fixen Termine ansagen per Phone/SMS, einigt euch einfach auf einen Termin. Falls dann kommt "im moment schlecht" Antwort: "ok wann hast du den kopf frei / mehr Zeit" [...] "ok kein Ding ich meld mich bei dir so um den x. herum an und dann schauen wir weiter." Wenn dann wieder nichts zustande kommt next.

Ein Treffen zustande kommen lassen ist ganz easy wenn beide das auch tatsächlich wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahrscheinlich... das ist immer mein Problem und ich weiß verdammt noch mal nicht warum. Irgend etwas sagt mir "du MUSST ihr jetzt das und das schreiben" und das ist eben nicht das erste Mal.

Nun wieder eine verschlissen. Würdet ihr Donnerstag wie angekündigt trotzdem anrufen - in der Zwischenzeit natürlich kein Kontakt - und versuchen ein Date auszumachen oder sagt ihr "Nee kack drauf, chance vertan"

Das Problem habe ich auch und habe deshalb viele Dates verloren, die ein Abend gut verlaufen sind. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und muss alles jetzt und hier haben. Deswegen versuche ich mir selbst auf die Finger zu hauen, falls ich wieder Lust habe Frauen vollzutexten. Ich suche mir Beschäftigungen, die mich von dem ganzen Mist ablenken. Das kann Sport, Hobby oder Aktivitäten mit deinen Freunden sein. Und schon hast du weniger Zeit dir zu viele Gedanken über Frauen zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...