Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Ich war vor 3 Tagen bei einem Mädel, mit dem ich vor 2 Jahren was hatte. Naja wir waren alleine, haben über verschiedene Themen geredet und dann lag sie in meinen Armen hat mir jedoch von einem Typen erzählt, von dem sie mehr will und sie ist auch in ihn verliebt. Auf jeden Fall hab ich sie geküsst und sie meinte ich sollte das lassen, da sie wen anders will.

Mir hat es nichts ausgemacht und ich habe einfach weitergechillt und sie gestreichelt und ihr Tipps gegeben was sie tun könnte und was mir als Mann gefallen könnte. Nun ja ich war gar nicht sauer und gar nix.

Meint ihr so ein Verhalten ist richtig? Früher wäre ich durchgedreht oder wäre am Boden zerstört..oder wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

Ich war vor 3 Tagen bei einem Mädel, mit dem ich vor 2 Jahren was hatte

Wie sah den eure beziehung in den 2 jahren als ihr schluss hattet aus?hier wäre es wichtig die details zu bennenen, wie du dich verhalten hast etc.

Mir hat es nichts ausgemacht und ich habe einfach weitergechillt und sie gestreichelt und ihr Tipps gegeben was sie tun könnte und was mir als Mann gefallen könnte. Nun ja ich war gar nicht sauer und gar nix.

damit haust du dich ja selber in die friendzone rein.wenn du ihr bei ihren liebesproblemen zuhörst und ihr auchnoch tipps gibst,damit wirst du ihr emotionales tampong.

ein tipp meinerseits wäre, wenn sie wieder anfängt einfach ins leere zu starren und wenn sie fragt was ist einfach sagen:"ich hab dir grad nicht zugehört, aber rede ruhig weiter" (und danach frech grinsen).

wenn dir das mädchen wirklich am herzen liegt, würde ich dir (falls es soweit kommt, uns die beiden zusammen kommen) die "boyfriend destroyer" taktik empfehlen.

oder falls du mal mit ihr und einer ihrer freundinen "chillst" oder was auch immer, schmeiß dich mal ein bischen an ihre freundin ran, damit sie sieht das du nicht auf sie angewiesen bist .

wie erfahren bist du eigentlich mit PUA, benutzt du technicken wie P&P oder C&F?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Frau an sich nicht interessiert. Sie war mein Oneitis vor langer Zeit und mehr als Freundschaft war bei ihr bei diesem Besuch nur zweitrangig. Deshalb sowas. Aber was mich interessiert ob meine Gelassenheit gegenüber ihrer verliebtheit zum anderen Typen nicht doch eine Entwicklung in meinem Charakter bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr so ein Verhalten ist richtig?

Die Frage ist doch, was du erreichen willst.

So wie sich das liest, bist du bereits bei LJBF.

Mich hat die Frau an sich nicht interessiert

Na also: Wenn du doch nur ihr bester, netter Kumpel sein willst, alles richtig gemacht.

ob meine Gelassenheit gegenüber ihrer verliebtheit zum anderen Typen nicht doch eine Entwicklung in meinem Charakter bedeutet

Und welche soll das sein? Du bist eben nicht (mehr) interessiert (s.o.) Das würde niemanden jucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich wollte auch nicht mehr. Nur mir war es wichtig loslassen zu können von meiner damaligen Oneitis... Früher wäre ich total durchgedreht wenn sie sich so verhalten hätte wie jetzt und nun ist es mir egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...