Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Also bin noch ziehmlich am Anfang meiner Entwicklung

und wollte mein Clubgame mal verbessern oder generell erstmal entwickeln

nur hab ich eben das Problem das ich überhaupt nicht tanzen kann

und auch keinen Plan hab wie ich anfangen soll mir das anzueignen

hab mich jetzt mal erkundigt wie in meiner Umgebung Tanzschulen sind und was die anbieten

kann mit dem aber relativ wenig anfangen, was zur Auswahl steht ist meistens nur Hip Hop und Freestyle.

Habt ihr Tipps wie und wo ich mir das Tanzen aneignen kann?

bearbeitet von Viseo95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viseo95,

ich mutmaße jetzt mal ...

du hast dich mit deiner Problematik an unseren guten alten Freund Internet gewandt und der hat dir nach ein paar vagen Suchbegriffen unsere Seite ausgespuckt.

Danach hast du das Forum flüchtig überflogen und worüber wir so diskutieren und philosophieren hat dich zu dem Schluss gebracht, dass wir soviel Erfahrung hätten dir bei deinem Problem helfen zu können.

Danach hast du dich flux angemeldet und als allererstes gleich mal einen thread mit der Frage geschrieben, die dich am allermeisten umtreibt.

All das ist nicht verwerflich, sondern vielmehr wenig durchdacht.

Zuallererst einmal bist du hier richtig, wenn du dein Leben um etwas bereichern möchtest.

Dazu brauchst du aber eine tiefgreifende Motivation, und das sollte nicht nur sein Frauen nur durch Tanzen zu beeindrucken.

Eine Veränderung hin zu was auch immer ... DU definierst PU für DICH;)

Da du nun aber schonmal hier bist nehmen wir uns dir und deines Problemes an.

Zuersteinmal solltest du dich hier im Forum einlesen und einen Beitrag in der Vorstellungsrunde schreiben, damit wir dich einschätzen können und unsere Tipps auf dich und dein Leben zuschneidern können.

Abgesehen davon wird dir hier keiner einen Zauberschlüssel geben, mit dem du glücklich und zufrieden für immer mit einer Frau zusammenleben kannst, dazu ist PU nicht in der Lage.

PU kann dir nur die Angel geben, angeln musst du ganz alleine.

Und nun zu deinem Thema:

Also bin noch ziehmlich am Anfang meiner Entwicklung

Entwicklung wohin?

Problem das ich überhaupt nicht tanzen kann

und auch keinen Plan hab wie ich anfangen soll mir das anzueignen

Lass dir gesagt sein, beim Clubgame kommt das von innen ;)

hab mich jetzt mal erkundigt wie in meiner Umgebung Tanzschulen sind und was die anbieten

kann mit dem aber relativ wenig anfangen, was zur Auswahl steht ist meistens nur Hip Hop und Freestyle.

Also wenn du eine Tanzschule besuchen willst um beim Clubgame tanzen zu können ist das als wenn du eine Gesangsausbildung machst um unter der Dusche zu singen.

Standardtänze tanzen könne ist immer gut, nur für das Clubgame nicht unbedingt nötig ...

Habt ihr Tipps wie und wo ich mir das Tanzen aneignen kann?

Ich kann dir monkeys Dancefloorgame-Leitfaden empfehlen.

Und ganz viel infield-Training ;)

In diesem Sinne,

der spoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Marek_Hallmann
      Ich habe Schwierigkeiten, mir Dinge zu merken. Sei es nun Französisch, was ich als Hobby lerne oder die Mystery Method. Wenn ich ein Buch lese, habe ich nach kurzer Zeit wieder vergessen worum es gerade ging.
      Das war schon immer so, es wurde in den letzten Jahre schlechter.
      Wenn mich ein Thema interessiert, ist es besser. In manchen Field-Reports hier kann ich versinken. Doch wenn ich sowas wie "Themenfindungsprozess: So findest Du Ideen für Dein Content Marketing!" lese, kann ich 6x den gleichen Absatz lesen und trotzdem nichts verstehen.
      Das ärgert mich.
      "Besser lernen" Beiträge im Internet fand ich nicht hilfreich.
      Ich frage mich auch, ab wann das ein Problem ist, bei dem ein Arzt weiterhelfen kann.
      Nachdem ich das Problem schon immer habe und ich es auf mangelhaftes mentales Training zurückführe, ist ein Tumor eher unwahrscheinlich. Da ich bis auf gelegentlichen grünen Tee keine Drogen konsumiere oder konsumiert habe, gehe ich nicht davon aus, daß es daher kommt.
      Ich habe mal ein Seminar mitgemacht und mir Bücher geholt, wie ich besser lernen kann.
      Die erzählen natürlich sofort von der Mnemotechnik und der Loki-Technik. Gerade die Loki/Loci-Technik verspricht ja, einen Ort abgehen zu können, an dem man Dinge ablegt. Die Orte, die mir einfielen, waren allerdings schnell besetzt und einige Wochen später wußte ich nicht mehr, was ich abgelegt hatte.
      Ich mache mehr Sport in letzter Zeit, insbesondere Ausdauersport, damit das Blut mehr Sauerstoff transportiert. Ich hoffe, daß es dadurch besser wird.
      Doch der Gral fehlt mir noch. Damit meine ich ein "Wenn ich das jeden Tag mache, wird meine Fähigkeit, Dinge zu verstehen immer besser".
      Was kommt dem nahe?
       
    • Von Ativelos
      Hi,
      mittlerweile ist ja wieder einigermßen was los auf den Straßen. Ich suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen und gemeinsam auf die Jagt zu gehen. Bin Jahrgang 1995, vom Stand her Anfänger. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Zum Sargen hätte ich Würzburg + Umgebung bzw. SHA + Umgebung angepeilt.
      Wer will gemeinsam Spaß haben? Einfach Antwort / Nachricht an mich und wir klären alles weitere.
       
    • Von Mario99
      1. Mein Alter: 19
      2. Alter der Frau: 17
      3. Anzahl der Dates: Hatte bereits etwas vor einem Jahr hat nicht funktioniert und sie hat mich in die friendzone gesteckt. Was ich angenommen hab da ich mich gut mit ihr verstehe und ich über sie gut an andere HBs ran komme.
      4. Etappe der Verführung : Hatten bereits Sex vor einem Jahr bis dahin nichts mehr seit neuestem wieder sehr intime sexuelle Berührungen aber kein Kiss
      5. Beschreibung des Problems: Also folgendes eigentlich läuft alles perfekt bis daraufhin das sie einen Freund hat. War bei ihr knapp ein Jahr in der Friendzone und dank Pickup bin ich jetzt wohl mit etwas Arbeit mehr oder weniger auch ungewollt da heraus gekommen. Versuche immer unsere Gespräche schnell zu sexualisieren ( gibt es das Wort ?)und wenn wir zu zweit sind können wir kaum die Finger von einander lassen. Beim Tanzen im Club hat sie sich mir fast aufgedrängt und immer wieder meinen hals und Wange geküsst. Hatte nur nicht mehr mit ihr weil sie eben einen Freund hat wodurch sie dadurch für mich ein No Go wird. (Obwohl ich dieses Prinzip mittlerweile stark am überdenken bin) Naja heute hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen. Kannte dort kaum HBs weshalb ich mich erstmal ordentlich ran gemacht hab und mit immer mehreren Kontakt aufgebaut habe. Das hat sie jedoch extrem eifersüchtig gemacht und sie hat gesagt ich solle doch aufhören mit den anderen zu flirten. Kurz dann bei ihr geblieben und dann wieder weiter zu den nächsten. Bis sie mich gepackt hat und gefragt hat was das soll. Hab ihr gesagt ich hab einfach Spaß und lern neue Leute kennen worauf sie gesagt hat wenn ich schon mit irgendwelchen weibern rumflirte dann soll ich wenigstens sie nehmen. Darauf eingegangen aber sobald sie angeblockt hat wieder weiter. Hat sich darüber extrem aufgeregt warum ich den nicht bei ihr bleiben. Hab darauf hin ganz offen und ehrlich gesagt das ich mit ihr ja nicht viel mehr machen kann außer tanzen worauf hin sie erst mal über ihren Freund gelästert hat und ich hätte sie in diesem Moment zu 100% küssen können. Wenn mir nicht meine verdammten Hintergedanken das man so etwas nicht macht aufgehalten hätten. Hab natürlich nichts schlechtes über ihren Freund gesagt aber ihr auch gesagt das ich heute hier her gekommen bin um gern mehr zu haben. Hat dann gesagt ich soll mit anderen mehr haben weil es mit ihr ja nicht geht. Hat mir wohl nicht geglaubt das ich es hinbekomme da sie mich ja bereits erst seit kurzem von dieser Seite kennt und nicht den Beta der ihr nach läuft. Lange rede kurzer Sinn die nächst beste geschnappt Nummer geklärt und kurz zu ihr zurück und gesagt ich will sie nicht verletzen und ob wir nicht lieber gehen sollten. Sie hat gesagt es wäre alles in Ordnung und deshalb zurück zur neuen HB und KC. Danach sie und ihre Freundin heimgefahren wobei sie merkbar sauer war. Als wir allein im Auto waren versucht uns auszusprechen wobei sie gesagt hat das sie ja eig nichts von mir will jedoch es sie schon stört. Hab mich davon relativ unbeeindruckt gezeigt und lediglich gesagt das ich sie der anderen vor gezogen hätte sie jedoch single war weshalb die Auswahl nicht schwer war und sie solle sich doch Gedanken machen was genau sie den will.
      6. Frage/n: Gut sorry für den langen Text. Die Sache ist die ich hätte schon gern etwas mit ihr aber irgendwie hält mich das mit ihrem Freund zurück. Soll ich nächstes Mal einfach darüber hinwegsehen und eskalieren oder ihr mehr oder weniger in direkt die Wahl geben entweder du machst Schluss oder es wird nichts laufen? Glaubt ihr wenn ich einfach eskalier hab ich größere Chancen das sie die Beziehung beendet? Würd mich über jegliche Hilfe freuen und bedank mich jetzt schon mal dafür
       
      Mit freundlichen Grüßen
    • Von BenediktErtl
      Hallo
       
      Ich bin gerade in gerade im Auslandssemester in Kroatien. Nun ist die Situation hier so, dass man um einen Close zu erreichen fast immer mit dem Set auch tanzen muss.
      Einfach alleine nach meinem Gefühl zu tanzen und dabei zahlreiche Blickkontakte oder Lächeln zu bekommen stellt für mich gar kein Problem da. Aber wenn es daru geht mit einem Mädchen zu tanzen fehlt mir das komplette Grundverständnis und weiß gar nicht was zu tun ist.  Auch wenn ich versuche, wie hier geschrieben wird, einfach auch dann nach meinem Empfinden zu tanzen, geht dass immer total schief.
      Es müssen jetzt nicht die überdrüber Moves sein, sondern einfach nur Schritt für Schritt die basic bzw. klassischen Tanzschritte.
      Danke für eure Antworten.
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...