Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Elia

DATE OR DIE - How to fuck up a booty call in 10 easy steps

Recommended Posts

Berlin, Sonntag Abend halb elf. Leichter Schneefall bei minus 13 Grad Celsius. Die Frisur hält. Aber vor die Tür will trotzdem keiner...

Ich saß im Bett vor meinem neu erworbenen Fernseher und lies mich mit Schwachsinn berieseln. Ja, ich hatte mir letzte Woche so einen Zeitfresser zugelegt, ich geb's zu! Was will man machen, der Winter ist für Singles nunmal NICHT die kuschligste Zeit des Jahres, sondern eher die langweiligste. Und als stolzer Bewohner einer Kohleofen-Wohnung, kann ich euch verraten, dass man froh ist, wenn die Bude und das Bett halbwegs warm sind, und man sich nicht mehr in die Kälte und auf den Weg zur Videothek begeben muss. Während also vor mir ein verzweifelter D-Promi mit Schlamm und Insekten traktiert wurde, machte auf dem IKEA-Tisch neben mir mein Handy durch rhythmisches Vibrieren auf sich aufmerksam. Eine SMS. Es war J, die einzige Affäre, die ich in der Zeit seit meiner letzten Beziehung gehabt hatte, und damit auch die einzige Frau mit der ich in den letzten Jahren Sex hatte. Meine letzte Information zu ihr war, dass sie sich in einer On-Off-Trennung von und mit ihrem lebensunfähigen Boyfriend befand.

weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass der Post schon lehrreich ist, wenn man sich genügend Gedanken drüber macht: Stichwort "Aufwand-Sex-Relation". Zudem ist es interessant zu sehen, wie Frau reagiert, wenn man ihr nicht nachläuft - sie tut es nämlich auch nicht! Natürlich kann man jetzt über den Grad der Anziehung argumentieren und und und.

In die Richtung will ich aber nicht. Belassen wir es bei einem "Sex ist überbewertet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag