Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Twelve

Wie kann ich sie am besten warmhalten bzw. ist nicht alles verloren!??

Recommended Posts

Ich habe vor 1 Monat ein Mädel beim Streetgame kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und ich wollte sie 1 Woche später treffen. Sie hatte keine Zeit. 2 Wochen sind dann vergangen und ich habe ihr frohes Neues gewünscht sowie Frohe weihnachten. Naja nun haben wir uns nach 4 Wochen das 1. Mal richtig getroffen. Alles verlief gut. Ich hab nicht eskaliert und das Date war so gut, dass sie ihren wichtigen Termin verplant hat.

Als ich sie gefragt habe ob sie nächstes WE zeit was trinken zu gehen meinte sie ja..dann schaute sie auf den Terminkalender und sagte sie ist das ganze nächste WE nicht da. Somit können wir uns nur erst in 2 Wochen wiedersehen. Wir haben uns verabschiedet und von beiden Seiten kam, dass wir das Treffen schön fanden. In der Woche haben weder sie noch ich Zeit ( beide Studis und die Klausurenphase ist angebrochen und unsere Vorlesungszeiten sind ja auch unterschiedlich) ..was meint ihr wie ich am besten jetzt vorgehe? Sind ja noch 2 Wochen bis zum Treffen... Ich dachte eventuell jeden 3 oder 4. Tag kurz nachrichten auszutauschen oder sich eventuell bei skype sehen/telefonieren. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert? Es sind 4 Wochen zwischen Approach und Date vergangen? Vergiss es Kumpel, die Attraction ist schon komplett weg, willkommen in der Freundeszone. Da würde ich so wenig wie möglich noch rein investieren. Wenn du es absolut nicht lassen kannst (worauf ich nen 10er wette), denn meld dich so wie du Lust hast. Als Orientierung, jeden Tag ne Nachricht. Es ist allerdings auch nicht soo schlimm, wenn du dich nur ein Mal telefonisch meldest und sonst gar nicht. Nächstes Mal denn sofort eskalieren, sonst kannst dus komplett abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man schon in der Friendzone sein, nur weil zwischen Ansprechen und Date 4 Wochen liegen ?

So wie ich das lese hat er die Dame auch nicht mit SMS belagert.

Die Eskalation solltest du beim nächsten Treffen definitiv nicht vernachlässigen.

Melden würde ich mich erst nach der Klausurenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte man schon in der Friendzone sein, nur weil zwischen Ansprechen und Date 4 Wochen liegen ?

Naja seh es auch so. Was hätte er denn sonst tun sollen? Jeden Tag mit ihr schreiben? Dann wird er eher zum Orbiter.

Hab es selber beim letzten HB wieder gemerkt. Eher weniger Texten am Anfang, was soll man groß schreiben wenn das HB einen nicht treffen will/kann/mag usw.

Ist doch total needy: Du willst sie treffen, sie weiß es auch, sie KANN oder WILL dich aber nicht treffen und du schreibst dann immer mit ihr.

Dadurch zeigst du ihr nur dass sie dich an der Angel hat und machen kann was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu denke ich mir echt wozu ich mir hier so viele ACCs erstellt habe :D. Attraction verfliegt NICHT es sei denn man baut viel scheiße. Und außerdem wäre Attraction nicht da hätte sie mich nicht gadated nach einem so langen Zeitabschnitt zw. Approach und Date.

Und wieso ist man in der Friendzone? Da muss jemand wohl zu viel PU gelesen haben. Weil bei den meisten Menschen die ich kenne aus Freundschaft Beziehung entsteht^^. Mich interessiert eher ob ich mich bei ihr jetzt ab und zu melden soll oder bis zur nächsten Woche wo wir uns verabreden könnten warten soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mindfuck
Ab und zu denke ich mir echt wozu ich mir hier so viele ACCs erstellt habe :D.

Das fragen wir uns auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zugegeben, das war etwas zu radikal. ABER Attraction verfließt meiner Erfahrung nach sehr wohl. Nach 4 Wochen kann man schon ne ganze Menge erlebt haben, was die Gefühlslage verändert. Das muss nichtmal das HB betreffen, auch man selber kann plötzlich nicht mehr zu 100% interessiert sein und das geht denn zu Lasten der Flirtqualität. Ich habe dich scheinbar aber auch ganz einfach falsch eingeschätzt, ich war der Meinung, du bist ein Anfänger und hattet Berührungsangst bzw Angst dein Interesse zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung kann ich auch bestätigen, dass Atraction nicht allzu schnell verfliegt. Meist hält sie sogar länger an, als ein Mann sich das denkt.

So wie du schreibst, habt ihr beide einen vollen Tag und das Date mit ihr war durchweg positiv.

Ich würde ihr auch nicht allzu viel zwischendurch schreiben. Sie wird sich melden und bis dahin hast du frei!

:-)

Wer braucht schon einen Beziehungshelfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ihr keine Zeit habt Euch zu sehen, wieso telefoniert Ihr nicht einfach?

Kann man super Attraction drüber aufbauen.

Mache ich oft so, weil ich ziemlich wenig Zeit für Dates habe.

Dann ist die Frau beim nächsten Treffen schon "vorbereitet"

bearbeitet von LukeSkywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction kann sehr schnell verfliegen. Wie oft knutscht man am Abend im Club mit jemandem rum, aber am nächsten Tag schon hat man eigentlich keine Lust mehr auf die Frau.

Dennoch ist es besser man bleibt eher "positiv" ihr in Erinnerung. Auch wenn sie dich zwischendurch vergisst ist das in meinen Augen nicht ganz so schlimm als wenn du einmal der Orbiter bist.

Denke ne Frau wird sich auch nach nem Jahr mit wem Treffen wenn das erste Date richtig gut war.

Die Gefahr es durch Textgame zu versauen ist um einiges höher als dadurch zu punkten.

Ich seh auch kein Grund da drin ständig mit einer zu texten oder jeden zweiten Tag zu telen wenn sie nicht entweder die feste oder beste Freundin oder sowas in der Art ist.

Und nur weil HB am Wochenende mit nem anderen geknutscht hat biste net automatisch raus.

ach 4 Wochen kann man schon ne ganze Menge erlebt haben, was die Gefühlslage verändert. Das muss nichtmal das HB betreffen, auch man selber kann plötzlich nicht mehr zu 100% interessiert sein und das geht denn zu Lasten der Flirtqualität

Aber was soll warmhalten genau bringen? Dass die mit anderen rummacht kannste dadurch auch nicht verhindern.

Okay sie wird dich vielleicht nicht vergessen wenn ihr ständig Kontakt habt, andererseits wenn du beim Date einmal gepunktet hat wird sie dich von vornerein nicht so eben vergessen und spätestens wenn du dich dann wieder irgendwann meldest wird sie sich erinnern.

Dass sich die Gefühllage ändert daran kannste doch nix ändern. Was wenn sie heute beim Einkaufen nen super symptahischen Kerl kennengelernt hat? Da ist es sowas wie von egal ob du nun mit ihr ständig Kontakt hast oder nur alle 2 Wochen mal kurz telefonierst.

Wenn du dich nicht meldest kann sie dich wenigstens vermissen und die Hirnwichserei fängt unter Umständen bei ihr an und die Attraction steigt...

Ich weiß nicht aber ich finde es einfacher Frauen zu gamen die mich noch nicht als "Langweiler" oder Whatever gebranded haben. Frauen bei denen ich needy war und die deshalb kein Interesse mehr an mir hatten, bei denen hab ich auch nach 1-2Jahren Funkstille so gut wie keine Chance mehr.

Wenn er sie solange freezed bis ein treffen möglich ist hat er im Grunde kaum was zu verlieren. Interesse zeigen ja, aber ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken.

Selbst wenn sie dann bisschen sauer ist, heißt das doch nur dass er ihr was bedeutet, wenn das treffen dann gut läuft wird sie das einem verzeihen und gut ist.

bearbeitet von AFC_Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es ähnlich,

Er muss vorerst nichts machen,das date verlief doch gut,womit er sicher ein 2 klarmachen kann. Man kann nicht verhindern das sie jmd. neuen der ihr möglicherweise besser gefällt kennen lernt,genauso kannst du morgen deine traumfrau treffen,und da kann sie auch nichts gegen machen. Ihr seid nicht zsm,folglich bist du single und sie auch und könnt daten wen ihr wollt,wenn du ihr aber gut in erinnerung bleibst,wird sie es denk ich ma nicht riskieren zudem sie auch grad keine zeit hat.

Einfach abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch man selber kann plötzlich nicht mehr zu 100% interessiert sein und das geht denn zu Lasten der Flirtqualität.

jup nach 5 bis 6 tagen habe ich meist kein wirkliches interesse mehr und ein date steht nurnoch weil ich zu feige bin es abzusagen

:|

warmhalten im sinne von immer mal wieder sporadisch kontakt haben hilft schon etwas

Attraction kann sehr schnell verfliegen. Wie oft knutscht man am Abend im Club mit jemandem rum, aber am nächsten Tag schon hat man eigentlich keine Lust mehr auf die Frau.

Buyers Remorse nur umgedreht? die armen Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay was ich machen werde ist folgendes: Ihr 1x schreiben wie sie vorankommt und wie es ihr so geht. Und das 2. Mal wenn ich schreibe vereinbare ich ein Treffen. Ja irgendwie war zu wenig flirt im Spiel. Und in die Augen hat sie mir mit Lächeln geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier einen leicht anderen Lösungsansatz vor.

Twelve, so funktioniert das nicht. Du kannst nicht mit irgendwelchen Taktiken und Spielereien die Frau "warm halten". Wenn Dich die Frau nicht wiedersehen möchte (das hört sich immer so böse an, ich formuliere es neu: Wenn sie keinen Mehrwert darin erkennt, Dich wiederzusehen) dann hat das Gründe, die Du ihr bereits beim Ansprechen (und/oder bei den Folge-SMS) gegeben hast.

Jemanden einfach so im Alltag anzusprechen ist super, läuft aber auch oft darauf hinaus, dass die Frau das im Nachhinein für eine "krumme", weil außergewöhnliche Aktion, hält. Gerade dann, wenn Du nicht 100%-ig ehrlich und authentisch warst, sondern mit PickUp-Techniken um Dich geworfen hast.

Oder, anders formuliert: Wahrscheinlich würde ein Mann, der PickUp nicht kennt, derartige Threads nicht erstellen, weil er viel früher eine klare Reaktion der Frau bekommen hätte.

Mit diesem Beitrag hier möchte ich Dich also dazu ermutigen, Deine "Ansprechweise" kritisch zu beleuchten und hier zu optimieren, anstatt drei Wochen später mit Skype oder WhatsApp-Techniken um die Ecke zu kommen.

Wenn es bei Dir häufiger vorkommt, dass Dich die Frau hinterher nicht wiedersehen mag oder sich unsicher ist, dann teste beim nächsten Mal folgendes aus:

  • Rede länger mit ihr und schaffe eine Verbindung. Das muss nicht besonders tief sein, aber irgendwas, was Dich 'auszeichnet'. Wenn sie ihren besten Freundinnen von Dir und Deinem Ansprechen berichtet, dann muss sie über etwas erzählen können, was Dich auszeichnet. Je mehr Du preisgibst, desto besser.

  • Mache das Treffen DIREKT beim Ansprechen aus. Sei hier ruhig etwas hartnäckig und begründe diese Hartnäckigkeit auch ("Sorry, dass ich da jetzt so genau bin, aber es ist einfach verbindlicher und für mich auch leichter zu merken, wenn wir gemeinsamen den kommenden Dienstag ausmachen...").

  • Die Nummer sprichst Du gar nicht an. Erst am Ende, kurz bevor ihr euch verabschieden wollt, kannst Du das recht beiläufig einwerfen. Nach dem Motto: "Ach ja, da war doch was..." und dann holst Du Dir ihre Nummer mit der Begründung: "Für Notfälle, falls einem von uns was dazwischen kommt, hehe". Schließlich ist das Treffen bereits ausgemacht :)

  • Sei beim Ansprechen selbst noch etwas ehrlicher. Wenn Du z.B. nervös bist, kannst Du das ruhig zugeben und spielerisch miteinbinden, vielleicht sogar mit einem charmanten Kompliment verbinden. Gib ihr nicht das Gefühl, dass Du eine Rolle spielst und die Fassade wahren willst, sondern gib ihr den ehrlichsten Twelve, der Du auch wirklich bist.

Für alle Punkte gilt: Ich weiß nicht, wie viele Punkte auf Dich zutreffen und ob Dir meine Tipps helfen, weil ich Dich noch nie gesehen habe und auch nicht weiß, wie Du das so machst mit dem Frauen ansprechen. Aber wenn nur ein einziger Tipp fruchtet, hat sich dieser Beitrag gelohnt und ich bin happy :)

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den wertvollen Beitrag. Ich werde mich nun wohl bei ihr dann melden, wenn ich auch ein Treffen vereinbaren will/kann. Ich hab viele der Punkte die du genannt hast auch angewandt. Wenn nicht so gut wie alle und habe viel von mir erzählt. Das Date dauerte knapp 2 std..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...