Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Johnie

Süddeutschland Meet&Greet / Vortrag "Social Game" am 06.12.2013 in Stuttgart

Recommended Posts

Pünktlich zum Nikolaustag findet das nächste grosse Süddeutschland Meet&Greet in Stuttgart statt.

Hierfür haben wir extra einen kompletten Club reserviert, um uns vor dem gemeinsamen Clubben mit einem ganz besonderen Vortrag "Social Game – Dein Rockstar Lifestyle" von der Social Power Association einstimmen zu lassen. Am nächsten Tag wollen wir gemeinsam mit den Leuten aus Augsburg, Franken, Ingolstadt, Karlsruhe, Mannheim, München, Pforzheim, Tübingen, Ulm und Stuttgart den Stuttgarter Weihnachtsmarkt rocken.

Lasst uns gemeinsam Stuttgart erobern. ;-)

Veranstaltungsort und Übernachtungsmöglichkeiten: auf Anfrage per PN!

-------------------------------------------------------------------------

Vortragsthema: Social Game "Dein Rockstar Lifestyle"

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum es immer wieder Typen gibt die ständig von vielen schönen Frauen umgeben sind, die jeder zu kennen scheint und scheinbar überhaupt keine Schwierigkeiten haben neue Menschen kennenzulernen. Wäre es nicht viel aufregender immer genügend Möglichkeiten zu haben anstatt jeder einzelner Chance hinterher jagen zu müssen?

Social Game ist die unsichtbare Macht mit der Du die Menschen in Deinem Umfeld magisch anziehen wirst. Durch eine charismatische Ausstrahlung, ein hohes Selbstbewusstsein und soziale Kompetenz wirst Du erfolgreich beim Kennenlernen, Flirten und Verführen sein.

Viele Leute laufen mit einer Art Tunnelblick durchs Leben und blenden dabei alle anderen Menschen in ihrem Umfeld völlig aus. Anstatt selber Spass zu haben wird sich so sehr auf das nächste Ziel fokussiert, dass die ungenutzten Möglichkeiten die sich fernab des Wegesrandes ergeben übersehen werden. Mit einer erweiterten Aufmerksamkeit und gegenseitige Wertschätzung kannst Du die Menschen in Deinem Umfeld in Deinem Bann ziehen ohne dass es hierzu nötig wird sich selber profilieren zu müssen.

Dieser Vortrag wird eine kleine Reise durch alle Entwicklungsstadien mit immer wieder wechselnden Zielen. Angefangen von den ersten Ansprechversuchen im Club, über wilde und unerwartete Abenteuer bis hin zu den Verwerfen von hinderlichen Glaubenssätzen. Daraus entwickelten wir eine völlig andere Art des "Games", als die die Du in den meisten Büchern findest.

Wir werde Dir erklären, wie Du mit einfachen Mitteln Deine sozialen Kompetenzen erweitern kannst und damit erfolgreicher beim Kennenlernen, Flirten und Verführen wirst. Diese Fähigkeiten kannst Du ebenfalls dazu nutzen, um selbst aus der tiefsten "Friendzone" noch wilde Nächte mit den Freundinnen Deiner Freundin zu generieren oder in kürzester Zeit genügend Vertrauen mit einer Dir unbekannten Frau aufzubauen, um sie noch am gleichen Abend mit nach Hause nehmen zu können. Sei gespannt!

Wir freuen uns auf Dich!

bearbeitet von Johnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

da jetzt schon einige Fragen aufgekommen sind möchte ich diese einmal hier zusammenfassend beantworten.

Warum steht dort keine Veranstaltungsort?

Dies ist ein öffentliches Forum wo neben Goggle auch jeder andere rein schauen kann. Die Veranstaltung ist jedoch privat.

Warum muss ich mich überhaupt anmelden?

Wir müssen den Betreiber des Clubs eine ungefähre Teilnehmerzahl nennen, damit dieser entsprechend Personal einplanen kann.

Wann geht es los und wie lange geht es?

Einlass machen wir am Freitag um 19.30 Uhr (nein dort steht kein ab, denn der Club öffnet offiziell erst ab 22 Uhr). Heisst im Umkehrschluss es stehen uns ca. 2 Stunden für den Vortrag inkl. Fragerunde zur Verfügung. Anschliessend werden wir einfach im Club weiter feiern! Samstag Nachmittag gehts dann auf den Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Den Treffpunkt gibt es dann am Freitag vor Ort.

Wieviel kostet die Veranstaltung?

Die Veranstaltung wird durch die teilnehmenden Lairs organisiert und ist damit kostenlos. Wer aber dazu beitragen möchte, dass es auch in Zukunft solche Events gibt kann sich mit 1-2 EUR für die Lairkasse oder einen Bier für den Referenten revanchieren. ;-)

Wie erfahre ich mehr und wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Du kannst mir hier eine Private Nachricht (PN) schreiben.

Wer bereits vor Ort in einen Lair ist sollte sich von seinen Lairleiter einladen lassen. Bist du nicht bei einen der teilnehmenden Lairs so kannst du auch über die Facebookgruppe "Deutschland Lair" mit uns Kontakt treten: http://www.pickup-tipps.de/forum/news/10713-deutschland-lair.html

Weitere Informationen folgen dann in den nächsten Tagen. Have Fun!

bearbeitet von Johnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Clubeintritt entfällt für alle die pünktlichvor Ort beim Vortrag sind

Da der Clubbetreiber eine coole Socke ist, konnten wir uns darauf einigen, dass wir nach den Vortrag im Club bleiben dürfen und somit für uns der Clubeintritt entfällt.

Allerdings müssen wir die genaue Anzahl der Leute melden.

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von DoktorDaygame
      Was ich Dir anbiete
      Ich bin kein „Flirtcoach“. Ich gebe auch keine überteuerten Seminare in stickigen Hotels. Ich bin einfach nur ein ganz normaler junger Mann, der seit fünf Jahren Daygame macht und weiß, wie man Frauen anspricht, kennenlernt und verführt – sei es am selben Tag oder ein paar Tage später. Und ich weiß, wie ich es anderen Männern beibringe.
      Keiner wird über Nacht zum Casanova, doch ich behaupte aus Erfahrung, dass Du, wenn Du mit mir zusammen an Deinem Daygame arbeitest, an einem Tag mindestens soviel lernen kannst, wie wenn Du einen ganzen Monat alleine rausgeht (vorausgesetzt selbstverständlich, Du bleibst am Ball und setzt das Gelernte in der folgenden Zeit auch um). Der ein- oder andere wird vielleicht auch nie so gut werden ohne fremde Hilfe – es gibt genug PUler, die jahrelang die selben Fehler machen.
      Mit mir hast Du die Chance, die zähen Anfangsphasen zügig zu durchlaufen und sofort dahin zu gelangen, wo es anfängt, richtig Spaß zu machen.
      Bist Du schon fortgeschritten, kann ich Dir helfen, eine neue Stufe zu erreichen. Wenn Du genügend Motivation und Verbesserungswillen mitbringst, kannst Du genau so gut werden wie ich. Versprochen! Ich selbst habe trotz intensivem Coaching ziemlich schlecht angefangen und weiß daher mit Bestimmtheit, dass ich kein Natural bin, sondern ein ziemlicher Versager war, der sich alles erst Schritt für Schritt erarbeiten musste.
      Du wirst es nicht so schwer haben wie ich. Natürlich wird es kein Spaziergang, doch Du musst nicht alle Fehler machen, die ich bereits für uns beide gemacht habe.
      Du entscheidest selbst, wie viel mein Training Dir wert ist.
      Ich helfe anderen Männern, weil ich darin einen Sinn sehe. Wäre ich Millionär, würde ich es immernoch tun. Und auch Geld würde ich dafür noch nehmen, nur dass ich es dann wahrscheinlich spenden würde. Das hat einen einfachen Grund: Je mehr Leute finanziell investiert haben, desto mehr strengen sie sich an, auch etwas zu erreichen.
      Ich mache fast nie Werbung. Die meisten meiner Leute kennen mich entweder mehr oder weniger gut persönlich oder sind über Mundpropaganda auf mich aufmerksam geworden und haben mich angesprochen. Deshalb habe ich mich lange gefragt, wie viel angemessen ist für meine Hilfe. Ich habe das Leben mancher Männer für immer verändert. Und ich muss beachten, dass ich vier Jahre meines Lebens nichts anderem als Daygame gewidmet habe. Es hat aber nicht jeder so viel Geld.
      Ein Freund von mir ist spiritueller Lehrer und hat seit Jahren keine festen Preise und festgelegte Stunden mehr, sondern coacht Leute nurnoch auf Spendenbasis. Sein System hat mich überzeugt und ich mache es seit einiger Zeit genauso. Das heißt, dass ich mit jedem ernsthaft interessierten rausgehe und so viel helfe, wie es meine Kapazitäten zulassen. Du bezahlst dafür genau soviel, wie Du es in Anbetracht meiner Leistung und Deiner finanziellen Lage für angemessen hältst.
      Bis jetzt hat diese Vorgehensweise wunderbar geklappt und ich würde mich freuen, wenn es auch weiterhin so bleibt. Es ist für alle beteiligten das beste, weil Du Dir das Daygame-Training immer leisten kannst, ich nicht nebenbei Pfandflaschen sammeln muss und das Training die beste Qualität hat: Ich muss nicht alles auf die verabredete Coaching-Zeit zuschneiden und Du brauchst keine Angst haben, dass die Zeit nicht reicht. Ab sofort treffen wir uns so oft, wie es in Anbetracht Deines Fortschritts nötig ist. So ist nicht nur ein zeiteffizientes Training sichergestellt, sondern auch ein langfristiges und nachhaltiges.
      Du willst ein Daygame-Training? So läuft es ab:
      Schick mir einfach eine kurze Nachricht, dann kläre ich alles weitere mit Dir direkt. Wir werden uns dann einmal kurz treffen bzw. miteinander telefonieren um zu schauen, dass ich Dir auch wirklich weiterhelfen kann. Nichts ist ärgerlicher, als mit einem ungeeigneten Coach seine Zeit zu verplempern. Zur Zeit bin ich an verschiedenen Orten in Deutschland und der Schweiz unterwegs, sodass ich in den meisten Großstädten mal vorbeikommen kann. Für andere Städte, die weiter entfernt liegen (damit meine ich vor allem Wien), musst Du mir aber noch ne Anreise spendieren.
      „Kann ich bei Dir auch Clubgame lernen?“
      Ich bin in erster Linie Daygamer. Daygame ist meine Leidenschaft und das, was ich am besten kann. Das heißt nicht, dass ich von Clubgame keine Ahnung hätte; das heißt aber, dass es genug Leute gibt, die mehr Ahnung oder zumindest mehr Erfahrung haben.
      Beim Daygame gibt es nicht so viel Spielraum. Ich behaupte mal, dass ich jedem vernünftigen Menschen ein auf ihn abgestimmtes Daygame an die Hand geben kann. Clubgame hingegen lässt mehr Spielraum und sehr unterschiedliche Ansätze zu. Was das richtige Clubgame für Dich persönlich ist, hängt von Deinem Charakter, Deinen Zielen und Deinen Clubs ab.
      Wenn ich den Eindruck habe, mich in Deinen Clubgame-Stil hineinversetzen zu können, kann ich Dir auch dabei helfen; falls nicht, kann ich Dir möglicherweise jemand anderes empfehlen. In beiden Fällen ist es jedoch unabdingbar, Dich persönlich zu kennen, anonsten kann ich nichts sagen.
      Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir einfach.. Auch wenn es mal einige Tage dauern sollte – ich beantworte alle Nachrichten.
      Ich freue mich auf Dich!
      Dein Doc
    • Von DerSimon
      Yo,
      ich bin 18. Bin durch ein anderes Forum auf Pick-Up gekommen, habe viel gelesen und jetzt mega bock das ganze in die Tat umzusetzen.
      Habe schon ein paar mal auf der Königsstraße ausprobiert und werde jetzt regelmäßig rausgehen. Wenn sich in Wing, ungefähr in meinem Alter, melden würde, wäre das mega.
      Ich denke mal, es macht zusammen weit aus mehr Spaß.
       
      Einfach drunter posten, wir kriegen dann schon geregelt wie wir das anstellen.
    • Von Shotgunskiller
      PUA TROPHIES Stuttgart
      Lair in Stuttgart und andere Orte
      Eine WhatsApp Gruppe von Marko Polo
      Beitreten erwünscht
      einfach auf den Link klicken und ihr seit automatisch in der Gruppe drinn

      https://chat.whatsapp.com/ALbQjflPXSiFv7sH0WC6wi
    • Gast
      Von Gast
      Hey, für diejenigen die nicht in der Nürnberger Facebook-Gruppe sind oder nicht dabei sein konnten, hier noch der Vortrag, den ich vor dem Nürnberger Lair gehalten habe:
      kurz umfasst ging es um Themen, wie... 
      - Man einen soliden Flirtstil aufbaut (+ auf was es ankommt) 
      - Wie meinen seinen Standard langsam erhöht ohne ein Arsch mit großem Ego zu werden
      - Einige der Basics-Skills die man beherrschen sollte 
      ... und vieles mehr in einer gewohnten Fight-Club Atmosphäre   
       
    • Von seductor76
      Who: ---------------- Sarah and me, Enlightenment, 
      ----------------------- will be joining talking to you about
      -----------------------
      ----------------------- 
      ----------------------- FROM MASTURBATION TO SEX.
      ----------------------- SO YOU'LL NEVER HAVE TO USE YOUR
      ----------------------- HANDS ALONE TO PORN AGAIN
      -----------------------
      What: ------------------------STICKING POINTS in
      Where: ----------------------Stuttgart, Finca.
      -----------------------
      ----------------------- Skyrocket your game to the next levels
      ----------------------- 
      -----------------------
      ----------------------- We'll figure out together how for each of you 
      ----------------------- and point you to possible solutions. Individually.
      -----------------------
      ----------------------- We're really looking forward to seeing you.
      -----------------------
      When: ------------- Tomorrow at 7 pm.
      Greets.
      ~ Sarah & Enlightenment
  • Beiträge

    • Hallo @Irgendwie, ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde jedoch, dass alle deine Tipps Variationen der Idee, "scheiß drauf, du bist mehr als deine Körpergröße" sind. Ich denke, viel mehr kann man da auch nicht zu sagen, sondern muss das umsetzen.  Daher wäre eine Analyse deines Game mMn viel wertvoller als das monothematische herumdoktorn. Du hast ja einen Haufen Nummern gesammelt, wie das dann weiter ging, ist doch viel relevanter für dich.  Was passierte zwischen dem NC und den 600 Körben? 
    • Mal online geschaut, da finde ich als Preis so 300€. Muss man sich ja nicht sofort 10 Paar von in den Schrank stellen, aber wenn der Schuh so drückt, sollte ein Paar wohl ne gute Investition sein.  Wobei. Wofür? It's over.  Ah, vielleicht einfach dich selbst. 
    • Also bei dem Maßschuster hier kostet das kleinste Döschen Schuhpflegemittel im Schaufenster mehr als mein letztes Paar Schuhe. (Und die Schuhe mehr als mein letztes Auto, aber das liegt nun wirklich an dem Auto.) Gerade fiel mir ein, daß ich seit 10 Jahren in einem randständigen Singleforum angemeldet bin und schon ein Jahr nicht mehr reingeschaut habe. War doch tatsächlich eine neue Nachricht vom April im Postfach. Aus der Nähe, Mitte 40 und "mollig". 🐳 Laut Statistik habe ich in den 10 Jahren 700 Profilbesucher gehabt. Bei irgendeiner Frau geklickt, 13000 Besucher. Wenn ich den Artikel richtig verstehe, ist wer in einem Fernseherkarton lebt kein Hikikomori, weil er nicht bei seinen Eltern wohnt. Falle ich also schonmal raus aus der Statistik. Auch wenns ein Kühlschrankkarton ist, weil in die heutigen Flachfernseherkartons paßt ja höchstens Herr Riebmann. Völlig logisch, daß da praktisch nur Männer betroffen sind. Im Allgemeinen arbeiten die, um eine Frau abzubekommen und um sich mit den dafür nötigen Statussymbolen auszustatten. Keine Aussicht auf eine Frau, kein Grund mehr zu arbeiten.
    • Aha, also die Halbtroll-Technik: gute Ratschläge passiv-aggressiv ignorieren oder ins lächerliche ziehen. Und wie war das nochmal mit „Keine Ratschläge, wenn man selber keine Ahnung hat“? Mal wieder voll die Realsatire heute! Dabei hatte die Woche so schön angefangen...
    • Und mindestens drei von euren Hikiko-AFCs hängen im japanischen PU-Forum rum und schreiben hunderte Beiträge, wie scheiße doch alles sei und wie hoffnungslos. Und der japanische Dr. Daygame (den ich sogar flüchtig kenne), der denkt sich nur: „Geil! Bald haben wir hier deutsche Verhältnisse: Millionen männliche Versager und lauter Frauen, die keinen finden.“   Maßkonfektion! Kosten ungefähr das doppelte von normalen; dafür passen sie perfekt und Du kannst Dir schustern lassen, was Du willst.   Der Mann muss ein durchschlagendes Comfort-Game haben. Will er uns nicht mit ein paar Beispielen beglücken?
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...