Jump to content
Pick Up Tipps Forum
jafar12

Date mit MILF HB aus dem Internet 2. Date möglich?

Recommended Posts

Hallo liebe Leute, das ist bestimmt der 100 Thread zum Thema Milf HB der sonstiges. Ich poste hiermal wieder weil ich ca 1 Jahre brach mit Dates war. Ja ich muss zuerst an meinem JOB ( Richtige Jobwahl etc) feilen und selbsbewußter werden, das ist aber nicht das was ich schreiben wollt. Also ich bin bei ner Online Date Plattform mit einer Milf HB , alleinerziehend geschrieben. Sie war zuerst auf meinem Profil. Ich weiß auch nicht ob sie LSE oder HSE ist, wobei mir das auch egal ist. Nach hin und herschreiberei kam es am WE zu dem Treffen. Als Treffpunkt habe ich das Schloss gewählt. Ja das ist total oben in der Stadt mit einem schönem Ausblick auf die Stadt nach unten. Sie kam. Ich bin zum Parkplatz gegangen und ihr gesagt: "Komm, lass uns doch mal auf die Bank setzen. Ich mag den Ausblick nach unten." Sie: "Ja, Okay".

Nach ein paar Wortwechsel sagte ich: "Komm nach unten, lass da was trinken." Da ich selber mich in der stadt nicht so auskannte habe ich nach 2-4 Bars einfach spontan Bar XY gewählt. Wir saßen draußen haben uns super verstanden. Ich habe auch ein paar Shittest ihrerseits bestanden.Was vielleicht nicht so gut war dass ich ein Weizen und danach ein Wein bestellte, da ich mit dem Schuh gegen den Tisch gekommen bin und den Tisch etwas rückte machte das vielleicht auf Sie einen etwas angetrunkenen Zustand. In der Bar waren wir vielleicht 1 Std. Sie schaute aber nach 1 Std öfters auf die Uhr am Turm (Kirchturmuhr). Ich erwiderte: " Du bist du gerade in Eile, du hast auf die Uhr geschaut". Sie: "Ehm nein aber hinterher ein Seufzer.

Ich habe Kino gefahren. Sie am Schenkel gefasst und sie berührt. Arm umgelegt etc. Hat Sie nicht verneint.

Es kamen einige IOI´s von ihr.

Dann kamm vielleicht der Fehler Nr.2 meinerseits: Wir sind natürlich wieder hoch zum Schloss gegangen und ich schnaufte total, weil ich körperlich stämmig und dick bin. Sie sehr sportlich und schlank. Ich hätte anstatt des Fußweges nen Taxi bestellen sollen ( Weg ca. 1 Km )?? Weiterer Fehler, das ich mich verlaufen habe, denn ich bin jemand der sich kaum orientieren kann. Sie sagte: Ich dachte Orientierungsprobleme gibt es nur bei Frauen.

Sie fuhr mich nach Hause und ich sagte komm lass zu mir rein. Sie: "Ja Okay fürn Kaffe ja". Sie setze sich auf mein Sofa und ich sagte: "Hey willst du nen Glas wasser." Sie : "Ja"

Ich fing an leicht zu schwitzen und trank 3 Gläser Wasser schnell. Ich saß auf dem Stuhl und ich sagte zu ihr: "da ist bestimmt Platz noch auf dem Sofa". Sie "Ja ... leichter Seufzer".

Ich habe dann den Arm umgelegt und sie am Kopf massiert. Sie schloss die Augen. Fühlte sich aber irgendwie unwohl bzw unter Druck gesetzt bzw unsicher...

Kramte dann 1 Minute später in ihrer Tasche nach ihrem Autoschlüssel und sagte sie müsse jetzt fahren. Auf einmal ging alles schnell. Sie wirkte auf mich so " muss schnell los mäßig". ich habe sie nicht umarmt sondern nur gesagt Tschüß. Heute ist ja Montag und habe mich weder telefonisch noch SMS mässig gemeldet. Ich weiß nicht was ich tun sollen, wars das jetzt oder nach einem 2. Date fragen

Ich bin PU Anfänger also bitte nicht zu derbe Kritik *g*

bearbeitet von jafar12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ende und die Säufzer klingen jetzt nach keiner so guten Performance, allerdings habt ihr viel Zeit zusammen verbracht und Sie istn och mit zu dir hoch gekommen was ein gutes Zeichen ist.

So oder so würde ich nach einem 2. Date fragen, hast doch nix dabei zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was war das Ende vom Lied. Habe ihr gestern geschrieben: ich hoffe du bist gut am samstag nach hause gekommen. Als Antwort kam ein nüchterner Satz: "Ja Danke, alles bestens". Nach mehreren Hin und Her Schreiben per SMS kam von ihr: "Du wir haben uns nett unterhalten, aber ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen als nur nett unterhalten. Ich wäre als Mann auf Sie nicht ansprechend, obwohl sie im Internet schrieb ich sei ihr Typ also vom äußeren her....War ich zu needy? >was ich komisch fand: "laut Aussage ihrem Ex war der EX ein Schläger und hatte ne Waffe zuhause >ich weiß nicht warum sie mir das sagte und was ich daraus entnehmen kann <

bearbeitet von jafar12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind natürlich wieder hoch zum Schloss gegangen und ich schnaufte total, weil ich körperlich stämmig und dick bin. Sie sehr sportlich und schlank. Ich hätte anstatt des Fußweges nen Taxi bestellen sollen ( Weg ca. 1 Km )??

manchmal passt es einfach nicht.

du hast es versucht.

next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch das abzuhaken. Du hast sie getroffen, Location gewechselt, versucht zu eskalieren. Finde ich alles schon mal gut. Ich würde jetzt nicht jedes Detail durchanalysieren, führt zu nichts. Sie ist fair und sagt Dir, woran Du bist. Unter dem Strich bleibt Dir eine lohnende Erfahrung und ein netter Abend. Das ist gut. Ansonsten hat prometheus recht: next.

Kopf hoch und weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich gerade ob das kontraproduktiv war oder nicht.

Sie war leicht krank und fragte mich bei dem Date ob ich ihr aus der Apotheke Nasenspray mitbringe. Dies verneinte ich und sagte ich ihr habe welches zuHause was ich mitbringen will. Dieses gab ich bei unseren Treffen (also ein gebrauchtes Nasenspray)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe deinen Gedankengang nicht so richtig.

Spielt auch keine Rolle mehr - der Vorteil an erfahrenen Frauen ist, dass sie dir wenigstens klipp und klar sagen woran du bist und nicht wie so manche junge Dame erst nach dem vierten oder fünften Treffen den Kontakt allmählich mit irgendwelchen scheinheiligen Ausreden ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 1. Date ihr Nasenspray mitbringen? Was geht denn mit der :D hör auf rumzuinterpretieren es ist vorbei und du hast dein bestes gegeben, es hat halt nicht gepasst.

Warum Sie Online schreibte du wärst ihr Typ und später Sie sich nicht mehr vorstellen kann? Das ist nun mal der Haken am Online Game...

Und ohne dir zu nahe zu treten, an dem Übergewicht kann man was ändern. 1. Ist es gesünder für dich 2. Kann (muss aber nicht zwangsläufig!) mehr Dates beschweren

bearbeitet von Naughty_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag