Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Rumpelmuk

Köln Wingman gesucht für Daygame, Bargame, Clubgame

Recommended Posts

Hi,

ich will wieder regelmäßig sargen gehn - tagsüber am Neumarkt und Abends / Nachts in Bars und Clubs an/um Zülpicher, Rudolphplatz, Friesenplatz etc.

Regelmäßiges "Traning" halte ich für absolut notwendig um überhaupt eine Chance zu haben wirklich gut zu werden. Wenn Du das auch so siehst:

rumpelmuk@gmx.de

Zu mir: Ich bin z.Z. 36, kenn den kram schon seit 5 Jahren, war in Sydney und Thailand unterwegs, hab vieles gelernt, aber auch meinen "natural"-Bonus von früher verloren :-).

Z.Z. habe ich wieder ziemlich normale AA aber zumindest als Wing Man bin ich sehr gut. Also es gibt kein Zögern wenn es darum geht, meinen Wing zu unterstützen und das mache ich auch so, wie es für ihn am besten ist (seine Show).

Das erwarte ich auch von meinem Wing. Wenn es um was geht zeigt sich erst, was der Wing wirklich wert ist und da wurd mir schon oft in den Karren gefahren. Ich kann das verstehen - wir sind alle Männer - aber mit solchen Leuten "arbeite" ich nicht :-).

Es muss schon darum gehen sich ehrlich unterstützen zu wollen und dazu gehört dem Wing am Ende auch wirklich die Frau zu gönnen.

"Mer muß och jönne könne" :-)

Für mich spielt keine Rolle wie alt mein Wing ist - kann alles funktionieren mit der richigen Einstellung. Ich setze selbst nicht auf Tricks sondern glaube dauerhaft hält man das eh nur durch, wenn man im Reinen mit sich ist und das Ganze, so ernst es nunmal ist, auch locker angehen kann. Aber auch da spielts es keine Rolle welchen Stil mein Wing bevorzugt.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von DoktorDaygame
      Guten Morgen zusammen!
      Mein neuer Youtube-Kanal ist online. Ich werde jede Woche ein neues Daygame-Infield-Video veröffentlichen.
      Das erste Video dreht sich um - wie könnte es auch anders sein? - Frauen ansprechen während Corona:
      https://www.youtube.com/watch?v=0mlhr9wQmxY
      Genießt es! Mal sehen, wer den lustigsten Youtube-Kommentar schreibt..
    • Von neverstopgrinding
      Yo Leute was geht ? Komme aus Hamburg und Ich will sobald es geht voll ins Game einsteigen das heist am besten jeden Tag Mein Ding ist Daygame und Nightgame nur Clubgame ist absolut nicht meins 
      Ich trinke kein Alk was nicht Heist das ich nicht auch in Bars aproache oder am Weekend im Nightgame unterwegs bin 
       Corona virus ist zwar momentan noch bisschen am Front machen aber mit genug Sicherheitsabstand ist alles möglich
      Ich will die Gelegenheit ergreifen mit einigen von euch die genauso Motiviert sind loszuziehen und ne geile Zeit zu haben.
      Wem es auch so geht kann mit mir gerne losziehen.
       
    • Von Dik7
      Ciao leute
      Bin 38 Jahre und auf der Suche nach coolen Leuten in Zürich und Umgebung, mit denen man etwas unternehmen kann und natürlich auch Frauen kennenlernen kann. Bin in der PUA Scene noch Anfänger…
      Komme aus einer langjährigen Beziehung und bin ein bisschen eingerostet, aber sehr motiviert!
      Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame  --> Habe noch keinen Favoriten gefunden. Bin für alles offen.
      Lets have a good time : )

      Meldet euch!
    • Von Mario99
      1. Mein Alter: 19
      2. Alter der Frau: 17
      3. Anzahl der Dates: Hatte bereits etwas vor einem Jahr hat nicht funktioniert und sie hat mich in die friendzone gesteckt. Was ich angenommen hab da ich mich gut mit ihr verstehe und ich über sie gut an andere HBs ran komme.
      4. Etappe der Verführung : Hatten bereits Sex vor einem Jahr bis dahin nichts mehr seit neuestem wieder sehr intime sexuelle Berührungen aber kein Kiss
      5. Beschreibung des Problems: Also folgendes eigentlich läuft alles perfekt bis daraufhin das sie einen Freund hat. War bei ihr knapp ein Jahr in der Friendzone und dank Pickup bin ich jetzt wohl mit etwas Arbeit mehr oder weniger auch ungewollt da heraus gekommen. Versuche immer unsere Gespräche schnell zu sexualisieren ( gibt es das Wort ?)und wenn wir zu zweit sind können wir kaum die Finger von einander lassen. Beim Tanzen im Club hat sie sich mir fast aufgedrängt und immer wieder meinen hals und Wange geküsst. Hatte nur nicht mehr mit ihr weil sie eben einen Freund hat wodurch sie dadurch für mich ein No Go wird. (Obwohl ich dieses Prinzip mittlerweile stark am überdenken bin) Naja heute hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen. Kannte dort kaum HBs weshalb ich mich erstmal ordentlich ran gemacht hab und mit immer mehreren Kontakt aufgebaut habe. Das hat sie jedoch extrem eifersüchtig gemacht und sie hat gesagt ich solle doch aufhören mit den anderen zu flirten. Kurz dann bei ihr geblieben und dann wieder weiter zu den nächsten. Bis sie mich gepackt hat und gefragt hat was das soll. Hab ihr gesagt ich hab einfach Spaß und lern neue Leute kennen worauf sie gesagt hat wenn ich schon mit irgendwelchen weibern rumflirte dann soll ich wenigstens sie nehmen. Darauf eingegangen aber sobald sie angeblockt hat wieder weiter. Hat sich darüber extrem aufgeregt warum ich den nicht bei ihr bleiben. Hab darauf hin ganz offen und ehrlich gesagt das ich mit ihr ja nicht viel mehr machen kann außer tanzen worauf hin sie erst mal über ihren Freund gelästert hat und ich hätte sie in diesem Moment zu 100% küssen können. Wenn mir nicht meine verdammten Hintergedanken das man so etwas nicht macht aufgehalten hätten. Hab natürlich nichts schlechtes über ihren Freund gesagt aber ihr auch gesagt das ich heute hier her gekommen bin um gern mehr zu haben. Hat dann gesagt ich soll mit anderen mehr haben weil es mit ihr ja nicht geht. Hat mir wohl nicht geglaubt das ich es hinbekomme da sie mich ja bereits erst seit kurzem von dieser Seite kennt und nicht den Beta der ihr nach läuft. Lange rede kurzer Sinn die nächst beste geschnappt Nummer geklärt und kurz zu ihr zurück und gesagt ich will sie nicht verletzen und ob wir nicht lieber gehen sollten. Sie hat gesagt es wäre alles in Ordnung und deshalb zurück zur neuen HB und KC. Danach sie und ihre Freundin heimgefahren wobei sie merkbar sauer war. Als wir allein im Auto waren versucht uns auszusprechen wobei sie gesagt hat das sie ja eig nichts von mir will jedoch es sie schon stört. Hab mich davon relativ unbeeindruckt gezeigt und lediglich gesagt das ich sie der anderen vor gezogen hätte sie jedoch single war weshalb die Auswahl nicht schwer war und sie solle sich doch Gedanken machen was genau sie den will.
      6. Frage/n: Gut sorry für den langen Text. Die Sache ist die ich hätte schon gern etwas mit ihr aber irgendwie hält mich das mit ihrem Freund zurück. Soll ich nächstes Mal einfach darüber hinwegsehen und eskalieren oder ihr mehr oder weniger in direkt die Wahl geben entweder du machst Schluss oder es wird nichts laufen? Glaubt ihr wenn ich einfach eskalier hab ich größere Chancen das sie die Beziehung beendet? Würd mich über jegliche Hilfe freuen und bedank mich jetzt schon mal dafür
       
      Mit freundlichen Grüßen
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...