Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Elia

DATE OR DIE - Feedback - fünf Wochen und ein Jahr

Recommended Posts

Auf meinen letzten Post zu dem Abend mit meiner Ex-Freundin habe ich einiges Feedback bekommen und will daher nochmal kurz etwas dazu schreiben. Ausserdem ist mein Blog und meine Beschäftigung mit PickUp inzwischen ein Jahr alt und das ist ja vielleicht auch ein guter Anlass um mal ein wenig darüber zu grübeln, wie oder ob mich das ganze weiter, und wenn ja wohin, gebracht hat.

Auf einige scheint mein letzter Post den Eindruck gemacht zu haben, ich würde jammern, mich bemitleiden, wäre depressiv oder es würde mir nicht gut gehen. Dazu ganz kurz und einfach: Es geht mir gut, Jungs! Es geht mir sehr gut! Um genau zu sein, geht es mir wesentlich besser als zum Beispiel in den ersten Monaten meines 'Pick-Up-Weges'. Wahrscheinlich, weil ich inzwischen einiges an Druck auf mich selbst weggenommen habe. Ich vermute, dass manche das als Resignation, Excuse oder Abfinden mit der Situation bezeichnen werden, aber ich empfinde es nicht so. Im übrigen würde ich es nicht einmal als ein 'Plateau' sehen, da ich mich selbst nicht als ein ständig zu optimierendes Projekt betrachte. Ich habe eher das Gefühl, ein entspannteres Verhältnis zum Thema entwickelt zu haben und mich nicht mehr unter den extremen, krampfhaften Erfolgsdruck zu setzen, wie ich es vor einem halben Jahr getan habe. Das fühlt sich gut an. Nennt es 'Komfort-Zone' wenn ihr wollt, ich sage: Es geht mir gut.

weiterlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...