Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Mein Style


Recommended Posts

Hallo Liebe PU's und angehende PU's :D

Hab mal zwei - drei fragen an euch wegen meinem Style und so :D

Hier wäre mal ein BIld von Mir, im Anhang sind noch mehr, die jedoch zu gross sind..

ICh bezeichne meinen Style, als Urban Streetstyle.

Ein kunterbuntes gemisch von Hip-Hop, Skater uvm Sachen.

post-8303-14523622426474_thumb.jpg

Nun Könntet ihr mir ein Paar Tipps geben, was ich noch so anziehen könnte?

NUn mehr zu mir:

Bin 19 Jahre Alt

183 cm Gross

Und knapp 90 Kilo..

Und habe meine beiden Ohrlöcher momentan uf 8mm gedehnt :D

ICh wäre Dankbar wenn ihr mir Weiterhelfen könntet :D

post-8303-14523622426953_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da garkeinen Anhang bis auf das Bild von deinem Ohr.. Was genau willst du denn zu deinem "Style" hören, den du da zeigst.. Man sieht doch nur deine Jacke, dein Shirt und deine Cap.. ;) Die Frage mit dem Style ist immer schwierig. Die Farben müssen passen, die Form muss passen und es muss zu deinem Typ und deiner Persönlichkeit passen.. Sicherlich gibt es Leute die dir jetzt sagen würden "Nein, das ist kein guter Style, du musst dich elegant kleiden." etc. . Das wird dir jedenfalls nicht viel weiterhelfen. Wenn es dir darum geht, dich stilvoll zu kleiden, dann kann ich dir sagen, dass es dort kein Ziel gibt, sondern, dass sich dein Stil mit der Zeit, genau wie deine Persönlichkeit entwickelt..

Aber jetzt meine persönliche Meinung, auf die du überhaupt nichts geben musst: Die Cap und die Ohrlöcher passen, die Jacke sieht zu groß aus und irgendwie nicht ganz passend und das Shirt könnte farblich besser abgestimmt sein zum Cap..

Weiter finde ich, den Blauton gut. Ich empfehle dir, mehr in dieser Farbe zu kaufen, ein Shirt oder eine Hose. Daraus könntest du dir einen guten Stil, der sich von deinem jetzigen unterscheidet, aneignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach du selbst. Wenn dir dein Style gefällt, trage ihn mit Stolz.

Dann ist es völlig egal was du an hast. Lebe deinen Style.

Ich bin 32, und habe ebenfalls einen Hip Hop, urbanen Style... man könnte sagen, unpassend für mein Alter. was soll ich sagen, ich habe mich schon mit Bürochicksen getroffen und die fanden mich gut. Ich höre oft sachen wie, wow, du hast deinen eigenen Style, sogar wenn du ein jackett anhast bist du irgendwie smart. Ich höre auch oft, bäm du siehst gar nicht aus wie 32, voll jung!!! Das höre ich sehr sehr oft.Wenn du deinen Style lebst, und es das ist was du bist, dann mach dir nicht soviele Gedanken darüber. Wenn sie mich das erste Mal etwas "eleganter" oder cusualiger sehen, sind das meistens sehr krasse Reaktionen die zu heftigen Komplimente führen. Sorge dafür daß es scheissegal ist was du anhast. Lebe DEIN Style und sei du selbst ;)

bearbeitet von crazyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu groß sagen? Ich sehe viele Leute auf der Straße so rumlaufen.

Ich persönlich halte davon nicht viel, da ich erzogen wurde mich stehts elegant zu präsentieren laufe ich auch heute 90% der Zeit in Hemden rum.

Aber wie gesagt, trage was immer dir gefällt.

In meinen Augen siehst du aber einfach nur aus, wie ein möchte-gern bad-boy Poser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maulepan:

Es kommt drauf an wie man es trägt denke ich Zusammengeschustert ist natürlich nix, es muss homogen sein, ich kombiniere nie mehr als 2-3 Farben. Skinny hose ist cool, aber nicht wenn die Unterhose rausguckt beim bücken.

Das wichtigste beim Style ist wirklich daß man sich selbst ist, und nicht jemand darstellen will was man gar nicht ist. Kommt natürlich drauf an wo man ist. Trifft man sich abends auf einen Cafee im Szene Bistro darf das etwas klassischer sein, darf trotzdem eine eigene Note besitzen. Ich finde es immer lustig wenn ich 20 kerle an einem Ort sehe, die den selben style haben, selbe Haare... naja. Fashionvictim nenne ich sowas.

Trifft man sich bei der Frau zuhause, sollte man gar nicht soo viel aus sich machen, würde man für einen Kumpel auch nicht tun.das kommt sogar besser.

In seinem Fall soll er ruhig so bleiben, wobei mir die blaue Kappe auffällt und das Shirt mit grünem logo. Das würde ich anpassen. Lieber beides blau. Vielleicht hat er blaue augen, das passt dann wunderbar. Oder Grün eben bei grünen Augen :) Was dem Bad Boy Poser betrifft. Hast nicht unrecht. Er sollte es mit einem sympatischerem Blick versuchen, es liegt eher daran :) Un ne freundlichere Jacke :) Aber gegen Hip Hop Style ist eugentlich nichts einzuwenden solange das homogen wirkt.Nicht böse gemeint Fraisehood :)

bearbeitet von crazyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Das war das einzige Foto das ich Hochladen konnte was nicht zu Gross war :D

Habe Blaue Augen und von demher haste recht @crazyboy ^^

Als das Foto entstanden ist, war es noch Kalt; war etwa Januar..

Wie gesagt, ich ziehe einfach an Worauf ich Bock habe & meistens stech ich damit auch aus der Masse heraus, denn in meiner Stadt ist alles verseucht von Skinny Jeans, Undercut Hipstern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann versuche viel Blau in deinem Style mit reinzubringen! ;) Das rockt. Glaub mir! :)

Blaue Cap cool, aber nächstes Mal schwarzes Shirt mit blauem logo ;)

Du kannst anziehen was du willst, aber mische nicht zu viele Farben. Da du groß bist, lass auch baggys weg. Baggys sind echt uncool. Es sei denn wie gesagt, du lebst deinen Style. Dann kannst du einen Kartoffelsack anziehen. Es sei denn du gehst abends aus, dann mach ruhig etwas eleganter, mit hip hop style Elementen. Damit setzt du dich immerb. Kann ein jackett sein, mit wollmütze, oder ein hut.Skinny ist schon cool, aber halt so daß man den halben arsch nicht sieht :D das finde ich schrecklich.

bearbeitet von crazyboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...