Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Habe noch nie was von dem gehört. Bin aber jetzt sehr neugierig zu wissen was der so macht. Kann mir jemand einen Link schicken wo ich ein Video oder so von dem sehen kann ? wäre echt nett.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Kerl hier?

Inhaltlich gut, was er sagt, aber er ist schon ein krasser Marketingtyp, der evtl. mehr verspricht, als er halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das der Kerl hier?

Inhaltlich gut, was er sagt, aber er ist schon ein krasser Marketingtyp, der evtl. mehr verspricht, als er halten kann.

ja das ist er, finde auch dass er krasse Gelddruckmaschine damit macht, ist etwas abschreckend aber er hat gute Argumente, und kann überzeugen ist nur tyisch aufgebaut um kohle zu machen das ist halt leicht nervig...mag aber auch nicht die pua ler oder choaches die ewig rumlabern um den heißen Brei, vielleicht gut für die wo nicht so involviert sind mich nervts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
j nur tyisch aufgebaut um kohle zu machen das ist halt leicht nervig...

Wie?

Estefano gibt mehrere Stunden (!) völlig kostenloses und aufwendig produziertes Videomaterial raus, daneben noch zahlreiche E-Mail-Newsletter und Artikel auf seiner Webseite, die kostenlos sind. Wenn er darüber hinaus Geld mit seinen guten Inhalten verdient - was kann es daran schon zu meckern geben?!?!

Leute sind ihm dankbar für seine Hilfe und bezahlen ihn dafür und für seine Arbeit. So ist das nun mal. Du kriegst doch auch Geld, wenn Du irgendwo arbeiten gehst? Da sagt Dein Vorgesetzter doch auch nicht, dass Du nervig seist, wenn Du am Ende des Tages auch von etwas leben möchtest... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hype

Ich mag seinen alten Partner Mateo mehr. Kommt irgendwie sympathischer rüber und nicht als würden seine Texte ne amerikanische Marketingfirma schreiben. So ein Gefühl beschleicht mich nämlich immer wenn ich 90% des "Materials" von Coaches die sich in der Szene herumtreiben lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mehr der Fan von Mateo (und vor Allem von seiner Jugendsprache xD), kann aber auch über Estefano nichts schlechtes sagen. Vor einer Zeit hab ich mir sein Videoseminar "Unerschütterliches Selbstbewusstsein" gekauft und es hat mir sehr geholfen. Das Tolle an Estefano ist, dass er die kompliziertesten Sachen einfach und verständlich in einem vernünftigen Deutsch erklären kann, anstatt mit pseudointellektuellen Floskeln um sich zu werfen, die man dann erstmal entziffern darf, was in Psychologiebüchern nicht selten der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hol den Thread mal wieder hoch..

Hab jetzt auch von Ihm Wind bekommen und mir ein paar Sachen von Ihm angeschaut. Hab mich sogar für die Newsletter bei Ihm Registriert.

Also mag sein das er echt was drauf hat, aber ich weiß nicht.. Mir scheint als würde es nur um Marketing und Geld gehen.. und außerdem labert er viel zu schnell.. Also ich hatte nicht so wirklich Spaß dran die Videos von Ihm zu schauen.. Aber die Bücher würde ich mir sicherlich gerne mal durchlesen..

Wenn ich viel sympathischer finde ist Mateo von Royal Flush Seduction, auch wenn ich mich auf der Straße nie so zum Affen machen würde wie er es tut :D (Ist einfach nicht mein Stil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der soll den Mateo von RFS mal ums ohrgehauen haben... Finanziell. Wenn du mit mehr System gamen willst, dann kann ich dir den Eminenz von Daygame.de empfehlen. Der ist übrigens auch Mastercoach. Ansonsten den Bela von Royal Campus in HH. Die kostet aber auch einiges mehr.

Aber wenns nur um AA geht, da würde auch der Devil reichen..

bearbeitet von Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2014 um 22:25 schrieb Violin:

Der soll den Mateo von RFS mal ums ohrgehauen haben... Finanziell. Wenn du mit mehr System gamen willst, dann kann ich dir den Eminenz von Daygame.de empfehlen. Der ist übrigens auch Mastercoach. Ansonsten den Bela von Royal Campus in HH. Die kostet aber auch einiges mehr.

Aber wenns nur um AA geht, da würde auch der Devil reichen..

Ach tatsächlich ist das der Typ der Mateo ums Ohr gehauen hat ? da gings um ne Menge Geld anscheinend ! Schon alleine deswegen würde ich nix von so jemandem kaufen - da liegt´s doch Nahe das er bloss ein Abzocker ist !

Jemand der eine 100 % Garantie gibt kann nicht seriös sein sowas ist reine Abzocke und Geldmacherei ! Gibts überhaupt Videos wo er Frauen anspricht das wäre das mindeste hab aber noch keins gesehen ! Könnte als gut sein das er nur aus der Theorie Geld macht und nur Nutten vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...