Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Twelve

Ich weiß nicht recht womit ich anfangen soll

Recommended Posts

Ich stelle mich erstmal vor liebe Leute. Ich bin 21 und noch Jungfrau. Dabei bin ich offen und habe viele Kontakte. Ich studiere Jura und mache nebenbei Sport und arbeite als Kellner.

Ich habe schon soviele Komplimente von Frauen wegen meinem Aussehen gehört, auch von älteren Frauen und auch so sagen viele ich sei ein toller Kerl. Ich kenne auch Frauen die mit mir schlafen wollten und auch heute tun wollen und nicht abgeneigt sind

ich jedoch finde sie nicht attraktiv. Meine jetzige sexuelle Erfahrung sind paar KCs und Petting. In der Uni hat eine Bekannte von einem Kumpel von mir mich angesprochen und auch in der Disco wurd ich angesprochen aber ich hab mich nie weitergetraut bzw. wollte damals auch nicht weitergehen. Eine hat mir ein Fickdate vorgeschlagen aber ich hab lange überlegt ob ich es machen soll ( das war vor 3 Monaten ) und ich habs nicht gemacht weil die Frau mich nicht wirklich interessiert hat.

Früher war es mir wichtig was die anderen sagen: mit einer geilen Frau Arm um Arm rumgehen damit andere was sehen können und ich hatte damals noch vor 3-4 Jahren oft Angst was falsch zu machen...

Ich weiß nicht womit ich Anfangen soll...jetzt bald kommen die neuen Studianfänger und große Partys..ich will Frauen aber ich finde mich oft nicht gut genug für. Problem könnte sein, dass ich früher sehr gemobbt wurde ( verbal).

Ich lese einige Lektüren über PU aber wo ich ansetzen kann ( ja ich weiß Innergame) wüsste ich nicht.

Wenn man als frustrierter Kerl sagen könnte: Ich krieg nur Körbe und keine Frau will mich

So sag ich so: Einige Frauen vilt keine HB8+ wollten mich bzw paar wollen mich immernoch aber ich weiß nicht ich will diese nicht. Einerseits bin ich wählerisch andererseits bin ich traurig über meine Situation.