Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Twelve

Ich weiß nicht recht womit ich anfangen soll

Recommended Posts

Ich stelle mich erstmal vor liebe Leute. Ich bin 21 und noch Jungfrau. Dabei bin ich offen und habe viele Kontakte. Ich studiere Jura und mache nebenbei Sport und arbeite als Kellner.

Ich habe schon soviele Komplimente von Frauen wegen meinem Aussehen gehört, auch von älteren Frauen und auch so sagen viele ich sei ein toller Kerl. Ich kenne auch Frauen die mit mir schlafen wollten und auch heute tun wollen und nicht abgeneigt sind

ich jedoch finde sie nicht attraktiv. Meine jetzige sexuelle Erfahrung sind paar KCs und Petting. In der Uni hat eine Bekannte von einem Kumpel von mir mich angesprochen und auch in der Disco wurd ich angesprochen aber ich hab mich nie weitergetraut bzw. wollte damals auch nicht weitergehen. Eine hat mir ein Fickdate vorgeschlagen aber ich hab lange überlegt ob ich es machen soll ( das war vor 3 Monaten ) und ich habs nicht gemacht weil die Frau mich nicht wirklich interessiert hat.

Früher war es mir wichtig was die anderen sagen: mit einer geilen Frau Arm um Arm rumgehen damit andere was sehen können und ich hatte damals noch vor 3-4 Jahren oft Angst was falsch zu machen...

Ich weiß nicht womit ich Anfangen soll...jetzt bald kommen die neuen Studianfänger und große Partys..ich will Frauen aber ich finde mich oft nicht gut genug für. Problem könnte sein, dass ich früher sehr gemobbt wurde ( verbal).

Ich lese einige Lektüren über PU aber wo ich ansetzen kann ( ja ich weiß Innergame) wüsste ich nicht.

Wenn man als frustrierter Kerl sagen könnte: Ich krieg nur Körbe und keine Frau will mich

So sag ich so: Einige Frauen vilt keine HB8+ wollten mich bzw paar wollen mich immernoch aber ich weiß nicht ich will diese nicht. Einerseits bin ich wählerisch andererseits bin ich traurig über meine Situation.

Hab ich einfach nur keine Probleme und vilt. ist das der Grund? Ich hab jetzt 2 Mädels am Start bei denen ich eigentlich immer einen Lay bekommen könnte, aber sie gefallen mir nicht...

bearbeitet von Twelve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese, dass du alles könntest und das mit den schönsten Frauen. Selbst diese interessieren dich nicht.

Du hast also zwei Möglichkeiten:

- du "arbeitest" weiter an dir und versuchst deine Zufriedenheit woanders zu finden. Einerseits scheinst du ein Defizit in deinem Leben zu haben (daher dieser Thread), andererseits drückst du dich mit Excuses vor was neuem. Sollte dir dein erstes Mal besonders wichtig sein, entschuldige ich mich für diese Worte.

- du fickst endlich eine von den echt heißen, damit du dir selbst beweist, dass du es wirklich kannst. Viele reden nur ... "Haha ich könnte ja!", aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man selbst für geschenkten Sex Cochones braucht um es auch durchzuziehen. Du hast dich aus Unsicherheit oft gedrückt. Ist das männlich? Hast du Cochones?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage, hast du Probleme mit deiner Mutter?

Ich habe das Gefühl das du eine Frau auf ein Podest stellen willst.

Kann auch sein das du asexuell bist oder vll eher an Männern interessiert (ich meine das letzte jetzt echt nicht böse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal musst du dir darüber im klaren sein, was du willst.

a) Wenn du nur die schönsten willst, weil du deine Ansprüche deshalb nicht runterfahren kannst, weil du AUFRICHTIG keine Anziehung zu allem, was sich unter HB8 tummelt, verspürst, musst du dich damit abfinden. Dann willst du nur die und musst damit leben, dass du Raritätenjäger bist.

B) Wenn du dir aber nur irgendeinen Quatsch einredest, von wegen, du MUSST dein erstes mal unbedingt mit einem HB>8 haben, weil das dein selbstgesetztes Motiv ist und du dich selbst behinderst, dann bist du selbst Schuld.

Orientierung kann dir dein Geschlechtstrieb geben (wer hätte es gedacht?). Warst du überhaupt schon mal von irgendeiner Frau wenigstens optisch angezogen, dass du sie pimpern wolltest? Wenn du das bejahen kannst, dürftest du schon mal wissen, auf welche Spezies du Jagd machen solltest. Ich will damit aber nicht feststellen wollen, dass du tatsächlich hetero bist. Wenn du aber kurz vorm Sex gestanden hast, du heiß warst, wie die Hölle und wegen Ekels oder einer starken Abneigung bei dem Gedanken an Sex zurückgerudert bist, solltest du dir zumindest ernsthafte Gedanken über Asexualität machen.

Aber gehen wir mal nicht von ihr aus. Wenn du HBs gegamt hast, die dich interessierten aber du nicht fertig-eskaliert hast, dann ist es auch deine Schuld.

Ich hacke sehr auf dir rum, ich weiß - es geht mir aber nicht darum, dir irgendetwas vorzuwerfen, sondern es ist hier sehr wichtig, herauszufinden, für was du die Verantwortung zu übernehmen hast und für was nicht. Für deine Ansprüche kannst du (gemessen am Abgrenzungskriterium oben) evtl. nichts. Für deine Gene auch nicht.

Wenn es dir aber möglich ist, anders zu KÖNNEN, aber du tust es nicht, weil du dir irgendwas einredest, dann musst du so selbstkritisch sein und dir die Schuld geben.

Anschließend solltest du dir nicht einreden, dass du es in Zukunft anders machen willst, sondern es einfach tun. Ohne wenn und aber. Nur so hast du die besten Chancen, herauszufinden, was wirklich mit deiner Seele bzw. deinem Kopf los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antworten :)

Ich bin nicht schwul das ist schon mal klar und klar denk ich an Frauen wenn es um Pimpern geht und klar fand ich schon viele Frauen heiß und tu es immernoch.

Jetzt hab ich Angst dass ich schwul sein könnte so wie ihr hier redet ;D

P.S. ich hab jetzt letztens eine online kennengelernt und hab innerhalb von 5 min ihre Nummer gehabt...eigentlich könnte ich erfolgreich sein aber irgendwas hindert mich dran..

bearbeitet von Twelve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...