Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hey

Schon lange nicht mehr hier gewesen. Mein Leben hat sich seitdem total verändert. Teils besser, teils schlechter. Und bei dem Schlechten brauch ich Hilfe weil ich einfach nicht mehr weiterkomme.

Hab vorhin das Forum durchstöbert und bin auf Stigs Thema gestoßen:

http://www.pickup-tipps.de/forum/inner-game-und-persoenlichkeitsentwicklung/10980-wieso-zieht-mich-keine-frau-ihren-orbit-nachdem-sie-mir-einen-korb-gegeben-hat.html

exakt das Problem hab ich auch. Ich denke ich weiss durch Freunde auch was das auslöst, nur hab ich keinen Plan was ich dagegen tun kann.

Auslöser laut Freunden:

-Ich bin unsicher

-Ich bin ein Arschloch (kA wieso ehrlich gesagt, bin nur ehrlich^^)

-Ich komm schwul rüber (das hör ich sogar so oft dass es mich total am Boden zerstört)

Auslöser die ich vermute:

-Ich bin tatsächlich unsicher^^

-Ich hab überhaupt keine Ahnung worüber ich reden soll weil es mich schlichtweg nicht interessiert und wenn doch scheint es nicht gut anzukommen

-ich hab das Gefühl ich komm needy rüber (was ja auch irgendwie Sinn macht wenn ich ignoriert werd und wissen will warum xD )

Naja und gegen diese Sachen brauche ich irgendeinen Anstoß um daran zu arbeiten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es uns einfacher, wenn du 2-3 Sets nennst, in denen deine Wesenszüge offensichtlich werden. Und ich meine nicht, dass du dein Verhalten grob beschreibst, sondern, dass du GENAU beschreibst, an welcher Stelle du wie reagiert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob man es Set nennen kann wenn sich das über gewisse Zeiträume hinzieht aber ich hoffe so wars gemeint ^^

Nehmen wir mal die Letzte. Nennen wir sie mal A. Also A hab ich kurz vor Silvester kennengelernt aber nicht wirklich viel mit ihr gemacht weil ein Kumpel sie sich recht schnell geschnappt hat und gleich danach mit ihr zusammen war. Vor ein paar Wochen wars dann vorbei und wir waren dann eines Nachts ne Weile in ner Bar und später bei mir. Kino lief und allgemein super verstanden aber hab dummerweise nicht eskaliert. Vielleicht ist sie grade darum dann auch recht schnell weg als wir bei mir waren.

Naja jedenfalls seitdem nur über handy kontakt gehabt. Wollten uns dieses WE eigentlich noch treffen aber hab das dann abgesagt weil sie mir irgendwie kaum noch auf sms geantwortet hat und das hatte mich ziemlich genervt. Danach hat sie dann zwar wieder zurückgeschrieben aber auch nur knapp oder zickig und meine reaktion darauf war ihr zu sagen das mir das zu doof ist und sie sich melden soll wenn sie was will, ich werde das aber nicht mehr tun.

Und ums kurz zu machen: Die Geschichte ist noch eine von denen wo ich am besten abgeschnitten hab xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig; Du willst ein Orbiter werden ?

Grob gesagt, brauchst du da nur Rapport aufbauen.

-Ich hab überhaupt keine Ahnung worüber ich reden soll weil es mich schlichtweg nicht interessiert und wenn doch scheint es nicht gut anzukommen

Ein Orbiter stellt sich und seine Bedürfnisse zurück.

Das solltest du dann auch machen.

Häng ihr an den Lippen.

Damit sie weiterhin mit dir Kontakt hat, muss sie einen "Sinn" darin sehen, bzw. einen Vorteil daraus ziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? Nein, auf keinen Fall!

Bei dem Zitat geht es mir darum, dass ich Gespräche und Kontakt ja irgendwie am laufen halten muss. Ob mich die Person grade interessiert oder nicht. Weil irgendwann kann ja doch was interessantes drauß werden. Wenn man so will, dann will ich Orbiter erschaffen. Hui das klingt böse...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bleibst du denn sonst mit Freunden oder Bekannten in Kontakt ?

Da musst du doch jetzt nichts anderes machen.

Mach mit ihnen das, was du auch sonst mit Bekannten oder Freunden machst.

An bestehenden Kontakt sollten aber beide Parteien interesse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eben das funktioniert nicht und ich hab nicht den blassesten Schimmer warum^^

Edit: Obwohl...vll mach ich da doch was falsch. Ich probier mal was anderes aus, danke^^

bearbeitet von Baluur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag