Jump to content
Pick Up Tipps Forum
rabo

14 Tage bis zum Date füllen

Recommended Posts

Hi,

eine kurze Frage: Nach Mailclose/NC und KC gestern Nacht mit HB9 muss ich jetzt zwei Wochen warten. (Sie lebt in einer anderen Stadt, deshalb so lange.) Was mach ich denn in den nächsten zwei Wochen? Telefonieren, Mailen? Eher ignorieren um nicht needy rüberzukommen? Bin jetzt ein bisschen ratlos, weil der Start war super, jetzt mag ichs weder zu viel noch zu wenig machen.

Wie ist eurer Meinung nach der goldene Mittelweg? Rein technisch hab ich Mailadresse und Telefonnummer zur Auswahl. Ach ja noch was: Sie hat mindestens 5 mal gesagt, dass wir unbedingt in Kontakt bleiben müssen. Eigentlich könnte ich ja auch zu ihr fahren, 150km ist ja nicht soooo weit. Aber Hyperaktivität kann auch störend sein. Und außerdem gibts auch - noch(?) einen Partner in ihrem Leben. Die Beziehung ist aber eher schwierig, nach meiner Einschätzung zu 90% am Ende.

Meine Meinung: Stay cool, morgen mal anrufen, bisschen smalltalken, im Lauf der Woche mal die Mailadresse schicken und sonst nicht tun. Mein Gefühl sagt, dass sie in Fahrt gekommen ist und je weniger ich tue, desto besser... Seht ihr das auch so?

Grüße!

rabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mindfuck
Meine Meinung: Stay cool, morgen mal anrufen, bisschen smalltalken, im Lauf der Woche mal die Mailadresse schicken und sonst nicht tun. Mein Gefühl sagt, dass sie in Fahrt gekommen ist und je weniger ich tue, desto besser... Seht ihr das auch so?

Klingt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Scheisse... Irgendwie läufts wirklich mehr als toll, wir mailen auffallend häufig. Inzwischen funkt mir aber eine Art Kopfkino dazwischen... Ihr Kerl kam in keinem einzigen Mail vor, ich mach gelegentlich sexuelle Anspielungen, die werden höchstens am Rande beantwortet, aber auch nicht abgewiesen... Kurz gesagt: Die Sache gewinnt an Fahrt, aber gerade deshalb nervt es mich, denn dann geht eine Art destruktives Kopfkino los: Was wird das: Friendszone oder Abenteuer oder ist die Beziehung am Ende... Richtiger Bullshit, der in meinem Kopf abgeht. sorry.

Rational betrachtet ist es absoluter Mist, was ich da treibe, weil im Grunde ist es ganz einfach: Wir treffen uns, dann werd ich sehen, was los ist. Entweder passsiert was oder eben nicht. Falls ja: :) Falls nein: OK, was solls. Ist schon jedem mal passiert... Aber die Warterei nervt und provoziert Kopfkino.

Meine Frage: Kennt ihr dieses destruktive Phänomen? Ich wäre das irgendwie gerne los. Das nervt. Gibts da klassische PU-strategien dagegen? Rausgehen und zur Ablenkung Streetgame machen?

Ich halte das für einen akuten Rückfall in AFC-Zeiten, weil mich die Target zu sehr zu interessieren beginnt. Ich hab natürlich kein Problem mit dem Interesse an ihr, aber der offensichtliche Rückfall zu AFC-Denkweise, stört mich extrem.

Danke für Ideen!

Rabo

bearbeitet von rabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage: Kennt ihr dieses destruktive Phänomen?

Ja, das Phänomen heißt "Keine Hobbys"

Ich meine, du wirst doch auch sonst die Tage irgendwie rumkriegen.

Beschäftige dich mit Dingen, mit denen du dich sonst auch beschäftigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imo einfach strikt nicht zu viel machen - hier hast du bereits schon ängst deine eigentlich geplante Line verlaßen.

Daher fahr jetzt mal bzgl. Kommunikation runter - falls sie mal überrascht nachfragen sollte, warum du dich jetzt viel seltner meldest und/oder so oft plötzlich Telefonate und Rumgechate/SMse (davon halte ich eh sehr wenig) beenden willst, da du nun wieder zu tun hast,

dann sag ihr halt, dass su generell rel. busy bist, weil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte seine Vorfreude und Erwartungen erstmal zurück schrauben. Es kann ja sein, dass das Date garnicht so toll sein wird oder etwas dazwischen kommt. 150 Km sind viel.

Am besten sollte man telefonieren, da es viel persönlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Date war toll, nachher gings auch dolle weiter, aber dann hat die liebe HB Bedenken gekriegt und muss sich erst mal sortieren. (Was sie jetzt seit vielen Wochen tut. ;) ) Trotzdem will sie mich dauernd wieder sehen. Also dass sie was gegen mich hätte, das ist es auch wieder nicht. Aber komischer Weise nur noch zum Kaffeetrinken.

Was in den Köpfen von Frauen abgeht, würd ich echt gerne mal verstehen... Superdate, Super FC, ja wir MÜSSEN unbedingt in Kontakt bleiben... Und dann plötzlich "muss mich sortieren". Trotzden aber 150 km fahren, nur um Kaffee zu trinken... (bin nicht sauer, nur verstehen würde ich das gerne... Ist irgendwie ein anderer Planet, die Frauen...)

Na ja, egal. Zum Glück gibts ja andere auch. Nur das Verstehen von Frauen hab ich irgendwie aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Puh, Date war toll, nachher gings auch dolle weiter, aber dann hat die liebe HB Bedenken gekriegt und muss sich erst mal sortieren. (Was sie jetzt seit vielen Wochen tut. ;) ) Trotzdem will sie mich dauernd wieder sehen. Also dass sie was gegen mich hätte, das ist es auch wieder nicht. Aber komischer Weise nur noch zum Kaffeetrinken.

Was in den Köpfen von Frauen abgeht, würd ich echt gerne mal verstehen... Superdate, Super FC, ja wir MÜSSEN unbedingt in Kontakt bleiben... Und dann plötzlich "muss mich sortieren". Trotzden aber 150 km fahren, nur um Kaffee zu trinken... (bin nicht sauer, nur verstehen würde ich das gerne... Ist irgendwie ein anderer Planet, die Frauen...)

Na ja, egal. Zum Glück gibts ja andere auch. Nur das Verstehen von Frauen hab ich irgendwie aufgegeben.

Frauen entscheiden viel emotioanel als wir Männer.

Will hier heißen:

während eurem Date war sie emotional bzgl. eurer Connection in einem gutem Zustand und woltle dich daher wiedersehen.

Dann kam der Alltag und dieser emotionale Hochzustand ist weg gewesen -> Lust dich wiederzutreffen sinkt.

Du kannst sie ja mal versuchen innerhalb einen Telefonats zb. an geiels Treffen zurückzuerinnern a la "weißt du noch, wie..."? oder irgend einen Insider Joke bringen, der sich evtl. innerhalb diesem Treffen entwickelt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Tage ist zwar eine lange Zeit wenn man auf ein Date wartet, aber mir ist immer erklärt worden nicht füllen sondern gar kein Kontakt. Da man eben sonst möglicherweise Fehler macht oder halt sie einfach immer in schlechten Situationen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...