Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Pierre-Stimmenthaler

"Was sie über Dates sagt, verunsichert mich" [Video] - Leserfrage

Recommended Posts

Hey,

eines meiner neuen YouTube-Videos hat bei (noch) niedriger Anzahl an VIEWs eine hohe Anzahl an LIKEs, woraus ich schließe, dass die Frage vielleicht mehrere Männer beschäftigt hat und diese meine Antwort ein bisschen verständlich fanden :)

Deshalb will ich es auch hier teilen:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal reingehört. Gut gemacht, gut recherchiert, gut gesprochen.

Alles in allem ein guter Beitrag, finde ich.

Vielleicht ein bißchen lang geworden, aber vor allem die ersten 3-4 Minuten sollten sich die allermeisten Männer mal gehörig hinter die Ohren schreiben.

Deshalb von mir ganz klar einen :good: und die Weiterempfehlung an andere, in Deinen Beitrag hinein zu hören.

Domino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack stecken da viel zuviele falsche Schlüsse drin.

Einerseits gehst du davon aus, dass die Dame ohnhin schon (sexuell) attracted ist, damit sie sich überhaupt auf ein Date einlässt. Nö. Mit Dates kann frau auch die Zeit totschlagen, Geld fürs Essen sparen und/oder sich das Ego streicheln lassen.

Wer solchen Kandidatinnen überhaupt nicht gegenübersitzen möchte, der sollte nicht einfach irgendwelche Nummern sammeln und abtelefonieren, sondern bereits beim Kennenlernen für ordentlich Attraction sorgen. Wer diesen Kandidatinnen nur einmalig gegenübersitzen möchte, der sollte sich das Zahlen und die Komplimente sparen.

Andererseits behauptest du, dass Zahlen und Komplimente machen mit "sich die Aufmerksamkeit der Dame erkaufen" übersetzt werden können. Nö. Das gilt nur für die, die es nötig haben. Also für die oben genannten. Natürlich bringt das nix.

Wenn die Dame allerdings eh schon attracted ist und der Herr einigermassen selbstsicher daherkommt, dann soll er auch ruhig was Nettes von sich geben und die Rechnung zahlen. Die Dame die dann deshalb nachfolgend nicht mit ihm in die Kiste steigt, die möchte ich gerne sehen.

Von daher sind auch die Schlüsse:

Komlimente & Zahlen = Hollywood, sozial erwünscht, unschlampig & positiv besetzt

und

Sex beim ersten Date = wenig "märchenhaft", schlampig, sozial unerwünscht & negativ besetzt

einfach falsch.

Mr Big zahlte schliesslich auch immer den ganzen Kram und danach ging es ab in die Horizontale. ;) Und genau DAS wollen sie auch erleben und den Freundinnen berichten können. Sie möchten nicht erzählen müssen, dass sie mit einem sozial defizitären Typen der ständig Negs rausgehauen hat und die Rechnung akribisch teilte ins Bett gegangen sind und sie möchten auch nicht erzählen, dass sie sich einen ganzen Abend mit einem unsicheren Typen gelangweilt haben, der aber am Ende wenigstens das Essen bezahlt hat.

Fazit: Die Damen wollen beides. Aber beides geht halt nur mit den richtigen Männern. Nicht mit verunsicherten Jungs und auch nicht mit Jungs mit irgendwelchen seltsamen Verhaltensregeln bzgl. Zahlen und Komplimenten. Aber -und da stimme ich dir wiederum zu- wenn das optimale Paket grad nirgends verfügbar ist, dann ist der mit den defizitären Umgangsformen immer noch eher eine Option, als der unsichere junge Mann.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit Dates kann frau auch die Zeit totschlagen, Geld fürs Essen sparen und/oder sich das Ego streicheln lassen.

Und mit solchen Frauen triffst Du Dich? *schrecklaßnach* ;)

Domino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und mit solchen Frauen triffst Du Dich? *schrecklaßnach* ;)

Domino

Ach Herrje:bye:

Lady, Du bist ein Weibchen, ist das so?!?

Ok. Hätte ich gewußt, daß des Rätsels Lösung so easy ist.

@Pierre: Ich wußte ja bereits, daß Dein Beitrag wirklich gut ist. Aber das Du dafür gleich den "weiblicherseitigen Ritterschlag" erhältst:

Hut ab und Kompliment, Pierre! :good:

Domino

bearbeitet von Domino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...