Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bin Student und momentan wie viele anderen auch im Prüfungsstress/Lernstress. Schön unterm Semester Halligalli-Drecksauparty gemacht und mir den Lernstoff zum Schluss aufgehoben sodas ich seit ca. 4 Wochen nur noch in meiner Wohnung hocke und von morgens bis abends lerne! -_- naja wer kennt es nicht.

Aus diesem Grund hab ich momentan auch keine Zeit und Lust mich mit Frauen zu treffen. Daher meine Frage:

Geht nach solch einer Zeit bei den Frauen die attraction verloren? Da wären nämlich ein paar Frauen mit denen ich schon viel Zeit verbracht habe (sex usw. all inclusiv) und es wär schade wenn das VerhäItnis dadurch geschadet wird. Ist es ratsam vielleicht mal anzurufen und sich nur unterhalten und kein date ausmachen weil ich die nachsten 2 Wochen lang meine Prüfungen habe ?

Meine Bedenken sind das das irgendwie creepy rüberkommt bzw nen touch von einer LTR- Schiene hat...

Gruß

Essi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, einfach mal was von sich hören lassen. Wenn sie wissen, dass du zur Zeit sehr beschäftigt bist (damit deine Ziel zu erreichen - ahhh, wie hot), dann wird sie schon Verständnis haben.

Ich sag dir nur eins: 24/7 lernen ist einfach nicht das Richtige. Man muss zwischendurch auch mal entspannen. Und da ist doch so ein Damenbesuch sicherlich nicht verkehrt. Für 3-4 Stunden mal nicht lernen, sollte auch in Medizin, Jura und den Inginieurswissenschaften drinne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide grad mit dir.

Momentan liegt alles brach, da ich sowieso nicht abschalten kann.

Mein Kontakt ist alle paar Tage mal SMS-Kontakt.

Ich sag dir nur eins: 24/7 lernen ist einfach nicht das Richtige. Man muss zwischendurch auch mal entspannen. Und da ist doch so ein Damenbesuch sicherlich nicht verkehrt. Für 3-4 Stunden mal nicht lernen, sollte auch in Medizin, Jura und den Inginieurswissenschaften drinne sein.

Theoretisch funktioniert das.

Aber ich spare ebenfalls gerne bis zum Ende alles auf.

Und wahrscheinlich geht es ihn wie mir; Das Eis wird verdammt dünn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt schon, mehr als 8 stunden effektiv lernen geht sowieso nicht, alles darüber nützt nichts und ist reine Gewissensberuhigung....

und es empfiehlt sich halt etwas vorausschauend sich auf die Prüfungen vorzubereiten....

klassischer rookie-Fehler das ganze Jahr zu verdödeln und dann in den Stress zu kommen. Also Lehren daraus ziehen fürs nächste Mal.

Eine kleine Lernablenkung schadet also nie. Einfach schauen, dass einen das nicht emotional mitnimmt oder man sich ärger einhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich dir anraten dich weiter aufs büffeln zu konzentrieren statt auf die Mädels, mit denen du was hattest oder was haben möchtest. Aber wenn die anderen sagen, mach Mal Pause, muss ich zustimmen. Die Prüfungen bestehen sollte Vorrang vor allem haben, doch solltest du auch angemessen pausieren und dich für das Lernen belohnen. Eine Einheit Sport zum Beispiel einzuschieben, kann den Kopf frei bekommen für neuen Stoff. Ein Nickerchen zwischendurch, eine Stunde deinen Hobbies widmen oder sich aufs Kochen konzentrieren und ohne aufgeschlagenem Lehrbuch essen. Es richtig zelebrieren und genießen. Natürlich kannst du dich auch Mal mit Freunden unterhalten oder deinen Frauen Lebenszeichen übermitteln. Natürlich nicht alles an einem Tag, denn dann kommst du ja nicht zu lernen, doch darf die Belohnung nicht abhanden kommen, sonst resignierst du am Ende noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...