Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Community,

ich bin Student und momentan wie viele anderen auch im Prüfungsstress/Lernstress. Schön unterm Semester Halligalli-Drecksauparty gemacht und mir den Lernstoff zum Schluss aufgehoben sodas ich seit ca. 4 Wochen nur noch in meiner Wohnung hocke und von morgens bis abends lerne! -_- naja wer kennt es nicht.

Aus diesem Grund hab ich momentan auch keine Zeit und Lust mich mit Frauen zu treffen. Daher meine Frage:

Geht nach solch einer Zeit bei den Frauen die attraction verloren? Da wären nämlich ein paar Frauen mit denen ich schon viel Zeit verbracht habe (sex usw. all inclusiv) und es wär schade wenn das VerhäItnis dadurch geschadet wird. Ist es ratsam vielleicht mal anzurufen und sich nur unterhalten und kein date ausmachen weil ich die nachsten 2 Wochen lang meine Prüfungen habe ?

Meine Bedenken sind das das irgendwie creepy rüberkommt bzw nen touch von einer LTR- Schiene hat...

Gruß

Essi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, einfach mal was von sich hören lassen. Wenn sie wissen, dass du zur Zeit sehr beschäftigt bist (damit deine Ziel zu erreichen - ahhh, wie hot), dann wird sie schon Verständnis haben.

Ich sag dir nur eins: 24/7 lernen ist einfach nicht das Richtige. Man muss zwischendurch auch mal entspannen. Und da ist doch so ein Damenbesuch sicherlich nicht verkehrt. Für 3-4 Stunden mal nicht lernen, sollte auch in Medizin, Jura und den Inginieurswissenschaften drinne sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leide grad mit dir.

Momentan liegt alles brach, da ich sowieso nicht abschalten kann.

Mein Kontakt ist alle paar Tage mal SMS-Kontakt.

Ich sag dir nur eins: 24/7 lernen ist einfach nicht das Richtige. Man muss zwischendurch auch mal entspannen. Und da ist doch so ein Damenbesuch sicherlich nicht verkehrt. Für 3-4 Stunden mal nicht lernen, sollte auch in Medizin, Jura und den Inginieurswissenschaften drinne sein.

Theoretisch funktioniert das.