Jump to content
Pick Up Tipps Forum
Blondie

"Seal the Deal" Brauche Ratschlag: Bester Move fürs One-Night-Stand nach dem Feiern

Recommended Posts

Moinsen,

Erstma zu mir bin 19, studier, konservativ erzogen und begeistert von Pick Up.

Zu meiner Situation ich komme von Land und dort ists eher schwierig gewesen, mit z.B. nach der Disco mal mit ner HB seinen Spaß zu haben... wenn man z.B kein Bock hat über 50€ fürs Taxi nach Haus zu zahlen und man nicht auf der Damentoilette rumvögeln wollte.

Nun Lebe ich in der Großstadt und kann mich erhlich gesagt vor HBs nicht mehr retten, dass geht sogar schon soweit das ich in der Disco angebaggert werde wenn ich mit Freundinnen feiern geh, dass hätte ich vor Pick Up nie für möglich gehalten :rotfl:

Hab bislang immer eher in längeren Beziehungen gehabt und mit dem Sex war alles sozusagen geregelt und wenn ich jetzt mit ner Freundin die ich länger mal Sex habe ist das auch kein Problem für mich.

Nun zu meinen konkreten Problemchen Beispielsweise habe letzten Mittwoch ne HB8 die ich schon paar mal gesehn hatte von der Disco nach Haus gebracht und mit ihr gegen 3 Uhr Nachts bei ihr oben noch was gegesen, sie war geil ich war geil nur irgendwie auch total perplex wusste nicht was ich sagen sollte und es lief nix...

Was kann man da am besten sagen bzw. die Situation auflockern ?

Hätt ich ihr sagen sollen ob ich bei ihr schlafen kann, oder ob ich Sie ala Alpha einfach in ihr Bett tragen sollte ?

Fakt ist ich könnt mir ins Bein schießen das ich keins von beidem gesagt hab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blondie,

erst einmal: Willkommen im Forum. Es freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe mir erlaubt, dein Thema in ein Unterforum zu verschieben, in das es viel besser rein passt ;)

Nun zu meinen konkreten Problemchen Beispielsweise habe letzten Mittwoch ne HB8 die ich schon paar mal gesehn hatte von der Disco nach Haus gebracht und mit ihr gegen 3 Uhr Nachts bei ihr oben noch was gegesen, sie war geil ich war geil nur irgendwie auch total perplex wusste nicht was ich sagen sollte und es lief nix...

Was kann man da am besten sagen bzw. die Situation auflockern ?

Du beschreibst die Situation leider etwas unzureichend, aber ich versuche, so gut wie möglich auf Dich einzugehen :)

Wenn Du nach dem Club mit einer Frau nach Hause gehst, und sie Dich in ihre Wohnung lässt, dann ist das schon ein sehr gutes Zeichen.

Wenn Du das Gefühl hast, das von ihrer Seite aus Interesse besteht (mal abgesehen davon, dass Du schon in ihre Wohnung mit durftest), dann ist das der richtige Augenblick um Deine Eskalation zu forcieren.

Alle ihre Handlungen bis hierher haben die grünes Licht gegeben. Nun ist es an Dir, diese positiven Signale zu nutzen.

Die gute Dame wird sich nicht mit einem Edding "Fick mich!" auf die Stirn schreiben (auch wenn das manchmal praktisch wäre!).

Sie hat Dir genügend Zeichen dafür gegeben, dass Du sie berühren, küssen und verführen darfst.

Irgendwann musst Du die Führung übernehmen und Deinen Mann stehen.

Die Situation auflockern, das würde ich Dir auf keinen Fall empfehlen. Vielmehr: Nutze die sexuelle Spannung, die sowieso schon da ist für Dich ;)

Hätt ich ihr sagen sollen ob ich bei ihr schlafen kann, oder ob ich Sie ala Alpha einfach in ihr Bett tragen sollte ?

Wer Fragen stellt gibt dem Gegenüber die Möglichkeit, "Nein" sagen zu können. Das ist natürlich kein Aufruf, zur Vergewaltigung.

Aber Frauen wollen keinen Mann, der Fragen stellt. Frauen wollen vielmehr einen Mann, der Antworten liefert ;)

Und am nächsten Morgen kann sie ihrer besten Freundin erzählen:

"Ich habe keine Ahnung, wie es passier ist. Es war so toll, und er ist einfach anders als all die anderen Kerle!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation auflockern, das würde ich Dir auf keinen Fall empfehlen. Vielmehr: Nutze die sexuelle Spannung, die sowieso schon da ist für Dich ;)

Wer Fragen stellt gibt dem Gegenüber die Möglichkeit, "Nein" sagen zu können. Das ist natürlich kein Aufruf, zur Vergewaltigung.

Aber Frauen wollen keinen Mann, der Fragen stellt. Frauen wollen vielmehr einen Mann, der Antworten liefert ;)

Und am nächsten Morgen kann sie ihrer besten Freundin erzählen:

"Ich habe keine Ahnung, wie es passier ist. Es war so toll, und er ist einfach anders als all die anderen Kerle!"

Blondie, lese dir insbesondere diese Zeilen von Fiedie noch einmal genau durch, sie sagen alles was notwendig ist, um in so einer Situation zu bekommen was du möchtest. Viel mehr was sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch möchte.

Frei nach dem Prinzip, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Hättest du einfach nach deinem Bedürfnis gehandelt ("Blondie wollen Sex!"), dich ihr während des Abends angenähert, sie berührt, geküsst etc., dann hättest du dir gar nicht die Frage stellen müssen.

Das Bedürfnis nach Erlaubnis und Einwilligung zu Fragen, ist mit der häufigste Grund, warum es nicht zu dem kommt was man möchte. Zumindest wenn man sich im Bereich des Flirtens noch nicht auf allzu festem Grund bewegt. Daher dein Wunsch zu verbalisieren, was du möchtest. Weniger reden, fragen, sagen und mehr wagemutiges Handeln. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass sie nicht bereit ist oder du ihre Zeichen falsch gedeutet hast. Also unterscheidet sich das Ergebnis nicht von der Situation, die du am Ende hattest. Kein Sex für Blondie.

Nächstes Mal weißt du es besser.

(Das heißt übrigens nicht, dass man Unterhaltungen mit den HBs vermeiden sollte, allerdings sind Einverständnisfragen der Kategorie "darf ich dein Hand halten?", "darf ich dich küssen?", in deinem Falle "Hast du Lust auf Sex?" Fragen ein No Go. Letzten Endes spiegeln sie die Angst vor Ablehnung wieder, sind Zeichen reiner Unbeholfenheit und Unsicherheit. Diese Fragen sind in Kindchenbeziehungen ziemlich normal, doch würdest du tatsächlich noch ein Mädchen danach Fragen, ob du ihre Hand halten darfst? Wenn sich zwei Menschen sympathisch sind, dann machen sie diese Dinge ohne zu Fragen und halten eben da inne, wo der andere noch nicht sicher ist. Du sollst die Sicherheit vorleben. Die Frauvorweg gehen lassen kann Resultate wie im 0815 Horror Teenie Slasher haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt korrekt man!!! Mit gleich zwei kompetenten Antworten hätte ich nicht gerechnet :)

Habs mir gedacht mehr eskaltion und cochones wären angesagt gewesen.

Mal sehn das ich mich weiter zum "Macher" entwickle, zuviel labern ist eh nicht gut sonst findet man sich in der Friendzone wieder... aber gut wenn man aus seinen Missgeschicken lernen kann :D

Danke Insane für den Tipp mit der Angst vor Ablehnung, dachte das ich das schon hinter mir hab weil z.B. ne wildfremde HB anzugraben und ihre Nummer abzuchecken ist für mich mit Spaß verbunden, aber muss wohl echt noch an der Angst vor Ablehnung arbeiten wenns spontan zur Sache geht... Übung macht den Meister :D

Die Frauvorweg gehen lassen kann Resultate wie im 0815 Horror Teenie Slasher haben

Seeehr lustig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Insane für den Tipp mit der Angst vor Ablehnung, dachte das ich das schon hinter mir hab weil z.B. ne wildfremde HB anzugraben und ihre Nummer abzuchecken ist für mich mit Spaß verbunden, aber muss wohl echt noch an der Angst vor Ablehnung arbeiten wenns spontan zur Sache geht... Übung macht den Meister :D

Ach, ich denke in für einen ungewohnten Situationen kann das einem immer Mal wiederfahren. Die meisten fangen ja in einem Zustand mit PU an (wie auch ich damals), in dem man Frauen begehrt aber so gar nichts läuft (sexuell gesehen). Und dann, wenn man ein Fünkchen mehr Selbstsicherheit entwickelt hat und plötzlich mit einer vor ihrer Wohnung steht, wo beide wissen zu was es kommen soll, da kommt der Mindfuck um die Ecke. Nein, nicht unser Moderator in Person, sondern der Zustand, dass es dir den Verstand weghaut und du so bei dir denkst "Momentchen Mal! Was passiert hier eigentlich? War das immer schon so einfach? Kann das wirklich sein? Soll ich? Soll ich nicht" etc. pp. :). Deshalb tut es gut sich in den Moment hineinfallen zu lassen und sich zu sagen "Klappe zu Gehirn.". Hilft meist, ansonsten glotzen sich beide nur an wie Autos?

Sie wird sich Fragen, ob sie nicht attraktiv genug für dich ist, während du Alarmstufe Rot schiebst und dein Körper in gelähmter Angst verharrt, wie es denn nun noch einmal weiter ging. Systemabsturz könnte man sagen. Habe das alles selbst in der einen oder anderen Art durchgemacht und es wird sicherlich wieder Situationen im Leben geben, wo es wieder passiert.

Dann lächel lieber etwas verlegen und gib ruhig zu, dass du gerade irgendwie nervös bist. Tu in solchen Situationen nie auf cool, dass kannst du dann nicht rüberbringen und machst dich lächerlich. Deine Körpersprache wird dich verraten :). Nimm nach solchen Worten lieber deinen Rest Mut zusammen und näher dich ihr wieder an.

Wenn man meist vorher schon am Knutschen war, taucht dieser Schockzustand auch generell nicht auf. Dann weiß jeder schließlich, dass man sich gefällt.

Falls die Antwort ein wenig durcheinander ist, entschuldige ich mich dafür und will mich an dieser Stelle nur noch einmal für dein Feedback bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...