Jump to content
Pick Up Tipps Forum

EX will Kind von mir!


ever

Recommended Posts

Wir sind seit Montag auseinander. Sie ist eine 10 und ist 25, bereits Mutter von einem Kind.

Ich bin 22 und habe kein Einkommen, da ich Student bin. Ich wollte wieder meinen Weg gehen.

Wir sagten wir machen Ende mit der Beziehung, weil es davor besser war als "Freunde" mit allen

Extras. Nun dachte ich ich lebe mein Leben bißchen ohne sie, ne kleine Pause.

sie schrieb mir gestern um 3 Uhr Nachts ne SMS:

xxx, ich habe angst, angst davor dich eines Tages zu vergessen. ich brauch ein baby von dir,

so kann es nie passieren. <3.

( bißchen krank ist es ja, ich weiß sie ist psychisch abhängig von meinem Körper und meinem schwanni. )

Ich will noch kein Kind, die nächsten Jahre nicht. Ich will studieren und meinen Zielen nachgehen.

Aber ich will sie als "beste Freundin" gerne beibehalten ( wir verstehen uns gut, haben spaß und richtig guten sex ) Was soll ich darauf antworten? btw. wie würdet ihr attraction aufbauen nachdem ende ist?

sie hat beim schlussmachen mich geküsst und wir hatten sex in der Sauna. Jetzt sah ich sie 4 tage nicht.

ich dachte ich melde mich ne weile nicht paar Wochen, date andere.

danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es wäre paar mal schon fast passiert. Sie war ganz locker und dachte nicht daran abzutreiben. Ich hatte immer Glück. Der letzte Sex war auch unverhütet, wieder kleine Bange. Ja, ich weiß ich bin ein Depp und unverantwortlich, leider regiert mein Schwanz meinen Kopf des öfteren, so bin ich halt.

Bitte wirklich um ernste Tipps, wie ich das anstellen soll.

Hype sein Tipp ist zwar kurz und hart, aber ich finde ihn interessant und gedenke daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber bei Super RTL.

Der Fakt ist, sie sieht besser aus als jede die ich kannte und hat dazu einen 1A Charakter. Nur ist sie ein bißchen anders eben. WAS SOLL ICH IHR SCHREIBEN?

Schlag dir die verrückte Idee aus dem Kopf liebes.

Ich denke es ist besser, dass wir uns nichtmehr sehen und unser Leben leben.

Es wird Zeit für neue Zeiten.

Was sagt ihr? Will sie aber eig in 1 Monat wieder f+++++. Dann 2-4 mal pro Monat.

Brauche den Sex mit ihr irgendwie. Oder würdet ihr empfehlen Abstand zunehmen und sie zu vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es wäre paar mal schon fast passiert. Sie war ganz locker und dachte nicht daran abzutreiben. Ich hatte immer Glück. Der letzte Sex war auch unverhütet, wieder kleine Bange. Ja, ich weiß ich bin ein Depp und unverantwortlich, leider regiert mein Schwanz meinen Kopf des öfteren, so bin ich halt.

Dann bleib so, aber verschwende nicht unsere Zeit mit einem sinnfreien Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Eyecatch
      Hallo Community,
      da die Suchmaschine kein Ergebnis ausspuckt, hier mein Anliegen.
      Folgende fiktive Situation:
      Ihr habt ein Date und dann trifft ihr plötzlich eure Ex Freundin. Damit es ein wenig aufregender wird, nehmen wir mal an, ihr seit "frisch" getrennt (4-6 Wochen).
      Dann die Szenarien:
      1) Eure Ex Freundin spricht euch sauer an.
      2) Eure Ex Freundin spricht euch freundlich an.
      3) Eure Ex Freundin spricht euch normal an und rastet dann direkt aus, nach dem Motto "was das soll" oder schmeißt euch ggf. Sprüche an den Kopf wie z.B. "das hat ja lange gedauert bist du ne Neue hast" oder im schlimmsten Fall beleidigt sie noch euer Date.
      Wie würdet Ihr reagieren im Bezug auf eure Ex Freundin?
      Und natürlich in der Situation zu euerem Date bzw. später wenn euere Ex Freundin wieder das Weite gesucht hat?
    • Von FloCK
      Guten Tag erstmal, und danke fürs Betrachten und eventuelle Helfen ^^ Fals ähnliche Fragen schon existieren und ich sie nicht gefunden habe tut es mir leid, dann würde ich um den Link bitten.
      Kurz zu den Umständen : Beziehung ist in die Brüche gegangen, wie dass halt so ist, bin in der Zeit seid dem wieder aktiver geworden, und hatte jetzt nach circa 2 Monaten ohne Kontakt darüber nachgedacht in ein par Wochen, fals ich es dann immer noch will wieder Kontak mit ihr auf zu nehmen.
      Hier die Frage : Sollte ich Veranstaltungen, auf denen sie ist prinzipiel meiden bzw nicht direkt mit irwelchen anderen Mädels aufkreuzen? ( Ich habe gehört auch Frauen haben Gefühle die verletzt werden können ) Vorallem wenn es darum geht, es wieder mit ihr zu probieren, ist es da kontraproduktiv wenn sie zu viel von meinen anderen Bekanntschaften mitbekommt bzw ich Gefahr laufe, vor ihren Augen mit irwem etwas anzufangen? Das Osterfeuer ( die Veranstaltung von der ich spreche ) ist recht groß, und sozusagen DASS Osterfeuer, wo mann halt aus der Gegend hingeht. ^^
       
      Danke fürs lesen, MfG : FloCK
    • Von Petro83
      Servus zusammen,
      Brauche schnellst möglich ein paar Tipps für mein Verhalten für heut Abend!
      Ich 30 Freundin 25
      Beziehung 4 Jahre zusammengezogen vor 3 Jahren
      Seit einem Jahr eingeschlafen (wurde leider unbemerkt betaisiert)
      Vor zwei Woche war sie im Mädelsurlaub
      1 Woche noch zusammengewohnt mit Distanz zueinander
      Seit 5 Tagen mit Abstand aber leider Kontakt! würde mich gerne rar machen um nicht an sie zu denken
      Sie will Abstand halten aber den Kontakt behalten!
      Wollte sie zuerst eigentlich in Ruhe lassen und mich von ihr zurückziehen! Kontakt wird auch nur auf das nötige begrenzt
      Mir geht es besser! Hab mich wieder selbst gefunden!
      Aber heute sehe ich sie wieder auf einer Party
      Welches Verhalten bzw verführungsstil sollte ich abnehmen
      Ist das Verhalten ein shit Test
      Wie soll ich sie begrüßen. Bussi bussi. Einen Kuss und vielleicht push pull hernehmen?
      Und verhalten am Abend! Auf jedenfall sozial Proof und Frame. aber was noch
      Mercy für eine Antwort
    • Von sakhrek
      Hallo Leute,
      ich bin 24 sie 23. Sind seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung. Es hat schon öfter mal gekriselt aber wir haben es meistens hinbekommen.
      Jetzt jedoch kam sie eines Tages zu mir und meinte wir müssen reden, als ich das schon hörte hatte ich einfach keine Lust mehr weil wir meistens immer Stress haben und deshalb hab ich Schluss gemacht und ihr gesagt ich hab einfach keine Lust mehr und habe ihr ein schönes Leben gewünscht. Habe sie überall geblockt jedoch hat sie mir per e mail geschrieben dass sie mich noch liebt aber eine beziehungspause will, da sie meint die Luft ist raus und das Feuer ist aus usw usw. jedenfalls meinte ich wir sollten Kontakt abbrechen einfach und das ganze vergessen.. das hat bei ihr ganzschön gewirkt und sie kam dann nach ein paar Tagen vorbei und wollte mit mir reden.. sie weinte sehr aber ich hab ihr gesagt das es nichts zu bereden gibt und hab sie nachhause geschickt.. ( jedoch fehlt sie mir auch ziemlich stark, aber ich wusste das das freeze out sein muss ) ... jedenfalls hab ich dann gesehen, dass sie sich bei einer app angemeldet hat zum flirten.. irgendwie war ich dann richtig pissig und sauer und hab ihr geschrieben das sie mich ja wirklich sehr lieben muss wenn sie sich da anmeldet. jedenfalls meinte sie sie ist traurig das ich so über sie denke und sie die app nur hat weil ihre Freundin meinte sie soll sich ablenken und nicht den ganzen tag heulen. jedenfalls haben wir geschrieben und es kam halt raus das wir uns beide sehr vermissen.. jedoch meinte sie dann, dass die Luft halt raus ist und sie an dem einen tag wo ich Schluss gemacht habe eine beziehungspause vorschlagen wollte... jedenfalls meinte ich dann per Nachricht das wir das probieren können ich davon aber nicht viel halte.. jedenfalls meinte sie komischerweise immer wieder das sie mich liebt aber nicht weiß was sie will? ist doch wirklich sehr komisch oder ? nun gut soweit, jedenfalls haben wir jetzt ausgemacht 1 Monat lang keinen Kontakt zu haben, da ich aber bald Geburtstag habe will sie sich da nochmal melden meinte sie... wie gehe ich vor um sie zurückzugewinnen? ich bereue es irgendwie sehr das ich mein freeze out nicht aufrecht erhalten habe und eingeknickt bin und ihr gesagt habe das sie mir sehr fehlt.. achso und abgesehen davon hab ich sie gefragt was eig. erlaubt ist in der beziehungspause und sie meinte halt alles weil wir ja getrennt sind , aber sie wäre sehr traurig wenn ich mit jemanden in die kiste springe.
      bin hochgradig verwirrt von dieser ganzen situation.
      liebe grüße und danke für Hilfe.
    • Von dante19
      Hallo Leute, ich würde gerne mal euren rat hören. Ich war bis vor einem Jahr noch mit meiner jetztigen EX-Freundin zusammen. Sie ging mir noch in unserer Beziehung mit einem Typen fremd, mit dem sie jetzt zusammen zusammen ist und servierte mich damals eiskalt ab. Nun, kurz und knapp, wir trafen uns damals wieder und alles kam letztendlich so, dass ich seit ca 6 Monaten jetzt an der Stelle von ihm damals war, d.h. ich habe eine Affäre mit ihr, wir treffen uns zum Sex und manchmal auch um etwas zu unternehmen. Sie redet ganz offen über ihn und sagt sie würde ihn über alles lieben. ich bin singel. irgendwie bekomme ich aber in letzter zeit immer mehr ein schlechtes gewissen, da ich ständig mitbekomme, wie sie ihn anlügt. dann denke ich wiederum, "er hat genau das gleiche mit dir getan damals"... ich bin hin und her gerissen und würde gerne mal wissen, wie ihr euch entscheiden würdet. das ding beenden oder die affäre weiterführen...
      vielen dank schonmal
  • Themen

×
×
  • Neu erstellen...