Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Recommended Posts

Hallo Community,

vor einigen Monaten habe ich in der Disko eine Frau kennengelernt. Super Figur, offen, lustig, kultiviert....Alles, was ich zunächst total attraktiv finde. Problem war ihr Freund (34), mit dem sie seit 6 Jahren zusammen ist, zusammen wohnt und sogar das Konto teilt, das sie anscheinend gerne zum Saufen plündert...

Sie hat mich bisher immer als Partyfreund gesehen, was auch anfangs ok für mcih war. Irgendwann haben wir allerdings Nummern ausgetauscht und uns bewusst getroffen. Sie schob immer das Platonische in den Vordergrund, wollte michs ogar zum gemeinsamen Essen mit ihrem Freund einladen. Ich habe ihr gesagt, dass das nciht ginge, weil ich sie sexuell und menschlich viel zu attraktiv finde, als das ich ihre Beziehung in Form eines gemeinsamen Essen ohne weiteres akzeptieren könne. Ich respektiere sie, aber akzeptieren...? Da juckt mein animalischer Instinkt, eine Frau zu erobern. Und um ehrlich zu sein, macht sie bei unserem Balzspiel kräftig mit.

Die Beziehung zu ihrem Freund gestaltet sich, soweit ich das beurteilen kann, so, dass beide ein Leben teilen, in dem sich sich gut und sicher fühlen. Sie hat nicht durchsickern lassen, dass sie sich viel streiten. Dennoch: Sie ist 26 Jahre und mindestens zwei Mal in der Woche mit ihren Mädels (und/oder mir)unterwegs, während ihr Freund müde auf der Couch rumhängt. Sie trinkt, tanzt, hat Spaß, flirtet und ist insgesamt m.M.n. sehr exzessiv für das, dass sie einen Freund hat. Ständiges Feiern in den Morgengrauen? Ihr Freund akzeptiert das tatenlos, was sicherlich auch nicht das schlechteste Verhalten ist. Trotzdem kommt es mir so vor, dass sie zwei Leben führt.

In ihrem Partyleben lernte sie mcih kennen. Mittlerweile kann ich ehrlich sagen, dass ich Sex mit ihr haben will. Ich guck ihr offensichtlich auf die Titten, mach ihr Komplimente dafür und habe sie auch beim Tanzen schon leicht begrabscht. Ich kam vor einigen Tagen an dem Punkt, an dem ich ihr sagen musste, dass ich mich mit meiner Rolle nicht mehr gut fühle. Ich hab mich in irgendetwas verliebt. Bevor ich in mein Verderben renne, habe ich gesagt, dass ich den Kontakt abbrechen will. Sie umarmte mcih daraufhin in wenigen Abständen zwei Mal richtig fest und wollte mich fast gar nicht loslassen. Sie sagt Dinge wie: "Kannst du nicht der Ex meiner besten Freundin sein" - Das sei durch die Blume gesagt ein Grund, die Finegr von mri zu lassen. Am nächsten morgen meinte sie, dass ich ja ständig eine Frau kennenlerne. Und wenn cih mal eine erobere, dass dann der Kontakt doch kein Problem mehr wäre... Strange! Heute Nacht kam die erste SMS, dass sie die Situation scheiße findet. Ich habe bisher nicht geantwortet.

Ich denke, dass es aus ihrer Sicht sehr schwierig ist, ihre langjährige Beziehung mal eben so zu beenden. Bei mir weiß sie nicht, worauf sie sich einlässt. Ich habe den Kontakt abgebrochen, aber sie meldet sich. Ich finde sie scharf, aber was denkt ihr, was noch dahinterstehen könnte? Ich sehe mich da recht chancenlos, aber wenn ich nicht ein Fünkchen Hoffnung hätte, dass nochmal irgendwas herausragendes passiert, würde ich nicht diesen Text verfassen.

Love and Peace

getaddicted.

bearbeitet von getaddicted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Garantie gibt es nirgends, weder fürs positive noch fürs negative. Daher ist es nicht verkehrt, Hoffnung zu haben, sich aber nicht mit der Realität abzufinden, schon.

Die sieht so aus, dass deine Blume vergeben ist und nicht so ohne weiteres Schluss mit ihrem Freund machen will, auch wenn du aus rationaler Sicht meinst, dass sie nicht zu ihm passt, weil sie die sau rauslässt und er daheim sitzt. Bei Frauen spielt die ratio aber fast keine Rolle, sondern Gefühle und du weißt nicht, wie die zwischen den beiden ausgeschüttet werden und wann und es kann und sollte dir auch egal sein.

Die Situation hier bietet natürlich eine super Vorlage für den Boyfrienddestroyer, denn mit dem, was du über den Freund weißt, kannst du schon mal was anrichten. Aber ich bin müde, diesen Tipp zu geben. Es kommt regelmäßig vor, dass die Konstellation so aussieht, dass ein Single ein vergebenes HB will und fragt, ob da was zu machen ist.

der "running gag" in der Szene schlechthin. Man kann es ja verstehen, aber ein sehr wichtiger Punkt bleibt dabei fast immer außer Betracht:

Wenn du dem HB den Freund ausspannst, meinst du, dass ein anderer es dir nicht auch ausspannen kann, wenn ihr zusammen seid? Ganz einfach, weil es eines ist, das sich ausspannen lässt. Was hättest du also gewonnen, wenn ihr eine Beziehung führt, die vllt längere Zeit hält (dann ist dein Sturz noch schmerzhafter!) und dir dann ein Player deine Blume ausspannt?

Ich fände es klüger, zu warten, bis sich die Beziehung selbst auflöst. Da hast du weniger investiert und bist am Ende auch nicht der betrogene Betrüger. Instinktiv hast du schon richtig gehandelt: Kontaktabbruch. Was du jetzt tust, ist deine Sache. Kannst dem HB auch gerne den Freund ausspannen. Über sowas halte ich keine Moralvorträge mehr. Jeder kann tun was er will. Dabei muss er aber beachten: Die Handlungen sind immer frei - die Folgen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema ausspannen. Darum geht es mir nicht wirklich. Sonst hätte ich den Kontakt nicht abgebrochen. Das heißt: Einerseits geht es mir schon darum zu wissen, was ich für Chancen bei ihr habe. Hätte sie mir mehr Zucker hingereicht, wäre ich auch noch mehr in die Offensive gegangen. Andererseits hab ich ihr von Anfang an ganz ehrlich gesagt, dass ich es an sich erstmal geil finde, wenn man so eine lange Beziehung bisher führen konnte. Ich habe da riesigen Respekt vor, soviel Arbeit für sowas zu investieren. Ich wünsche mir das ja auch. Ich sehe das genauso wie du, wenn du sagst, dass sie die Beziehung selber auflösen soll. So steht einem nichts im Wege und umgekehrt, hast du auch recht, möchte ich auch nicht in solch eine Situation kommen.

Meine Hoffnungen beschäftigen sich mit er Wahrscheinlichkeit, dass sie auf kurz über lang die Beziehung beenden würde. Aber scheinbar kann man das anhand solcher Informationen pauschal nciht sagen. Aber gut, dass wir drüber geschrieben haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dem HB den Freund ausspannst, meinst du, dass ein anderer es dir nicht auch ausspannen kann, wenn ihr zusammen seid? Ganz einfach, weil es eines ist, das sich ausspannen lässt. Was hättest du also gewonnen, wenn ihr eine Beziehung führt, die vllt längere Zeit hält (dann ist dein Sturz noch schmerzhafter!) und dir dann ein Player deine Blume ausspannt?

Viele Frauen benötigen eine Beziehung und wandern von einer zur nächsten. Dabei bleiben sie auch oft unbewusst in einer Beziehung, die sie eigentlich gar nicht mehr führen wollen.

Alles was diese Frauen brauchen ist ein Katalysator, der das Ganze beendet. Sollte es bei den beiden tatsächlich kriseln, sind OP's Chancen vermutlich gar nicht sooo schlecht.

@getaddicted:

Nur weil die beiden ihre Freizeit verschieden verbringen, heißt es aber nicht, dass es schlecht zwischen den beiden läuft. Man muss in einer Beziehung ja nicht alles zusammen machen und für mich klingt es eher gut, wenn sie abends alleine loszieht, ohne dass er eifersüchtig ist.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann verabrede dich außerhalb deiner üblichen Feierzeiten mit ihr. Bei einem gemütlichen Drink wirst du viel eher in Erfahrung bringen können, wie zufrieden sie in ihrer aktuellen Beziehung ist. Versuche bei diesem Treffen herauszufinden, was er macht, wenn sie feiern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@getaddicted:

Nur weil die beiden ihre Freizeit verschieden verbringen, heißt es aber nicht, dass es schlecht zwischen den beiden läuft. Man muss in einer Beziehung ja nicht alles zusammen machen und für mich klingt es eher gut, wenn sie abends alleine loszieht, ohne dass er eifersüchtig ist.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann verabrede dich außerhalb deiner üblichen Feierzeiten mit ihr. Bei einem gemütlichen Drink wirst du viel eher in Erfahrung bringen können, wie zufrieden sie in ihrer aktuellen Beziehung ist. Versuche bei diesem Treffen herauszufinden, was er macht, wenn sie feiern geht.

Dass ich sein Verhalten alles andere als schelcht finde, schrieb ich ja. Ich geb dir völlig recht, dass ein eifersüchtiges Verhalten seinerseits sie nur einengen und die Beziehung noch mehr verkomplizieren würde. Man muss nciht alles gemeinsam machen, richtig. Dennoch empfinde ich Party machen und Flirten als anders gewichtet, als Tennis und Fußball.

Naja, den Ratschlag mit dem Treffen kann ich nicht annehmen. Einfach, weil ich mich immer mehr in den Sumpf begeben würde. Klar würde ich mehr über ihr Leben erfahren, aber mich dann auch evtl noch weiter in sie verlieben. Was interessiert mich, was er macht, wenn sie feiern geht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, den Ratschlag mit dem Treffen kann ich nicht annehmen. Einfach, weil ich mich immer mehr in den Sumpf begeben würde. Klar würde ich mehr über ihr Leben erfahren, aber mich dann auch evtl noch weiter in sie verlieben. Was interessiert mich, was er macht, wenn sie feiern geht? ;)

Es geht um ein einziges (ggf. letztes) Treffen, um deine Chancen einschätzen zu können. Wenn du merkst, dass da nichts geht, dann kannst du den Kontakt abbrechen.

Wenn du sie fragst, was er macht, während sie feiern geht, wirst du anhand ihrer Reaktion erkennen, ob sie damit zufrieden ist.

Wenn sie genervt antwortet "Er spielt dann WoW, wie auch an fast jedem anderen Abend.", dann stehen deine Chancen recht gut.

Wenn sie mit leuchtenden Augen antwortet, dass er dann als Feuerwehrmann arbeitet, in seiner Uniform fantastisch aussieht und letzte Woche 2 Kinder und 3 Katzenbabys gerettet hat, dann kannst du es vermutlich vergessen.

Ich halte nicht viel davon intakte Beziehungen zu zerstören. Wenn es aber sowieso schon fast vorbei ist, dann spricht nichts dagegen und für gewöhnlich muss man dann nur ein paar kleine Fragen stellen, um sie dazu zu bringen, dass ihre Emotionen überkochen und ihr selbst mal wieder bewusst wird, dass sie keinen Bock mehr auf den Typen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche frauen brauche auch einfach nur ihre Bestätigung; gerade wenn sie schon so lange in der Beziehung sind. Da geniessen sie es einfach, wenn da jemand kommt und sie umschwärmt (was du offensichtlich tust).

Ich würde mich auf jeden Fall nicht auf sie fixieren, du läufst Gefahr, dass sie sich trotzdem gegen dich entscheidet, bzw. selbst wenn sie sich trennt dann wieder zu ihrem Freund zurückgeht.

@mindfuck:

Ich halte nicht viel davon intakte Beziehungen zu zerstören.

was intakt ist, kann selbst der grösste PUA nicht zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Off-Topic:
was intakt ist, kann selbst der grösste PUA nicht zerstören.

Vielleicht schafft man es nicht in der Anfangsphase, wenn beide noch total verliebt sind, aber eine langjährige Beziehung kann man durchaus auch angreifen, wenn beide glücklich sind. Erleichtert wird das ganze noch, wenn die Basis der Beziehung beim neuen besser ist.
Wenn sie zum Beispiel mit ihm zusammen ist, weil er gut aussieht und es kommt einer daher, der besser aussieht, viel Geld und viele Kontakte hat, dann besteht schonmal eine Chance. Wenn sich beide schon länger nicht gesehen haben, weil sie z.B. in einer Fernbeziehung sind, dann verbessert sich das noch und Alkohol oder andere Katalysatoren erleichtern das auch noch.

Ich habe es selbst bei einem Freund von mir erlebt, dessen Freundin 2 Monate im Ausland war und sich dort in einen anderen verliebt hat, obwohl vorher alles gut lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mindfuck:

ist wohl Definitionssache, bei einer intakten Beziehung verliebt man sich meiner Meinung nach auch nicht gleich in jemand anders, auch wenn man im Ausland ist für einen Moment.

und selbst wenn man sich in solch einer Situation mal zu jemand anders hingezogen fühlt, bedeutet das nicht ohne weiteres das Ende einer langjährigen, reifen und intakten Beziehung.

Anyway, dass Fernbeziehungen nicht einfach ist, darüber müssen wir nicht diskutieren.

um zu deinem Freund zu kommen: hat sie auch gesagt, dass alles soo gut lief vorher oder hat das nur dein freund gesagt ? :?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wer ist Online   0 Benutzer

Keine registrierten Benutzer online.

• Gleiche Inhalte

• Von Niikere
      Servus ihr Stecher, 
      vor ungefähr einem Jahr habe ich eine HB8 in der Bäckerei kennen gelernt. Ich bin zufälligerweise an einem Samstag dort frühstücken gewesen und sie hat an dem Tag gearbeitet. Am selben Tag hatte auch wenig später eine Freundin von mir Dienst und die HB8 hat sie nach meiner Nummer gefragt. 3 Tage später haben wir uns auch das erste mal getroffen. Ganz oldschool sind wir mitten im Januar spazieren gegangen. Sie war in dieser Zeit 18 und ich 21. In den darauf folgenden Tagen/ Wochen haben wir uns ziemlich oft getroffen - ziemlich oft. Bis die Bombe explodiert ist. An ihrem Geburtstag hat sie dann mit jemand anders getanzt obwohl sie mich wenig davor sozusagen abgewiesen hat von wegen „ich möchte nicht tanzen“ oder „nein ich möchte mit dir keine Bilder in der FotoBox machen“ LOL.  aber Hauptsache mit dem Typen tanzen. Seit diesem Tag an haben wir keinen Kontakt mehr. Bis jetzt war es vielleicht 1-2x wo wir mal auf Snapchat geschrieben haben (wir haben uns gegenseitig die Nummer gelöscht) aber mehr auch nicht. Ich glaube wir haben auch keinen Kontakt mehr, da keiner von uns beiden irgendwie es zeigen wollte, was der andere fühlt. Ich meine, wir beide waren nicht weit entfernt zusammen zu kommen aber ihr liest es ja selbst. 
      So, ein Jahr später denke ich mir mittlerweile fast jede Woche ob ich sie doch nicht wieder mal anschreiben und von „neu“ versuchen sollte. Ich meine, wir beide hatten eine echte Klasse Zeit miteinander. Sind aber unglücklich auseinander gelaufen. Was meint ihr? Hätte ich eigentlich noch eine Chance wenn man sich nach so einer langen Zeit mal wieder meldet oder sollte ich es lassen? In der Zeit hätte sie auch glaube ich einen Freund mit dem sie ~10 Monate zusammen war(?). 
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
    • Von Mario99
      1. Mein Alter: 19
      2. Alter der Frau: 17
      3. Anzahl der Dates: Hatte bereits etwas vor einem Jahr hat nicht funktioniert und sie hat mich in die friendzone gesteckt. Was ich angenommen hab da ich mich gut mit ihr verstehe und ich über sie gut an andere HBs ran komme.
      4. Etappe der Verführung : Hatten bereits Sex vor einem Jahr bis dahin nichts mehr seit neuestem wieder sehr intime sexuelle Berührungen aber kein Kiss
      5. Beschreibung des Problems: Also folgendes eigentlich läuft alles perfekt bis daraufhin das sie einen Freund hat. War bei ihr knapp ein Jahr in der Friendzone und dank Pickup bin ich jetzt wohl mit etwas Arbeit mehr oder weniger auch ungewollt da heraus gekommen. Versuche immer unsere Gespräche schnell zu sexualisieren ( gibt es das Wort ?)und wenn wir zu zweit sind können wir kaum die Finger von einander lassen. Beim Tanzen im Club hat sie sich mir fast aufgedrängt und immer wieder meinen hals und Wange geküsst. Hatte nur nicht mehr mit ihr weil sie eben einen Freund hat wodurch sie dadurch für mich ein No Go wird. (Obwohl ich dieses Prinzip mittlerweile stark am überdenken bin) Naja heute hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen. Kannte dort kaum HBs weshalb ich mich erstmal ordentlich ran gemacht hab und mit immer mehreren Kontakt aufgebaut habe. Das hat sie jedoch extrem eifersüchtig gemacht und sie hat gesagt ich solle doch aufhören mit den anderen zu flirten. Kurz dann bei ihr geblieben und dann wieder weiter zu den nächsten. Bis sie mich gepackt hat und gefragt hat was das soll. Hab ihr gesagt ich hab einfach Spaß und lern neue Leute kennen worauf sie gesagt hat wenn ich schon mit irgendwelchen weibern rumflirte dann soll ich wenigstens sie nehmen. Darauf eingegangen aber sobald sie angeblockt hat wieder weiter. Hat sich darüber extrem aufgeregt warum ich den nicht bei ihr bleiben. Hab darauf hin ganz offen und ehrlich gesagt das ich mit ihr ja nicht viel mehr machen kann außer tanzen worauf hin sie erst mal über ihren Freund gelästert hat und ich hätte sie in diesem Moment zu 100% küssen können. Wenn mir nicht meine verdammten Hintergedanken das man so etwas nicht macht aufgehalten hätten. Hab natürlich nichts schlechtes über ihren Freund gesagt aber ihr auch gesagt das ich heute hier her gekommen bin um gern mehr zu haben. Hat dann gesagt ich soll mit anderen mehr haben weil es mit ihr ja nicht geht. Hat mir wohl nicht geglaubt das ich es hinbekomme da sie mich ja bereits erst seit kurzem von dieser Seite kennt und nicht den Beta der ihr nach läuft. Lange rede kurzer Sinn die nächst beste geschnappt Nummer geklärt und kurz zu ihr zurück und gesagt ich will sie nicht verletzen und ob wir nicht lieber gehen sollten. Sie hat gesagt es wäre alles in Ordnung und deshalb zurück zur neuen HB und KC. Danach sie und ihre Freundin heimgefahren wobei sie merkbar sauer war. Als wir allein im Auto waren versucht uns auszusprechen wobei sie gesagt hat das sie ja eig nichts von mir will jedoch es sie schon stört. Hab mich davon relativ unbeeindruckt gezeigt und lediglich gesagt das ich sie der anderen vor gezogen hätte sie jedoch single war weshalb die Auswahl nicht schwer war und sie solle sich doch Gedanken machen was genau sie den will.
      6. Frage/n: Gut sorry für den langen Text. Die Sache ist die ich hätte schon gern etwas mit ihr aber irgendwie hält mich das mit ihrem Freund zurück. Soll ich nächstes Mal einfach darüber hinwegsehen und eskalieren oder ihr mehr oder weniger in direkt die Wahl geben entweder du machst Schluss oder es wird nichts laufen? Glaubt ihr wenn ich einfach eskalier hab ich größere Chancen das sie die Beziehung beendet? Würd mich über jegliche Hilfe freuen und bedank mich jetzt schon mal dafür

Mit freundlichen Grüßen
    • Von Anderdown
      Hallo Leute,
      Sie: 20
      Ich:20
      Ich habe vor 4 Monaten ein Mädel kennengelernt. Wir verstanden uns super und sind oft zusammen unterwegs, auf Partys etc.
      Sie wollte relativ schnell sex, aber ich war irgendwie jedesmal zu blockiert. Es lief somit immer nur petting. Habe da wohl vorerst ziemlich verkackt....
      Letztendlich fragte sie was das zwischen uns ist und sagte dazu, dass sie sich momentan emotional nicht binden will, daher erstmal nur Freundschaft möchte. Auch darauf begründet, dass ihr ex sie sehr verletzt hat, was noch nicht so lange her war. Damit war ich einverstanden, obwohl ich mir mit ihr mehr vorstellen könnte. Daraufhin fuhren wir zu ihr und schliefen miteinander.
      Seither sehen wir uns extrem oft, Kochen zusammen, gehen feiern,  hängen einfach nur aufeinander und erzählen uns was wir so erlebt haben. Unter der Woche kommt sie abends oft vorbei und pennt bei mir, obwohl sie morgens früh zur Arbeit muss. Jedesmal fallen wir mehrmals übereinander her und haben ne Menge Spaß. Sie weiß natürlich, dass ich sie sehr mag und sagt mir oft, wie super ich bin oder „hab dich lieb“ und so nen Kram. 
      Sie sagt mir andauernd, dass ich der einzige bin mit dem sie was hat und, dass alles so toll ist bla bla... Wobei sie ab und zu anfängt, Witze darüber zu machen, dass sie sich andere Leute suchen will, damit sie nicht mehr von mir abhängig ist... Das verletzt mich, da ich mich dann nur als eine Art Platzhalter fühle, bis was besseres kommt.
      Jetzt frage ich mich was das mit uns werden soll. Wir verhalten uns wie ein paar und kriegen nicht genug voneinander. Sie macht Andeutungen in Richtung Beziehung, aber erstickt diese entweder sofort, oder nach paar Tagen, indem sie wieder versucht auf „Kumpel“ zu machen.
      Langsam geht mir dieses hin und her auf die Nerven. Ich habe Angst, dass ich irgendwann die Nerven verliere und von ihr eine Entscheidung erwarte. Das würde sie  wahrscheinlich unter Druck setzen und alles kaputt machen.
      Soll ich die Zügel in die Hand nehmen und ihr sagen, dass ich sie will und wir jetzt ein Paar sind, falls sie das nicht akzeptiert, nexten? Oder einfach weitermachen und gucken was kommt ?   
    • Von bw3008
      Hallo zusammen,
      Mein Alter: 17, Sie: 16
      Haben uns nach einer Party angeschrieben und daraus hat sich eine Konversation entwickelt. Vor 2 Monaten haben wir uns wenige Tage nach dem Schreiben zum ersten Mal getroffen, lief super, geküsst, weiter verabredet.
      Nach ca. 2 Wochen hat sie den Kontakt kurzzeitig abgebrochen und mir eine Nachricht geschrieben von wegen sie vermisst ihren Ex und das sie es deshalb lassen will. Ob wahr oder nur Ausrede sei dahingestellt...
      Schon am Tag danach wollte sie sich aber wieder treffen, hat ihre Aussage relativiert und bei uns ging es weiter.
      In den nächsten Wochen haben wir uns mehrmals pro Woche gesehen, nach 3 Wochen miteinander geschlafen.
      Sie hat sich mir gegenüber auch immer sehr zärtlich und liebevoll verhalten, gekuschelt, Händchen gehalten, mir bei klausuren viel glück gewünscht und an Kleinigkeiten gedacht...
      Ich hatte immer mehr das Gefühl, das die Anziehung steigt, wir haben uns im weiteren Verlauf sehr oft und gesehen und miteinander geschlafen etc. Es hat sich immer mehr wie eine Beziehung angefühlt, auch wenn wir das nie so direkt angesprochen haben.
      In den letzten 2 Wochen hatte ich irgendwie das Gefühl sie hat weniger Lust auf mich wobei das äußerst schwankte von „Ich will dich unbedingt bei mir haben“ zu nach Stunden halb desinteressiert antworten.
      Gestern war es mir irgendwie genug und ich hab angesprochen, wie sie das zwischen uns sieht. Sie meinte, sie hat zwar Gefühle für mich glaubt aber das es für eine Beziehung nicht ausreicht. Sie meinte, sie würde mir das Herz brechen und das ich das nicht verdient hätte.
      Dazu muss man wissen, dass einer ihrer Exfreunde mit dem sie vor einem halben Jahr zusammen war seitdem ziemlich depri ist und sie andauernd anschreibt wie sehr sie ihn verletzt hätte und wie sehr er sie liebt etc.
      Ich hab dann erwidert, dass ich wenig sinn darin sehe mich weiterhin mit ihr zu treffen wenn ich aktuell nach einer Beziehung suche, sie diese aber nicht eingehen will. Hab es dann so sozusagen beendet nach dem mehr als einstündigen gespräch und bin gegangen...bei der Verabschiedung hat sie sich echt minutenlang an mich geklammert und geweint und so.
      Meine Frage ist jetzt: Wie lässt sich ihr Verhalten, ihre komischen Stimmungsschwankungen und der Kontrast zwischen Verhalten und Aussagen erklären und seid ihr der Meinung, da wird noch mal was draus? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Sorry für den langen Text, 
      Gruß
    • Kenn ich, habe darum auch gleich so reagiert Bin mal gespannt was sie macht... So wie der Abend verlief, kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie kein Interesse hat. Wäre sie mir nicht so sympathisch, wäre es mir auch scheissegal. Aber eben. Date andere Mädels weiter wie geplant. Weiss nicht mehr wer das gesagt hat, aber es gilt: "Gegen eine Frau hilft immer eine Frau".
      Cheers!

• Will hier ja eigtl. nicht in TC's Thread rumsauen, ABER.... Zitat Paolo Pinkel:  
    • Danke @Thundercat! Also sind das von mir hauptsächlich Limited beliefs...mkey Peace  
    • Hey Thundercat Brauch mal ne weibliche Einschätzung. Meine männliche sagt: NEXT!! :)

Hatte am Wochenende ein Date. Abendessen bei ihr mit reichlich Alkohol. Haben rumgealbert, KINO und Spass gehabt, sie hat mir sehr viel persönliche Dinge von ihr erzählt Kurz: verdammt gute und vertraute Stimmung, Viele Gemeinsamkeiten, etc. Der KC kam dann kurz vor dem Schlafen gehen. Hat mir dann die Couch angeboten, weil sie es nicht auf "Nur Sex" rauslaufen lassen wollte. Das wäre schade, hat sie gemeint. Habe ich akzeptiert mit dem Wissen, dass sie ja erst wieder seit wenigen Wochen Single ist. Wurde verlassen. Am nächsten Morgen noch etwas gequatscht. Bei der Verabschiedung gefragt wegen nächstem Treffen. Hat sie eifrig zugestimmt. Habe dann nochmals zum Kuss angesetzt. Habe hier gemerkt, dass sie zurückhaltender war als am Vorabend. Sie meinte dann ich solle mich melden wenn ich zu hause bin. Habe ich gemacht. Anschliessend Funkstille bis gestern.
      Sie fragte mich, wie mein Tag so verlief. Habe geantwortet. Danach kam folgendes:
      "Sie habe sich am Sonntag irgendwie nicht mehr so gut gefühlt. Der Abend war super und hat ihr sehr viel Spass gemacht. Sie habe ja gesagt, dass wenn sich etwas mehr als freundschaft Entwickeln würde, sie dann schauen müsste. Aufgund dessen, dass ich sie geküsst habe, habe sie das Gefühl, dass ich mehr wolle. Sie könne das so nicht zurückgeben und es sei ihr auch nicht wohl dabei.

Sie wäre darum froh, wenn wir "uns zwei" mal für ein "Momentchen" auf Eis legen würden".

Habe mich für die Ehrlichkeit bedankt, Verständis gezeigt ganz klar gesagt, dass der Kuss in dem Moment richtig war für mich und gesagt, dass ich ihr diese Zeit gerne gebe. Habe ihr anschliessend alles Gute gewünscht. Frage:
      Wie interpretierst du das? Braucht sie einfach Zeit ihre Gedanken zu ordnen, oder ist das ein ganz klarer Fall? Irgendwas sagt mir, dass wenn sie komplett nichts mehr wissen möchte, dass genau so gesagt hätte (Hält nichts von "Pausen", denn sie wurde so verlassen). Ich hatte am Vorabend KEINERLEI Bedenken, dass irgendwas nicht gut lief. Auch als ich Nachhause ging nicht (Siehe Aussagen wegen weiterem Treffen). Aber so kann Mann sich irren ;)
      Chat in Tinder in Dating App ist immer noch offen. Wurde weder geblockt noch sonstwas. Wie würdest du hier vorgehen? Persönlich würde ich sie gerne weiter kennenlernen. Aber jetzt hätte ich emotional noch gute Chancen ohne Schäden abzuspringen, haha :)

Danke für deine Hilfe.

• Moin lieber  @Authentic_PUA, erstmal sorry für die späte antwort, aber ich war krank Machen. Im Zweifelsfall gilt machen. Du hast schiss vor der daygame situation, weil sie ungewohnt für dich ist. Das ist aber im Grunde auch nur ein Excuse. Und: verpasste chancen ärgern einen immer mehr, als ein korb Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
  • Themen