Style92 10 Beitrag melden Geschrieben November 29, 2012 Hola,Beschäftige mich neuerdings wieder intensiver mit Pickup und da dies in meinem Bekanntenkreis nicht wirklich verbreitet ist, wollt ich mal fragen wer sich denn aus NRW hier so rumtreibt. Vorneweg, bin 20 Jahre alt.Suche Wings in der Nähe von Düsseldorf/Duisburg/Oberhausen/Dinslaken zum sargen, sowohl Street als auch Clubgame.Weitere Entfernungen sind auch kein Problem, man ist ja flexibel und kann sich irgendwo treffen.Wollte mich hinsichtlich einiger Aspekte verbessern und würde Unterstützung sehr schätzen!Also, lasst mich nicht hängen! ;DKeep sarging. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueHorseshoe 10 Beitrag melden Geschrieben December 22, 2012 Hey Amigo,ich suche auch Wings in NRW und möchte mit dir sargen gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pasha 10 Beitrag melden Geschrieben January 2, 2013 Hey leute, ist noch platz frei?Suche nämlich wings für street game in Ddorf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iselimes 10 Beitrag melden Geschrieben January 12, 2013 Hey,also wenn ihr einen konkreten Termin ausmacht, dann postet den hier mal.Wäre bereit vorbeizukommen.Ansonsten PM bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Travid 10 Beitrag melden Geschrieben April 28, 2013 Hi.Würde auch gerne mit sargen gehen. Bin aus ratingen bei düsseldorf und brauch einen wing.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durzo 10 Beitrag melden Geschrieben November 9, 2013 Heyder Thread ist zwar schon was äter aber falls ihr euch hier mal trefft wäre ich gern dabei. Wohne in Köln "weitere" Entfernungen sind aber kein Problem.Greets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Super 10 Beitrag melden Geschrieben March 19, 2015 Ich würde gerne dein Wing sein und mit dir losziehen.Meine E-Mailadresse lautet: Sonnenaufgangskuss@web.de.Schick mir deine Handynummer und dann melde ich mich über Whats App! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen