Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'wingsuche'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Basics
    • Grundlagen Pick Up und Verführung
    • Outer Game
    • Inner Game und Persönlichkeitsentwicklung
    • Sex
    • Beziehungsecke
    • Field Reports
  • Spezielle Themen
    • Online Game
    • U18
    • Ü30
    • Cats Corner
    • Medien: Bücher, Texte, Videos, Audios
    • Mode, Lifestyle, Erfolg
  • Community
    • Pick Up Community und Szene
    • Blogschau
    • Lairbereich, Wingsuche, Treffen
    • Pick Up Seminare, Workshops, Coaching & andere Angebote
    • Vorstellungsrunde
    • Plauderecke
  • Best of pickup-tipps.de
    • Best of Pick Up Tipps

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


AIM


MSN


Website URL


ICQ


Yahoo


Jabber


Skype


Ort


Beruf


Biographie


Interessen

15 Ergebnisse gefunden

  1. Alex_B

    Daygame München Wingsuche

    Servus Leute, ich bin hoch motiviert und suche für München einen bzw. mehrere Gleichgesinnte für Daygame. Falls es jemanden gibt, der in regelmässigen Abständen losziehen will, bitte unbedingt bei mir melden. Freue mich über jeden, der sich bei mir meldet. LG
  2. Servus, bin 36 und habe seit längerer Pause wieder mit Daygame angefangen. Gleich mit der zweiten Frau die ich angesprochen habe, hatte ich ein Date. Das war ein gelungenes Comeback. Es macht allerdings mehr Spass, wenn man zu zweit loszieht, als ständig allein durch die Straßen zu stromern. Also wenn von euch jemand auch Bock hat für Daygame in München, freue ich mich über jeden, der sich bei mir meldet. Alles liebe und viele Grüße
  3. Hey bin 35 und komme aus der Nähe von Braunschweig. Suche nen Wingmann um am we auf die Piste zu gehen.. wenn wer Lust hat einfach melden
  4. Hey ich suche einen Wing für Innsbruck, solltest so in meinem Alter sein --> 19 Jahre. Meld dich einfach bei mir, der Rest wird in PN's erklärt MFG Epic
  5. Hi Leute, Ich bin 19, Student, und habe vor kurzem mit PU angefangen, bin aber noch Anfänger und hab wenig Erfahrung. Ich bin hochmotiviert und möchte aus der Hinsicht echt was weiterbringen. Jedenfalls suche ich ein paar coole Wings um ins praktische einzusteigen und sich gegenseitig zu pushen. Es ist egal ob ihr Anfänger oder schon Fortgeschritten seid. Vom Alter her am besten zwischen 18 und 25. Also wer Lust hat kann sich bei mir melden, dann machen wir mal was aus. Wäre natürlich cool wenn sich mehrere melden würden und wir eine kleine Whatsapp-Gruppe starten könnten. (Falls ihr das erst ein paar Wochen/Monate später liest könnt ihr euch trotzdem melden, werde noch länger aktiv sein)
  6. Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wingman, der etwa auf dem gleichen Level wie ich ist. Ich bin oft in Mannheim unterwegs, manchmal auch in Heidelberg. Ich bin 20 Jahre alt und habe erst wenig Erfahrung mit PU gesammelt. Da ich noch einen ziemlich große Ansprechangst habe, bin ich auf der Suche nach jemandem, der die gleichen Schwierigkeiten hat, damit wir uns gegenseitig pushen können. Falls jemand Interesse hat sich in Mannheim oder Heidelberg zu treffen für Streetgame oder sonst was, soll er sich bei mir per PN melden. Mfg Karto
  7. Moin moin, ich will es jetzt nach ein paar zaghaften Versuchen mal ernsthaft angehen mit PU und suche daher Mitstreiter im Raum Bremen. Bin 32 und PU-mäßig Anfänger. Ich hab Bock auf: Feiern gehen, PU, persönliche Entwicklung in allen Lebensbereichen. Wer macht mit? Würde mich freuen ein paar interessante Leute kennenzulernen und zusammen was zu unternehmen. Freue mich über (ca.-)Altersgenossen, gerne aber auch mit jüngeren Leuten, denke man kann immer was voneinander lernen. Grüße I.
  8. Hallo zusammen, ich bin Daniel, 22 Jahre alt, studiere in Dortmund und suche auf diesem Weg einen bzw. mehrere Wings für PU in Dortmund. Ich komme gerade aus einer 3 Jahre lagen LTR und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Ich habe mich in dieser Zeit nicht sonderlich für PU interessiert. Bin eigentlich ein offener Mensch und habe mich schon im Daygame versucht. Mein Problem ist, dass ich mich oft nicht überwinden kann und dauernd nach excuses suche. Ich habe dass Gefühl, dass ich manchmal einfach einen Tritt in den Hinter bräuchte. Deshalb suche ich hier nach Leuten, mit denen man sich mal in Dortmund treffen könnte. Dabei ist es für mich eher nebensächlich, ob ihr schon erfahrener seid oder nicht. Schreibt mir doch einfach mal eine PN. Ich würde mich freuen. Grüße
  9. Hi Jungs :-) Oliver hier. Ich suche gleichgesinnte Wings im Bereich Rhein-Neckar-Raum zum gelegentlichen gemeinsamen gamen. Alter 26 Jahre - Wohnort nahe Hockenheim. Mein Interesse ist es vor allem viel Spaß zu haben, meine Komfort-Zone zu stretchen und natürlich meine Verführungskünste beim anderen Geschlecht weiter auszubauen ;-) Ich bin selbstverständlich mobil, lustig und unkompliziert. Wer interesse hat einfach PM an mich. Gruß, Oli
  10. Hi, ich suche einen Wingman der mit mir ab und zu mal nach Düsseldorf sargen geht. Ich habe 2013 mit Pick up angefangen jedoch hatte ich dann Ende 2013 eine Beziehung bis letztes Jahr. Ich freue mich über alle die sich melden. VG David
  11. Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon ein paar Erfahrungen im Daygame gemacht. Momentan gehe ich alleine sargen, möchte aber gerne mit einem Wing losziehen. Ich bin überzeugt, dass man so bessere Ergebnisse und bestimmt auch mehr Spaß rausholen kann. Früher bin ich mit meinem besten Freund losgezogen, bin jetzt aber nach Köln gezogen und such einen neuen Mitstreiter! Kurz noch zu mir: ich bin 19 Jahre alt, Student und komme ursprünglich aus Süddeutschland. Falls du mal zusammen losziehen möchtest, melde dich Ob Anfänger oder Fortgeschritten spielt keine große Rolle. Beste Grüße, Marquitos
  12. Hallo zusammen, suche einen Wing für meine neue Stadt Köln. Habe selbst ein bisschen Erfahrung, würde mich aber nicht als Fortgeschrittener bezeichnen. Wichtiger als deine Erfahrung aber ist mir aber das man gut harmoniert und Spaß hat. Meine Zielgruppe liegt altersmäßig zwischen 28- 40. Gruß, Reno
  13. Hey Kerle! Ich bin gerade mal wieder raus aus einer längeren Beziehung (tja, sie kommen und gehen...) und hab nun Lust, mal wieder etwas öfter um die Häuser zu ziehen. Ich hab kein Problem damit, Mädels anzuquatschen (Beuteschema 20-30) und bin dabei mittelmäßig erfolgreich. Die Trefferquote ist mir aber eigentlich auch egal. Es geht mir vor allem darum, ein bisschen Spaß zu haben und rumzuflirten. Okay, die Dates nehmen wir natürlich gerne mit. Habe leider sehr wenig Zeit und ziehe "en Bloc" los, also z.B. am Samstag nachmittag in der Stadt anfangen und dann bis zum Clubbing durchstarten. Wer Lust hat, schickt mir eine persönliche Nachricht mit Telefonnummer. Beste Grüße, Chris
  14. Hi Leute! Ich bin auf der suche nach einem wing für dortmund und umgebung. kurze info zu mir: ich bin student, 21 jahre alt und komme aus dortmund. ich beschäftige mich mittlerweile seit ca. einem jahr mit pickup. Jedoch gab es immer wieder unterbrechungen durch klausurphasen usw.. Ich war auch zwischendurch auch ein paar mal mit Leuten hier aus dem forum unterwegs und es war immer sehr lustig und vor allem lehrreich man merkt einfach, dass es einfacher ist wenn man sich gegenseitig pushen kann. ich möchte ab jetzt endlich richtig durchstarten und das geht natürlich am besten mit einem wing, der einem in den arsch treten kann. also wenn ihr bock habt schreibt mir einfach
  15. Hey Kollegen, ich suche gute Coaches und immer wieder auch Wings, die für Trips (meist 4-12 Tage) mit zu den angesagtesten Orten reisen: dort wo Urlaubs- und Partyfeeling zusammenfallen. Derzeit steht Europa auf dem Plan, also Berlin, Ibiza, Lloret, Goldstrand, Riga, Pag, Rimini etc. Ich kann mich als junger Unternehmer viel im Ausland aufhalten und genieße das Feiern und Leute treffen. Tagsüber arbeite ich einige Stunden (notebook). Meine 1-2 Reisepartner (meisten Freelancer oder Studenten) tun dasselbe oder machen einfach Urlaub. Guten Coaches kann ich Reisekosten erstatten. Wings können ggf. für meine Company arbeiten und sich die Reise quasi im Urlaub erarbeiten. Bitte nur Leute mit Niveau, PU-Knowhow (keine AFCs) und ü23. CU Bene
×
×
  • Neu erstellen...