Jump to content
Pick Up Tipps Forum

SevenEleven

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SevenEleven

  • Rang
    neu im Forum

Contact Methods

  • ICQ
    103670615
  1. Wieso fragt du sie was sie über dich denkt? Das sollte dir egal sein
  2. Ich galube auch das es da die Mischung macht. Ich denke mal das die meisten Frauen nen Mann haben wollen der gut aussieht/sportlich ist und intelligent. Wenn er viel zutun hat, also wenig Zeit, dann macht ihn das vllt noch attraktiver, weil er "gebraucht" wird. Und nett zu ner Frau sein muss ja auch nicht falsch sein. Vielleicht kannst du uns mal erklären was du genau mit seiner "lieben und netten Art" meinst. Ich glaube nicht das er es nötig hat Frauen hinterher zu rennen, oder sie auf einen Altar stellt, oder? Könnte mir vorstellen das er genau weiß was er tut und das er weiß das er gut aussieht. Bevor er einer hinterher rennt, nimmt er halt die nächste.
  3. Für ein erstes Date halte ich essen gehen für keine gute Idee. Zuhause kochen wiegesagt ist besser. Für eine Frau das Essen bezahlen würde ich nur wenn sie mich vorher zu irgendwas eingladen hat. In "Vorkasse" gehen und erwarten das die Frau mich dann zu irgendwas einläd ist auch etwas gewagt, vllt meldet sie sich nach dem Date nicht mehr weil sie doch kein Interesse hat. Wenn du aber unbedingt mit ihr essen gehen willst, würde ich an deiner Stelle vorher klarmachen das das nur auf getrennt Rechnung geht, sonst guckt die vllt ziemlich blöd aus der Wäsche wenns ans bezahlen geht und ist beleidigt, vllt ist dann der ganze abend im eimer.
  4. Warum kocht ihr nicht zusammen was? Ist viel gemütlicher und unterhaltsamer
  5. Deine Ernährung ist nicht gut. Wenn du Muskeln wachsen lassen willst musst du auch was essen, damit der Muskel was zum wachsen hat. Eiweiß wäre da am besten, aber jetzt keine 5-Kilo-Eimer Eiweißpräparat ausm Internet bestellen. Hier mal meine Vorstellung von Gesunder Ernährung (bzw. um gesund abzunehmen): Morgens essen was du willst, soviel su willst (Ich bevorzuge Vollkornbrot, kein Weißbrot) + ein Stück Obst Vormittags etwas Obst Mittags was du willst, viel Gemüse Nachmittags Naturjoghurt, oder Magerquark (nichts Süßes!) Abends wenig Brot, dafür Wurst, Käse, evtl. Fisch (Möglichst fettarm, eiweißreich) Den ganzen Tag über Wasser trinken Erklärung: Morgens braucht der Körper schnelle Energie (Kohlenhydrate) und Vitamine. Ab Nachmittags lieber auf Kohlenhydrate verzichten, dafür mehr Eiweiß, damit der Körper Fett verbrennt, wenn du dann noch abends nur wenige Kohlenhydrate zu dir nimmst, verbrennt dein Körper sogar im Schlaf Fett. Dazu 2 mal die Woche je 30-45 minuten laufen oder je 60 minuten Radfahren.
  6. Ja, gut gemacht, das mit der Schlagfertigkeit macht mich etwas neidisch, mir fallen so Sachen immer erst hinterher ein.
  7. SIE wollte mit anderen segeln und ER ist mitgekommen? Sicher nur weil er die Frau nicht alleine weggehen lassen wollte, hatte wohl Angst das da was passiert. So wie ich das sehe diktiert sie ihm also was gemacht wird, hätte ich an seiner Stelle keine Lust zu.
  8. Da bin ich heute online und was sehe ich? Sie hat ihr Profil verändert, "Beziehungsstaus:verliebt". Sehr interessant, hat wohl ne hohe Fluktuation die Kleine.
  9. Schuldgefühle brauchst du wirklich keine haben, du kannst ja nichts dafür das sie ein Ziel hat das sie aus welchem Grund auch immer vllt nie erreicht. Aber vllt kannst du sie ja ein wenig unterstützen, sofern das möglich ist.
  10. Warum hast du sie nicht schon gelayed als sie bei dir war? Die Situation war doch optimal. Sie war attracted, Kino lief auch, ich denke schon das ein Kuss drin gewesen wäre wenn du etwas mehr rangegangen wärst. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das sie sich auf nichts einlassen will wenn sie ja ne Zeitlang im Ausland sein wird. Das Thema Ex geht bei nem Date garnicht, weder von ihr noch von dir. Vllt solltest du etwas warten und sie anrufen für noch ein Date bei dir oder ihr und dann Lay. @thepimp: Was isn der Kokology Test?
  11. Kreuzheben ist dafür auch gut, muss man aber am besten nach Anleitung machen, kann sonst böse für den Rücken enden. Wahnsinn was hier für Tips rumkommen
  12. Ernährung ist auch noch wichtig, aber das würde wohl den Rahmen sprengen. Brustschwimmen ist schlecht für die Knie, lieber Kraulen.
  13. Kauf dir ne Klimmzugstange, oder Türreck werden die auch genannt glaubich, und mach dir das Ding in den Türrahmen und jedesmal wenn du durch die Tür gehst machst du ein paar Klimmzüge. Anfangs werden das wohl nur ein paar sein, aber mit der Zeit stellt sich der Erfolg ein. Das gibt ein breites Kreuz. Laufen ist immer gut, egal ob Raucher oder nicht. Wenn man die Muskeln sehen soll, muss das Fett dadrüber weg. Und für Übungen mit den Hanteln schau mal bei "youtube", oder "google Video", meiner Meinung nach solltest du Bizeps, Trizeps und Schultern trainieren. Das gibt dicke Arme und kräftige Schultern. 7/11 (Der ab und zu mal nen Marathon läuft und Gewichte stemmt)
  14. Ich würde vllt nach dem 1. Anruf etwas später ne SMS hinterherschicken mit dem Inhalt, das du sie nicht erreicht hast und du sie am Samstag um 18:00 nochmal anrufst. Dann weiß sie wann du dich meldest und hat keine Ausrede von wegen "Hatte gerade keine Zeit". 7/11
  15. Das mit den Essiggurken versteh ich auch nicht. Aber was ich ganz witzig finde ist der Opener. Wenn sie vor dem Nudelregal steht zu fragen: "Wo sind die Nudeln?" ist doch ein Einstieg in ein witziges Gespräch, vorausgesetzt sie hat Humor. Dann kann man dem HB vllt noch vorschwärmen was man vorige Woche für ne geile Soße gemacht hast... Mir schwirrt gerade noch ein Nudelopener im Kopf rum ... ob man Nudeln nach dem kochen abschreckt, oderso. 7/11
×
×
  • Neu erstellen...