Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Pu4sti

New Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pu4sti

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hey Brandon, Erstmal danke für die ausführliche Antwort. Ich habe beim lesen deiner Erklärung des Attractionverlusts schon gemerkt dass mein Verhalten affig war.
  2. Also es war abgemacht dass ich für eine Massage vorbeikomme, die jedoch nicht sattfand aber gut ich hab im Nachhinein schon selbst gemerkt dass es wenig mit Verführung zu tun hat so etwas vorher einfach "abzuklären". Ich habe ihr später auch geschrieben dass das so nicht geht daraufhin war sie dann auch angepisst. Ich stand wohl wie Ne Dramaqueen da anstatt es einfach Alphamäßig zu überspielen ... Wegen dem wieder reinkommen, ich meine man muss es ja irgendwie versuchen, im grundegenommen kann ich ja nichts verkehrt machen, wenn sie sich auf ein Treffen einlässt dann wäre der erste Schritt ja getan. Die Frage ist bei mir nur Frage ich sie jetzt oder warte lieber noch etwas ?
  3. Hey, ich bin immer noch an einem HB 7 dran, welches ich versuche zu knacken jedoch läufts gerade ziemlich schlecht. Ganz kurz dazu, ich bin 21 und sie 18. Bis zu unserem letzten Treffen vor genau 2 Wochen war eigentlich alles ganz in Ordnung. Das Treffen verlief mittelmäßig, bin viel Kino gefahren, es kam jedoch wieder nicht zum KC. Nun ja nach dem Treffen war ich wegen ihrem verhalten (während des Treffens) etwas angepisst und hab es sie auch etwas spüren lassen als wir dann später geschrieben haben. Seitdem hat sich ihr verhalten um 180 Grad geändert, schreibt kaum noch, zeigt gar keine Interesse mehr (vorher genau im Gegenteil), keine Fragen nach Treffen und antwortet völlig Lustlos und verspätet. Daraufhin habe ich ihr nur noch einmal geschrieben und es dann eingestellt, wobei ich weiß, dass ein freeze zu diesem Zeitpunkt eher wenig bringt, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit wieder Attraction aufzubauen ausser durch ein Treffen. Allerdings kam von ihr eine scheiss Antwort, als ich sie 3 Tage nach unserem letzten Treffen fragte wie es in den nächsten Tagen aussieht. Hin und wieder schreibt sie mir immer noch von alleine, jedoch spürbar dass keine wirkliche Anziehung vorhanden ist. Nun stellt sich die Frage: Trotz ihres veränderten Verhaltens nach Treffen fragen, da im Reallife die Situation eh anders aussieht als im scheiss Onlinegame ? Oder weiter die uninteressierte Schiene fahren und ihr nicht schreiben (à la FO), wobei ich sie schon echt gerne wieder treffen würde ... Bitte um Tipps etc. ... Edit: Ich würde sie lieber wieder dahin bringen dass die alte Attraction aufkommt und sie sich unbedingt treffen will !
  4. Hey, ist mein erster Beitrag, befasse mich schon seit nem Jahr mit PU (bin 21). Habe es mit HB 7 (18 Jahre) voll verhauen. Mein Frame war bis zu dem Zeitpunkt nach dem ersten "richtigen" treffen echt gut, sie war ziemlich attracted, hat immer Kontakt gesucht und wollte sich treffen. Sextalk hat sie richtig geil gemacht, sie wollte auch nie als "süß" abgestempelt werden was sie immer wieder betonte. Nun gut, haben beim ersten Treffen Filme geguckt bin gut Kino gefahren (gekitzelt, gestreichelt, gekuschelt Hand in in Hand etc.). Ich idiot habe die IOI's in dem Moment aber nicht als diese gedeutet (ich weiß schon zu dumm um eigentlich darüber zu reden) und keinen Versuch zum KC gestartet. Nach ein paar Tagen das zweite treffen, es lief also noch schlechter als das erste meine Eskalation lief nicht gut, sie hat sich erst gar nicht angenähert, alles in allem ... Scheiss Game (over). Zum jetzigen Zeitpunkt also völliger Attraction und Frameverlust, zudem weiß ich dass sie noch viel mit nem anderen schreibt (eventuell trifft). Ich schätze mich in ihren Augen im Moment als eierlosen, Langweiler ein Der es verkackt hat. Mein Freeze out hat seit 2 Tagen begonnen (Ende liegt in ihrer Hand). Nun die Frage: Freeze out angebracht ? Seht ihr irgendeine Chance den vorherigen Frame und die Attraction wieder zu erlangen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde fast alles needy ankommen :/ Wie könnte ich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ran ?
×
×
  • Neu erstellen...