Jump to content
Pick Up Tipps Forum

FloCK

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FloCK

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FloCK

    Paintball als Date

    2 Sachen. Erstens: Hast du ein Auto? Wenn ja Paintball mit Kino sollte ganz gut Möglich sein, da die Farben ja auch zB gerne mal als Fingerfarbe herreichen können, wenn man grade nicht abgeschossen wird. Danach zms noch ne Runde drehen, also "irwohin" (mit final destination deine Wohnung) auf nen Tee zum entspannen nach dem Spaß oÄ. Eskalieren ist wohl bei Paintball dirket eher...kompliziert... Zweitens: Die Auto/eigene Wohnung Option fällt weg? Halt dich an poporella´s Rat, oder such dir was anderes wo man eskalieren kann ^^ MfG:FloCK
  2. Guten Tag erstmal, und danke fürs Betrachten und eventuelle Helfen ^^ Fals ähnliche Fragen schon existieren und ich sie nicht gefunden habe tut es mir leid, dann würde ich um den Link bitten. Kurz zu den Umständen : Beziehung ist in die Brüche gegangen, wie dass halt so ist, bin in der Zeit seid dem wieder aktiver geworden, und hatte jetzt nach circa 2 Monaten ohne Kontakt darüber nachgedacht in ein par Wochen, fals ich es dann immer noch will wieder Kontak mit ihr auf zu nehmen. Hier die Frage : Sollte ich Veranstaltungen, auf denen sie ist prinzipiel meiden bzw nicht direkt mit irwelchen anderen Mädels aufkreuzen? ( Ich habe gehört auch Frauen haben Gefühle die verletzt werden können ) Vorallem wenn es darum geht, es wieder mit ihr zu probieren, ist es da kontraproduktiv wenn sie zu viel von meinen anderen Bekanntschaften mitbekommt bzw ich Gefahr laufe, vor ihren Augen mit irwem etwas anzufangen? Das Osterfeuer ( die Veranstaltung von der ich spreche ) ist recht groß, und sozusagen DASS Osterfeuer, wo mann halt aus der Gegend hingeht. ^^ Danke fürs lesen, MfG : FloCK
×
×
  • Neu erstellen...