Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Chriscolar

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chriscolar

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Ok werds probieren. bin in Südamerika , sonst aber immer gerne
  2. Hi zusammen, Bin 20 Jahre alt und besuche zur Zeit nen Freund im Ausland und gehe dort mit ihm n bisschen in die Schule. In seiner Stufe hab ich dann direkt am ersten Tag ein sehr hübsches Mädel getroffen. Sie lächelte mich ab und zu immer mal wieder an und an dem gleichen Abend auf einer Party, vor einer Woche ca, sagten mir mehrere der Stufenkollegen meines Freundes, sie wolle was von mir. Ziemlich erfreut darüber überwindete ich mich und versuchte dann auf der Party trotz Sprachproblemen ( Spanisch) kontakt mit ihr aufzunehmen. Das Gespräch verlief nur leider sehr oberflächlich und es entstanden immer mal wieder diese blöden Gesprächspausen. Den Rest des Abends unterhielt ich mich weniger mit ihr. Am nächsten Tag bekam ich durch nen freund ihre Nummer und schrieb sie an, dieses "Gespräch" war etwas entspannter und wir schrieben was sie so macht und verarschten uns auch ein wenig. Sie ging dann schlafen, denn sie hatte ne Art modeltermin am nächsten Tag ( also musste bei so ner Parade mitlaufen). Wir verabschiedeten uns und seit dem haben wir nicht mehr geschrieben, denn ich weiss nicht wie ich weiter vorgehen soll ohne etwas falsch zu machen oder was am besten der nächste Schritt ist, da von ihr auch keine Nachricht kommt. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Kommentare, was ich eurer Meinung nach machen sollte. Bin, was das angeht auch eher ein schüchterner Typ. Danke im Voraus, Chriscolar
×
×
  • Neu erstellen...