Jump to content
Pick Up Tipps Forum

ShareZeah

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ShareZeah

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo liebe Leute! Ich bin komplett neu hier und mein PUA Vokabular ist noch ziemlich scheiße, also sorry im Vorraus. Letzten Donnerstag (also vor 3 Tagen) habe Ich eine flüchtige HB ( 7 - 8 ) Bekanntschaft auf einer Party getroffen. Lustigerweise kamen wir ins Gespräch, weil sie mich scheinbar für schwul hielt. Daraufhin musste Ich (wirklich) lachen, Ich glaube diese Reaktion hat ihr gefallen. Auf jeden Fall kam es nach einigen gemeinsamen Drinks schnell zum Kuss und bald auch zum Lay in meiner Wohnung inklusive Übernachtung. Am nächsten Tag musste sie früh raus für einen Trip in eine Nachbarstadt (das stimmt auch), müsste heute wieder zurückgekommen sein. Die Sache ist die, dass Ich sie gerne wiedersehen würde. Ich habe mir aber aufgrund sehr sehr schlechter Erfahrungen schon vor langem abgewöhnt, mich zu schnell oder häufig bei HBs zu melden. Daher habe Ich mich seit dem Lay überhauptnicht gemeldet, in der Hoffnung dass sie es vielleicht täte. Aber das hat sie bisher nicht. Daher meine Frage: bin ich noch auf dem richtigen Weg? Wie lange soll ich diese Methode durchziehen, soll ich vielleicht doch irgendwann "investen"? Ich vermute stark, dass Ich sie in den nächsten Wochen durch Zufall treffen werde - einfach darauf warten? Nexten? Also wie gesagt, PUA ist mir kein kompletter Fremdbegriff, aber Ich bin neu und entschuldige mich schonmal für eventuell fehlende Infos, nicht memorisierte standardpraktiken und was weiß ich nicht was. =) Beste Grüße ShareZeah
×
×
  • Neu erstellen...