Jump to content
Pick Up Tipps Forum

nine_electro

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nine_electro

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Köln
  • Beruf
    Elektroniker
  • Interessen
    Fitness

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Jetzt zum eigentlichen Teil , bin auf jeden Fall begeistert von deinen Ideen echt klasse und hoffe die Sache mit dem etwas anderen Junggesellenabschied steht noch? Sei doch mal so gut und schreib doch mal den letzten Stand also wo es am Freitag hingeht und wann es losgeht. Würde mit Adrian zusammen dann mal vorbei schauen.
  2. Wenn ihr wollt schickt mir mal ne Private Nachricht dann kommt ihr in die Kölner Whats App Gruppe [emoji6] da gibt es immer Leute mit denen man sich treffen kann zum Streeten oder Discogame etc. Liebe Grüße
  3. Tu dir selbst einen Gefallen und les dich hier im Forum ein oder beschaff dir etwas Pick Up Lektüre Danach liest du dir deinen Text nochmal durch und wirst selbst zu einem Ergebnis kommen wie es nun weiter mit deinem HB geht. Eins schonmal vorweg, andere Mütter haben auch schöne Töchter
  4. Das hört sich nach einer richtig geilen Idee an. Bin zwar bis Nachmittags fest eingeplant,aber wenn ihr mal nach Köln kommen wollt ist das genau der richtige Tag:) Ganz ehrlich wird ja eh mal Zeit für ein Auswärtsspiel [emoji1]
  5. Danke schon mal für eure Hilfe Jungs @Ellion Du sagst ja das man einfach weiter machen soll bzw. das Gespräch weiterführen muss.Das wieder rum fällt mir echt schwer, weil die Frauen komplett die Ignoranz Schiene fahren .... nicht das ich nicht einfach zu nächsten Frau gehen könnte und da mehr Glück habe. Mir fällt halt auf das sich der Ablauf doch oft wiederholt und ich etwas verbessern muss,darum geht es mir! Deswegen sind wir doch alle hier um aus uns das Beste rauszuholen! @spoon Nicht das ich mitgezählt hätte, aber ich würde mal sagen in den letzten Wochen ist mir das etwa 6 Mal passiert, es kommt einem schon komisch vor. Hatte mir auch die Beiträge von "Butterflys Club Game Leitfaden" durchgelesen und konnte das mit in mein Game einfließen lassen. Aber wer weiß schon wo da der Hase im Pfeffer sitzt, wie man so schön sagt. Ich werde nichts desto trotz wieder heute Abend rausgehen und mal sehen was der Abend so bringt. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps die euch im Discogame weiter gebracht haben. Schönes Wochenende nine_electro
  6. Guten Tag zusammen , kurzer Vorgeschichte bis ich zu meinem Problem komme. Bin seit 4-5 Wochen dabei jedes Wochenende mal im Club zu gamen , hab da auch schon das ein oder andere gute Gespärch geführt, aber halt nicht mehr was ja auch für den Moment erstmal nicht schlimm ist. Das Publikum ist oft sehr verschieden in den Clubs und beim dem Typ Frau der mich interessiert bekomm ich immer das gleiche zu hören. Ich geh zu der HB hin rede mit ihr über Gott und die Welt, bis ich meine das sie sich nicht mehr unwohl fühlt in meiner Gegenwart und frage sie ob wir tanzen gehen? Das folgende passiert immer gleich: Sie sagt ja gerne, wir gehen auf die Tanzfläche und wollen grade anfangen zu tanzen. Dann kommt sie auf mich zu und sagt sowas wie : Ich hab einen Freund! Beim ersten Mal hab ich ihr dann einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen. Jetzt ist das aber schon so oft vorgekommen und ich hab weiter nachgehakt. Auf ihren Satz hin hab ich dann zum Beispiel gesagt das es nicht schlimm sei mit mir zutanzen, weil da ja nicht verwerfliches dran ist. Dann komplettes ignorieren von ihr oder kurze Abweisung oder sie geht einfach Frage ist jetzt was mache ich falsch oder schaffe ich es immer die Frauen anzusprechen die wirklich einen Freund haben (was ich kaum glauben kann). Meine letzte Idee wäre, ob die Frau mich testen will und startet ein Shit Test mit mir? Was auch immer würde mich über ein gute Theorie freuen warum es da noch nicht klappt bei mir. Oder auch ein paar Erfahrungen im Club von euch hören wir ihr vorgeht in diesem Sinne Liebe Grüße nine_electro
  7. Finde den Beitrag für mich persönlich echt nützlich, weil ich jedes Mal das Problem habe wenn man wieder auf die Straße geht oder im Club ist, meinen Freund die Angst zu überwinden. Bisher hab ich versucht durch normale Fragen an eine HB mich warm zu reden und dann nach 3-5 Mal ansprechen ging die Angst langsam weg.Jedoch hat das nicht die Ursache für meine Angst bekämpft sie kam immer wieder. Ich werde mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen und mich mit meiner Angst auseinander setzen,damit wir bald beste Freunde sind. Zum Punkt Nächstenliebe kann ich zu 100% zu stimmen das ist der Hammer. Egal in welcher Situation man ist im Alltag, viele Menschen freuen sich über deine Anwesenheit weil du ihr Selbstgefühl steigerst und nicht wie andere Menschen sie versuchst klein zu halten indem du sie noch mehr fertig machst . Man kriegt im Leben jeden Tag genug Arschtritte und wenn du der Mensch bist, der ihnen trotzdem ein gutes Gefühl gibt hast du gewonnen. Seit dem Zeitpunkt wo ich das verstanden habe hat es mir einige Türen geöffnet und das nich nur bei Frauen.
  8. Wie Luke schon sagte, schreib bei der Seite einfach mal in den Chat und hinterlass deine Nummer. Haben da eine Whats App Gruppe in der man sich wöchentlich zu Treffen verabredet In diesem Sinn bis bald. P.S Wenn du noch kurzfristig morgen Zeit hast schreib mich mal per PN an
  9. Ich glaube ich hab grade gehört das wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen müssen Nur vielleicht nächstes Mal alle mit dem gleichen Ziel, wobei ich persönlich sagen muss ich glaube wenn wir das ganze in einer Bar gemacht hätten wäre es um einiges leichter als in einer lauten Disko gewesen ein Gespräch zu führen aber das mag Ansichtssache sein. Dafür ein Riesen Vorteil die große Auswahl in der Disko. War ein guter Abend und für mich ein guter Einstieg. Für manche wäre es vielleicht auch gut gewesen direkt bei der netten Blondine in der Bar zu bleiben, ich bin jetzt noch hin und weg von ihr.
  10. Wirst du schon hinbekommen und ich denke in einer guten Runde wirst du schnell mal deine Sorgen vergessen und dich mit anderen Problem konfrontieren die natürlich von weiblicher Natur sind Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich bis morgen !
  11. Klingt bis jetzt nach ner guten Abend Planung würde mich auf jeden Fall der Gruppe anschließen. Bin zwar erst seit kurzem dabei dennoch top motiviert Werde ab 21.30 in der Cocktailbar anzutreffen sein. Hab das Angebot schonmal aus gesprochen, aber in ner anderen Gruppe wenn noch irgendjemand zwischen Köln und Bochum wohnt und nicht weiß wie er dort hin kommen soll, einfach mal bei mir melden dann findet sich da eine Lösung. @Tom373 : könntest du mich bitte mit auf die Liste setzen bin zu 100% dabei
  12. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht und die 1 Stunde bis Bochum ist ja von Köln echt kein Problem. Alle Leute die Bock haben nach Bochum zu fahren und aus der Gegend sind einfach mal melden da kann man sich ja zu ner Fahrgemeinschaft zusammen tun oder ähnliches
  13. Guten Abend allerseits, bin ganz neu im Forum und habe bis jetzt immer sorgfälltig offline mehrere Forum Beiträge gelesen bis ich auf euer Treffen in Bochum aufmerksam geworden bin. Finde die Idee echt super sich mit meheren Leuten mal zu treffen um dann ins Game zu gehen und von erfahrenen Leuten mal über die Schulter geguckt zubekommen. Klingt echt nach nem super Abend und wollte mal fragen wo sich da die Altersklasse befindet ? Also ich für meinen Teil bin 22 Jahre alt und hätte schon Lust mich etwas weiter zu entwickeln nach der ganzen Theorie im Forum. Da mein Freundeskreis irgendwie nur noch aus Pärchen besteht die nur noch Zuhause rumturteln, war euere Idee wie ein Wink des Himmels.
×
×
  • Neu erstellen...