Jump to content
Pick Up Tipps Forum

wurstelic

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

wurstelic last won the day on July 10 2011

wurstelic had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über wurstelic

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. mir ist erst neulich wieder aufgefallen wie krass unterschiedlich die kleidungsstile in unterschiedlichen Städten ist. Was in Hamburg mega stylisch ist,kann in Berlin ultra spießig wirken. Was in Köln cool ist, ist in Leipzig schon wieder out... Da ich auf dieses hin und her keine Lust habe, gilt für mich bei der Kleidung das Gleiche wie wie bei meiner Lebenseinstellung: Mir gefällts!Scheiß drauf was die anderen denken!
  2. wenn du keinen Bock hast zurückzuschreiben oder dir nichts einfällt, dann lass es. Meld dich lieber die Tage nochmal bei ihr und sag ihr, dass du den "lustigen" Abend wiederholen willst... Hab dazu aber schon paar Ideen im Kopf und zack, nächstes Date steht. Zum KC-Fail: Passiert, nimmst mit Humor, überleg dir eine passende Reaktion falls das nochmal passieren sollte und wende sie dann an -> 100% Lernerfolg =D PS: Hat sie denn jetzt so übel gestunken, dass sie lieber hätte duschen sollen?!
  3. Oha, da hast du dir ja ne komplizierte Sache aufgehalst. zum dominanten Verhalten: Wenn du passiv im Bett liegst und darauf wartest, dass Sie sich zu dir legt, ist das kein dominantes Verhalten... Das erinnert eher an einen 13jährigen Teenager, der hoffnungslos überfordert ist. Legt Sie sich nun in deinen Arm, ist das 100% ihre Entscheidung, und hat nichts mit dir zu tun. Nimmst du Sie dir hingegen oder stößt Sie mal weg wenn sie ankommt, zeigst du klipp und klar was du willst, und behälst in der Situation die "Oberhand".
  4. Ich denke man darf ruhig sehr ehrlich mit seiner Vergangenheit umgehen. Es geht schließlich nicht darum wo du her kommst, sondern darum, wo du jetzt stehst und wo du hin willst. Es hinterlässt einfach einen wesentlich tieferen und besseren Eindruck, wenn du erzählst dass du hart an dir arbeitest, deine Fehler von damals erkannt hast und dich stetig verbessern willst, als alles nur mit einem flapsigen "Ich hatte sie alle..." abzutun. Dazu musst du allerdings auf eine selbstbewusste Stimme, Haltung und eine freundliche Mimik achten. Sonst kommt es nicht wie gewollt rüber. Ich habe mit der Art bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Anmerkung: Es muss natürlich zur Situation passen.
  5. Sie ist aber eben auch erst 17... Vergiss das nicht! Gut geschriebener FR, paar kleine Fehlverhalten sind drin, aber im Grunde safes Game! :turtle:
  6. An nem lauen Sommerabend, gehts mit Wein oder Prossecco in den Stadtpark um die Ecke! (Mückenspray und Kondome nicht vergessen!) :turtle:
  7. 1. Sonnecreme schütz die Haut! Keine Frage...8) 2. Ging es mir in meinem Beitrag nicht darum, zu akzeptieren was einem die Gesellschaft vorlebt, sondern eher, dass man manchmal eben auch Sachen machen muss, die keinen Spaß machen. Ich denke das ist jedem schon einmal passiert... Damit muss man sich nun einmal abfinden, und sollte aber nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen. Finde also raus, was für ein Lerntyp du bist, oder zwinge deine Kumpels mit dir zu lernen. Mir hilft außerdem noch, mich komplett von meiner Umwelt abzukapseln... Mag nicht für jeden funktionieren, und auf Außenstehende wirkt das immer sehr merkwürdig, aber in der Klausurenphase stell ich mich Scheintot!Kein Internet, kein Handy... Mir hilft es meine Gedanken und Energie zu fokussieren! Und auf die paar Wochen im Jahr kommt es nun wirklich nicht an! :turtle: PS: nur weil ich nen coolen Studiengang gewählt habe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich alle Fächer gleich gerne lerne.
  8. wurstelic

    nach SNL dort übernachten

    ich würd eher sagen, die Strafe für nicht genug Sex! Neue Runde neues Glück.. :turtle:
  9. Also ob das mit der Belohnung nach dem lernen immer so richtig ist,weiß ich nicht. Mir passiert es dann viel zu häufig,dass ich mich zu früh belohne oder unkonzentriert bin,weil ich im kopf schon bei der belohnung und nicht beim stoff bin. Was mir hilft,ist eiserne selbstdisziplin!(klingt scheiße,ist es auch^^) Hinsetzen, internet aus machen, handy ausmachen und die uhrzeit stoppen. So hat man eine konkrete vergleichsgröße,was man und wie viel man geschafft hat! Lernen macht keinen spaß- das lebt uns die gesellschaft vor! Finde dich also damit ab und setz dich trotzdem hin! Was evtl. Helfen könnte ist raus zu finden was für ein lerntyp du bist.audio,visuell...und und und.goggle mal nach lerntyp oder- strategie. :turtle:
  10. wurstelic

    blackout, was nun ?

    Neeext! Ihr habt euch vor 2-3 Monaten im Club geküsst und du hast dich darauf hin nicht mehr gemeldet. Damit ist vermutlich jegliche Attraction, die du aufgebaut hattest, verflogen. Hast du ihre Handynummer? :turtle:
  11. wurstelic

    2 shit test fragen

    Nicht immer über alles 5 mal Nachdenken...Locker durch die Hose atmen und weiter Gamen! :turtle:
  12. Richtig erkannt, Kalibrierung ist hier klar das Stichwort... Kalibrierung hattest du aber nicht!Also wirklich gar nicht. Abends bisschen Pimpern wollen, merken dass es nicht klappt, und am nächsten(!) Tag eine solch subtile SMS schreiben. Die SMS ist mega degradierend und schreit förmlich "Du bist Schuld!Ich ekel mich vor dir!Und tschüss!" Warum entschuldigst du dich für deine "Startprobleme", das verstehe ich nicht - ein wenig Selbstironie kommt da sicherlich besser an Finde ihre Antwort auf die SMS ehrlich gesagt ganz cool ^^ Von mir wär da zwar eher was in Richtung "F*ck You!" gekommen , aber wurscht. Ich denke die Lösung des Problems ist in einem ehrlichen und direkte Gespräch zu finden. Am besten gleich nach dem Sex. Attraction ist da, Comfort ist da - was braucht man mehr? Bisschen Einfühlungsvermögen und die Sache ist geritzt. Im zweifel hatte Sie einfach nicht damit gerechnet, dass es heute so weit kommt und sich demnach nicht richtig vorbereitet. Passiert jedem mal - sollte kein Problem sein Zum Tipp meiner Vorredner: Was von ner anderen Muschi zu erzählen finde ich unpassend - ich will schließlich auch keine Schwanzgeschichten hören :turtle:
  13. OffT: Warum wird sowas im Bereich FR-Fortgeschrittene gepostet? Gehört doch eher in den "inner game" oder LTR Bereich. OnT: Inwiefern PickUp in einer Beziehung angewendet werden kann/muss, sollte doch auch jeder selber für sich entscheiden. Ursprünglich ging es beim PickUp ja nur ums Ansprechen von Mädels. Trotzdem kann man viele Sachen auf eine feste Beziehung projizieren. Es heißt schließlich nicht nur: bei HB9 - Neg, bei Situation xy - Opener A23.4.9 ... Es heißt nämlich auch: Geh raus, Arbeite an dir, sei Aktiv, sei Offen den/dem Anderen gegenüber, sei ehrlich und vor allem, sei die bester Version deiner Selbst! Wenn man diese Grundsätze in einer Beziehung verwirft, wird man vllt. trotzdem lange Beziehungen haben aber diese werden nicht so laufen, wie man sich eine Beziehung, in der beide Partner auf Augenhöhe stehen , vorstellt. (eigene Erfahrung, bevor ich PickUp kannte) PickUp macht dich folglich nur zu dem, was du selber sein möchtest. Ob nun das manipulative Arschloch, oder der selbstbewusste, ehrliche Mann- es ist und bleibt immer die eigene Entscheidung :turtle:
  14. Hier ma paar unsortierte Erfahrungen von meinem Letzen SD: (schreibe evtl noch ne FR, ma sehen ob ich lust habe) - Smalltalkroutine funktioniert wunderbar! - Quatsch reden auch. Vom "Hausschwein Jürgen" über Bratpfannenbeschichtung war alles dabei. - Habe nebenbei einfach noch mega beiläufig DHV betrieben und habe so mit jeder über das Pfeifsignal raus gesprochen. - wenn ich mich gesetzt habe, und die Dame schon anfing zu reden, habe ich einfach den Finger auf meine Lippen gelegt, psssst gemacht, und auf das Startsignal gewartet. Führung übernehmen ist manchmal so einfach ^^ - ich habe nie zuerst von mir erzählt, sondern es eigentlich so gedreht, dass sie mich ausfragen müssen =D - themen waren party,musik,essen, und und und... wollte möglichst viele positive Emotionen hervorrufen. Habe mir dann im "freien Gespräch" danach gleich 5 Nummern geholt und 2 Treffen verabredet und bin mit der einen noch fast bis nach Hause gefahren. Hatte leider keine Zeit für mehr. Es achten natürlich alle darauf, wer zu wem zuerst hingeht und so, aber das war mir total egal =D Abfuck Mindset hilft also! entschuldigt meinen Schreibstil,ich bin noch mega durch von der letzten Nacht ^^
×
×
  • Neu erstellen...