Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Puma82

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Puma82

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo House, ja, ich würde mich mit ihr treffen, wenn ich auch zu 100% wüsste das nie mehr was zwischen uns laufen würde. Aber genauso ehrlich bin ich auch, daß ich mich nicht super freuen würde, wenn doch was läuft. Aber es geht mir hier in erster Linie um den Menschen. Ich mag sie einfach. Aber mit einer Beziehung hab ich tatsächlich erstmal abgeschlossen. Sie antwortet auf die SMS manchmal nicht, weil sie sagt, daß sie mich nicht weiter in ihre Probleme reinziehen will, ich mir keine Sorgen machen soll, sie damit alleine klar kommen will.... Aber ich möchte ihr helfen. Und zu der Zeit, wo ich mit ihr reden konnte, tat es ihr sichtbar gut. Und ihre Probleme berühren mich einfach und ich möchte ihr helfen (soweit möglich). Sie ist ein sehr guter und höflicher Mensch und will daher auch nicht das sie mich mit ihren Problemen mit runterzieht. (Sie ist eben anders als 99% der Menschen und das gefällt mir so gut an ihr!)
  2. Hallo House, es sieht vielleicht auf den ersten Blick so aus. Da muß ich dir Recht geben. Aber sie hat diese Probleme tatsächlich. Möchte die aber hier nicht unbedingt ausbreiten (evtl. aber per PN). Aber denk mal es ist wirklich so an dem wie ich es beschreibe.... Einziger Unterschied, ich habe es mir abgeschminkt mir ihr tatsächlich mal zusammen zu kommen. Ich möchte sie lieber als echten Freund haben. Ist mir in dem Fall wichtiger, als es nochmal zu probieren und dann würde es wohl wieder scheitern. Wir passen halt nicht 100 % zusammen. Aber ihre Freundschaft, die will ich! Und darum bitte ich hier um Hilfe!
  3. Hallo, ich bin leider kein Fachmann in PU und habe immer mal wieder gelesen und fand es auch gut...und nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich mir in den allerwertesten beissen könnte, weil ich nicht weiter gelernt habe. Nun ist es so. Folgendes ist passiert: Ich habe eine tolle Frau kennengelernt, die mir besser gefiel als alle Frauen zuvor (bin 32 Jahre). Wir trafen uns einige Male, anfangs lief auch alles gut, bis zu einem Punkt. Sie konnte keine wirklichen Gefühle für mich entwickeln. Wir mochten uns aber trotzdem so sehr, daß wir auch oft Sex hatten. Ich habe gedacht, wenn wir trotzdem weiterhin Sex haben, werden ihre Gefühle zu mir größer... wurden sie aber nicht. Schuld daran sind, wie es mir aussieht, ihre vielen Probleme, die sie hat. Da sind zum Beispiel ihre Ex-Kerle, von denen sie immer nur verarscht wurde und sie daher keinem Mann mehr so Recht trauen kann (ihre Worte). Mir vertraut sie in gewissem Maße, aber trotzdem ist da eine Blockade für sie. Dann war Sie mit einem Mann auch noch verheirtet und der versucht sie bis heute noch auf verschiedenste Weise zu ärgern, was er auch immer wieder schafft. Und dann gibt es da auch noch berufliche Probleme. Also insgesamt hat sie sehr viele Baustellen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, daß in ihr Chaos herrscht und einfach keine Liebe/Gefühle aufkommen können. Da sie gemerkt hat, daß ich für sie viel mehr empfand als andersherum, meinte sie das es nicht gut ist, wenn wir uns weiter treffen. Sie blockt SMS ab. Will nicht mehr telefonieren. Zieht sich total von allen Leuten zurück. Verstehe ich irgendwo und es macht ja auch keinen Sinn mit einer Beziehung. Das habe ich verstanden. Mein Problem/Frage ist nun, ich mag sie so sehr als Mensch, daß ich sie schon sehr sehr gerne aufmuntern würde, ihr helfen möchte aus den Problemen rauszukommen. Ich sehe in ihr eine super Freundin! (Beziehung klappt wohl nicht, daher möchte ich sie aber echt als Freundin haben, denn sie ist ein wunderbarer Mensch!) Was kann ich nun tun? Mir liegt sehr viel an ihr!
×
×
  • Neu erstellen...