Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Shredded

New Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shredded

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Interessen
    Frauen und Fitness
  1. Meistens wird sich das HB langweilen Wenn ich sie nur frage wo sie her kommt etc.. Und wie soll ich ihr indirekt sonst vermitteln das ich nicht von ihr abhängig bin nachdem ich sie direkt angesprochen habe? Ohne C&F Weil sonst attraction fehlt
  2. Hey liebe Forummitglieder!! Habe folgendes Problem: Ich hab schon guten Erfolg bei Frauen die mir egal sind zB wenn sie einen Freund haben oder welche die ich schon gut kenne. Ich hab auf jede Bemerkung eine blöde Antwort mit der ich sie immer zum lachen bringe und Anziehung aufbaue. Mein Problem ist das ich bei Frauen die sehr attraktiv sind und die ich nicht gut kenne komplett hirntot bin Das heißt mir fallen übehaupt kein Sachen ein um C&F zu betreiben und lustig zu sein usw. Daher wirk ich oft wie ein nice guy Legt sich das mit drr Zeit beim häufigen ansprechen von Frauen Wenn ja, wie lang hat es Ca. Bei euch gedauert
  3. Hey Leute Ich würde gern mal einige Erfahrungen von den Profis hier hören Ich arbeite Ca seit 2 Monaten daran, Frauen anzusprechen Mein Problem ist, dass ich noch sehr nervös bin bei attraktiven Frauen.Mir wurde gesagt ich soll jeden Tag eine Frau ansprechen, dass das alltäglich wird und somit meine nervösität verliere. Hab auch schon guten Erfolg beim Frauen ansprechen Doch nach kurzen Reden werde ich wieder nervös Jetzt meine Frage Ich kann nicht jeden Tag sargen gehen weil ich immer extra in die Stadt fahren muss Kann ich mich auch verbessern wenn ich nur am Wochenende Ca 10 Frauen anquatsche?? Danke schon mal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...