Jump to content
Pick Up Tipps Forum

minumurli

New Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über minumurli

  • Rang
    Banned

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Monaten ein süsses Mädchen (16), ich (20), im Online-Game kennengelernt. Wir haben häufig gechattet und uns endlich zu einem Treffen verabredet. Mittlerweile waren es vier Treffen, die alle sehr gut gelaufen sind. Wir sind beide sehr schüchtern aber sie hat mich schon zwei mal zu sich nach Hause für einen DvD Abend eingeladen. Viel gelaufen ist nicht, da sie es langsam angehen will und ich auch sehr schüchtern bin. Am Ende des vierten Dates gab es doch einen flüchtigen Kuss, der wohl beiden gefallen hat. Wir verstehen uns sehr gut und ich muss sagen ich hab mich schon ein wenig in sie verguckt. Nun zu meinem Problem. Sie geht vier Wochen in Urlaub und ich habe Angst, dass sie danach ein wenig das Interesse verliert. Was wäre ein gutes Verhalten in dieser Situation? Soll ich erstmal freezen und versuchen nach dem Urlaub noch mal anzufangen, oder versuchen trotz Uraub den Kontakt durch SMS aufrecht zu erhalten? Danke für eure Tipps.
  2. Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Monaten ein süsses Mädchen (15), ich (20), im Online-Game kennengelernt. Wir haben häufig gechattet und uns endlich zu einem Treffen verabredet. Mittlerweile waren es vier Treffen, die alle sehr gut gelaufen sind. Wir sind beide sehr schüchtern aber sie hat mich schon zwei mal zu sich nach Hause für einen DvD Abend eingeladen. Viel gelaufen ist nicht, da sie es langsam angehen will und ich auch sehr schüchtern bin. Am Ende des vierten Dates gab es doch einen flüchtigen Kuss, der wohl beiden gefallen hat. Wir verstehen uns sehr gut und ich muss sagen ich hab mich schon ein wenig in sie verguckt. Nun zu meinem Problem. Sie geht vier Wochen in Urlaub und ich habe Angst, dass sie danach ein wenig das Interesse verliert. Was wäre ein gutes Verhalten in dieser Situation? Soll ich erstmal freezen und versuchen nach dem Urlaub noch mal anzufangen, oder versuchen trotz Uraub den Kontakt durch SMS aufrecht zu erhalten? Danke für eure Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...