Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Jellee

New Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jellee's Achievements

  1. Ich bin auf Doktor Daygame, bzw. zunächst auf seinen YouTube-Kanal durch eine Suche bei YouTube ("indirect Daygame Deutsch") aufmerksam geworden. Nach längerem Überlegen habe ich mich dann dazu entschlossen, ihn mal anzuschreiben, da ich noch sehr weit am Anfang stehe und der Fortschritt leider nur sehr zäh vorangeht, obwohl ich regelmäßig rausgehe. Gestern habe ich den Tag mit Doktor Daygame in Suttgart verbracht. Es war ein Tag, von dem ich extrem viel mitnehmen konnte. Klasse fand ich, dass Doktor Daygame auf Nachfrage alles live infield vorgemacht hat, was er lehrt. Wenn man vor eigenen Augen live gezeigt bekommt, dass das wirklich funktioniert, hat das einen ganz anderen Effekt, als wenn man nur die Theorie erzählt bekommt. Mich als totaler Anfänger im Bereich PU haben seine Live-Infields definitiv mega inspiriert und gezeigt wie viel Potenzial Daygame hat und was alles möglich ist, wenn man nur hart genug an sich arbeitet. Ich habe mehrere Sets gemacht und jedes Mal wertvolles Feedback für die Zukunft bekommen. Am Ende habe ich meine 3 größten Road-Blocks mitgeteilt bekommen und daran werde ich nun weiterarbeiten bis sich für mich die Möglichkeit ergibt, mich wieder mit Doktor Daygame zu treffen. Die Zeit verging sehr rasch und es war durchgängig eine sehr entspannte und lockere Stimmung. Auf von mir gestellte Fragen antwortete Doktor Daygame sehr ausführlich und kompetent. Dieser Mann versteht tatsächlich extrem viel von seinem Handwerk. Insgesamt hat mir das Coaching sehr viele "Aha"-Momente beschert und definitiv wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sein Daygame-Stil ist sehr authentisch, empathisch und natürlich und somit genau das, was ich gesucht habe. Insgesamt kann ich nur sagen: Vielen Dank Doktor Daygame für diesen tollen Tag und ich hoffe, dass ich nächstes mal, wenn wir uns wieder sehen, ein ganzes Stück besser geworden bin. Ich nehme dein Feedback sehr ernst und arbeite jeden Tag daran
  2. Hey, ich bin 20, wohne in der Nähe von Karlsruhe und bin extrem motiviert, aktiv rauszugehen und besser zu werden. Ich habe aktuell ziemlich viel Zeit und könnte so ziemlich jeden Tag rausgehen zum Streeten. Also schreibt mich einfach an, wenn es euch ähnlich wie mir geht
  3. Ich, 20 Jahre alt und ziemlicher Anfänger im Game suche einen wingman in Mannheim/Umgebung, der in etwa in meinem Alter ist. Gerne mal eine Nachricht schreiben und wir können uns mal treffen.
  4. Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Aschaffenburg. Mittlerweile habe ich meine AA schon oft überwunden und es wird immer einfacher ein 1er/2erSet zu öffnen. Wenn du in meinem Alter bist und hier in der Umgebung wohnst, kannst du mir gerne eine PN schreiben, damit wir mal streeten gehen können
×
×
  • Neu erstellen...