Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Petro83

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Petro83

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hey Leute! Mercy nochmal für alles! Bin euch echt dankbar! Zwischenstand meiner Gefühle: Fuck man i woas grad nicht wohin damit. Mein Leben macht im Moment richtig Spaß und mich gerade Selber nicht retten. Im Moment 3 Frauen am Start Und es is sehr sehr anstrengend trotzdem leider geil! Lg Peter Mercy nochmal für die ehrlichen Worte
  2. Servus Leute, Zwischenstand meiner Gefühle! Mir geht es richtig gut. Nachdem bei uns die Wiesn (Oktoberfest) ist bin ich am flirten das sich die Balken biegen. Und echt erfolgreich, es macht richtig spaß. Hab echt vergessen was ich da verpasst habe. Und morgen kommt es zu einem ernstzunehmenden Date. Habt ihr ein Tip oder ne seite wo das schonmal beschrieben worden ist. Eigentlich sollte ich es noch wissen aber es is halt schon etwas länger her quasi Jungfräulich LG Peter
  3. Servus Trint, Waaas du hast den ganzen Post durchgelesen des wahrscheinlich länger gedauert Des Treffen war eigentlich wie zu erwarten sehr kühl. Hab mein Zeug gepackt und habs vor die Tür gestellt. Ein bisschen hab ich noch geärgert vom Gartenhaus hab ich das Lagerregal mitgenommen weil zu einen System für Wandbaueten meiner Familie gehört. Sie fragte nur ob sie es kaufen könnte. ich sagte leider nein. Nach 20 min war alles vorbei. Weil ich kein Bock hatte da noch länger zu sein und musste anscheinend glei weg (wers glaubt wird selig). 30 min später sagte mir a freund das sie wieder daheim sei :rotfl: was für ein Zufall LG Peter
  4. Hi an alle, es ist mal wieder soweit ich sehe sie heut wieder. Muss heut meine restlichen Sachen aus der Wohnung holen. Is zwar mittlerweile alles echt lang her, aber ich war halt irgendwo genervt bzw. hatte überhaupt keine Lust von Ihr was zu hören oder zu sehen. Aber leider kommt der Tag. Aber egal sachen holen und wieder weg. Mal sehen was Sie macht (egal). Meine alten Freunde kommen wieder zurück und sind echt froh das ich wieder der alte bin. LG Peter
  5. Servus beinand, Jaja Die gute alte Exfreundin dreht jetzt völlig am rad. Jetzt beschwert sie sich das ich mich gar nicht mehr melde. Und fragt sich ob sie mir was angetan hat, weil ich mich nicht mehr melde bzw. sehr zögerlich. Und ich wette (weil ich sie kenne) das stört sie wahnsinnig, weil sie normal immer die Kontrolle behalten will (was sie nicht hat) Ich fühle mich zurzeit echt gut und mache das beste daraus. Interner und externe Qualitätscheck mache ich gerade. und komme sehr gut an. lg Petro
  6. Ich Fühle mich echt gut! Von Tag zu Tag immer mehr befreit! Ich bekomme von meinen Freunden immer mehr bestätigung! Also mein Gesellschaftleben wurde fast zu 100% wieder aufgebaut und das ist ist sehr gut für meine Seele. Ich bekomme ja immer etwas mit was die Trulla im Moment anstellt. ich merk Sie wird von anderen geleitet bzw sie bekommt falsche Vorschläge um durchs leben zu gehen! Mittlerweile Finde ich die Ex fast nur noch lächerlich! Sie meldet sich auch mit komplett bescheuerten Themen, wo ich gar nicht darauf reagiere. Aktueller stand bei mir viel Arbeit renovierungsstress Viel Unterhaltung mit Freunden meistens sehr müde durch Privatleben LG Petro
  7. Servus Jungs, Endlich bin ich gestern bei Ihr ausgezogen. War hart weil ich sau viel Sachen bei Ihr hatte. 5 Stunden nur ausgeräumt und der Ganze Großtransporter ist voll. Aber die Story davor ist eigentlich interresanter. Am Mittwoch wollte ich mit einer großen Gruppe treffen. Sie schrieb mir das sie auch dort sei und ob das ein Problem ist. Ich antwortete kein Ding ich hab kein Problem mit. darauf hin schrieb ich: das ich am donnerstag (gestern) frei habe und das ich um 12 komme und die Wohnung leere. Ihr hat es nicht gepasst ich soll doch um 13 uhr kommen. (Hab nicht mehr drauf geantwortet) Also am Abend haben wir uns gesehen. Zuerst war sie relativ normal bis ich kam und sie wusste nicht mehr was sie machen soll. Sie hat versucht mit anderen irgendwie kontakt auszunehmen um witzig zu wirken (sie war echt lächerlich und genervt das sie nicht die Kontrolle behält) Beim verabschieden hat sie mich nochmal darauf angesprochen ob ich am Donnerstag nicht doch um 13 uhr kommen kann. ich antwortete sehr höfflich aber auch bestimmend. nein ich komme um 12 da mir die zeit zu knappt wird. Dann is sie mit einer guten freundin von mir abgedüst um Party zu machen. Sie dachte das die Freundin von mir neutral ist und das wir nicht im Kontakt sind. Die freundin hat mir danach alles verzählt. weil sie auch nachgefragt hat. Ich finde es so klasse das sie diese freundin genommen hat! das ist ein Zeichen das sie keine freunde hat, weil sie hätte sonst nie was mit der machen wollen "ich schmeiß mich weg" und jetzt Kommt es: Sie ist von der Situation mit mir so überfordert und vielleicht ein bißchen angepisst. weil ich mich mit jedem sehr gut verstehe und weil ich anscheinend. ein Freund von uns beiden weggenommen habe. Ihre worte "das ist mein Freund und das soll so bleiben" "wie kindisch". Das nächste: Die EX findet es auch so schade das sie mich als Freund auch verloren hat. weil ich doch so ein klasse TYP bin und man mit ihm alles machen kann "Reden, Spaß haben, lachen uvm. Die EX is halt sichtlich genervt das sie die Kontrolle über mich komplett verloren hat. Ich fühle mich echt sau wohl. Bis auf eins das ich umziehen werde aber erst muss renoviert werden. Wohne die ganze Zeit im einem Wohnklo von 30m² hoffentlich bald ein ende. dann habe ich was sehr viel größeres und die Bude wird als Partymeile hergerichtet. :rotfl: Die meisten Freunde freuen sich schon. ich hoffe ich hab nicht zu wirr geschrieben. LG Peter p.s. ich werde ca in einem Monat einen Brief schreiben. und mich für die sehr schönen 4 Jahre bedanken.
  8. Bin wieder solo! Endlich könnte sie mal antworten geben! Ob wahr oder falsch mir echt egal! Sie will anscheinend ihre ruhe! Und alleine sein! Das sagt die, die sich nicht alleine unterhalten kann! Naja! Soll sie Danach haben wir uns offiziell getrennt! Ohne Streit nix! Weil ich sehe sie oft genug! Denke sie fällt schneller in a loch wie ich! Freunde sagen mir schon wie sehr ich mich schon verändert habe! Mit dem Zusatz "brutal zum positiven" Meine Seele ist glücklich Lg peter Ich halt euch auf dem laufenden
  9. Zornig bin ich gar nicht. Hab wirklich eine Scheißegal Einstellung. das erwartet sie höchstwahrscheinlich nicht. zwar schade wie alles passiert ist. aber es hat auch eine Positive Sache meine Eier die mal Rosinen waren. Wachsen von tag zu tag. Gestern auf einer Veranstaltung gewesen mit allen meiner und teils ihre Freunde ab 07.00 bis 22.00 Uhr. war echt genial und sau luustig. aber geht es mir heut körperlich ned so gut. Man sieht was die zeit aus einem Macht und das tut gut.
  10. Ihre seite mal hören und nicht angelogen werden. Das wir mal irgendwann mal wieder normal miteinander umgehen kann. Ich hoffe auf ehrlichkeit. denke aber das ich angelogen werde. Ich denke auch das sie unbedingt will das ich schluss machen soll. damit sie vielleicht ein besseres gefühl hat. Aber scheiß drauf. mir ist es eigentlich egal wie der Abend ausgeht.
  11. Servus Beinander, treffe mich heute mal wieder mit ihr! Ich möchte mit ihr reden um vielleicht auch mal eine ehrliche Antwort zu bekommen. wenn sie mir nichts sagt ist das auch in ordnung aber ehrlichkeit und respekt kann man nach 4 jahren schon mal verlangen. Mal sehen was sie sagt. Aber dann mach ich mit ihr schluss. es ist eigentlich eh schon aus aber ich möchte es ihr ins gesicht sagen und auch damit die Fronten zu klären. mal sehen ob wir uns streiten oder nicht. keine Ahnung ob der abend was bringt aber es ist für meine seele wichtig. lg petro
  12. Die Frau is mir schon wahnsinnig wichtig! weil sonst wäre ich nicht durch die Hölle gegangen was zum Schluss auch besser war. ich bin noch nicht soweit und halte deswegen noch Abstand. Für ca 1 woche dann gebe ich ihr noch eine woche und dann gibt es eine Entscheidung. Egal von mir oder von Ihr. Das ist glaub ich das beste für uns beide wenn möchte ich bereit sein um es neu zu starten. Mal sehen was die Zukunft bringt. Lg Peter
  13. Werd von allen Seiten von unsere gemeinsamen Freunden! Ausgefragt wie es mir geht! Sie macht sich anscheinend Sorgen! Ich kenne sie der is zurzeit stink langeweilig Ich schmeiß mich weg Lg petro
  14. Hab mich von der alten abgenabelt! Mir isses mittlerweile egal was sie macht! Sie versucht es immer wieder mich zu kuschen! Aber da läuft sie gegen ne Wand Was sie mittlerweile mitbekommt! Sie versucht sich auch dauernd zu rechtfertigen! Aber mir echt egal! Danke Jungs für die Hilfe! Wäre zwar schön wenn es wieder klappen würde Was ich nicht glaube! Aber wenn ja wird die Beziehung anders laufen! Brauch Aber dazu zeit die ich jetzt absolut habe! Und vorallem ich muss am Ball bleiben mich weiter zu entwickeln
×
×
  • Neu erstellen...