Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Restart

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Restart

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. thegentlemanscove ist ein guter yt channel
  2. ich will halt mal vor die Tür in die Küche gehen können, ohne Angstschweiß...wäre ganz nett klarkommen steht dann wieder auf nem anderen Blatt
  3. genau das mein ich ja, an meiner Statur liegts, zumindest nicht ausschließlich, auch wenn ich gerne breiter wäre 8-| so gehts mir auch... würde ich aber gerne ändern, da hier im Wohnheim jede Sorte von Männern ist und ich mit allen zumindest klar kommen will und keine Phobie vor den haben möchte. Kann ja nicht sein, dass ich vorm gleichen Geschlecht mehr Angst hab, als vorm anderen
  4. zumindest nicht wissentlich niedergeknüppelt... Gehe schon recht erfolgreich ins Studio, z.B. sind Rack Deads mit 220kg kein Problem, 60er KHs ruder ich auch ziemlich sauber, nur meine beuge hinkt hinterher, aber das hat hier ja nichts zu suchen.
  5. ausschließlich Frauen, deshalb finde ichs ja so komisch. Das gute ist, dass ich noch nie größere Probleme hatte, Frauen anzusprechen, aber seit ich hier im Wohnheim hock und tatsächlich schiss hab vor die Tür zu gehen, wenn Männer draußen sind, muss ich das mal anpacken...
  6. Ist vlt n etwas komisches Thema, aber ich hab überhaupt kein Problem Frauen anzusprechen, ich geh offen auf die zu und sag/frag, was ich will... bei Männern ist das ganze etwas anders... wohne zurzeit im Wohnheim und hab schon richtig schiss, wenn ich hör, dass Männer in der Küche sind... wenn ich hör, dass Frauen da sind, ists überhaupt kein Problem, da hinzugehen und mir mein Essen zu machen. weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? lg
  7. so kann ich aber auch während dem kacken die eine oder andere abschleppen
  8. Mit Tinder hab ich total schlechte Erfahrungen, 7 Matches in 4 Tagen, alle schreiben so zurück: Huhu XXX, schön, dass du hier bist. Ich mag es hier nicht zu schreiben, lass uns auf lovoo schreiben *lovoo link im app store* ich heiße dort sunnysonni3, ich freue mich auf dich. (den acc gibts auf lovoo natürlich nicht) Auf Lovoo gibts auch einige Fakes, aber die sind schnell aussortiert. Was mich bei Lovoo ankotzt, ist, dass viele Mädels einen "liken", wenn man sie aber anschreibt sofort "kein Interesse" kommt. Die suchen nur Bestätigung. Hab jetzt eine Nummer ausgetauscht, ging relativ flott, sie scheint interesse an mir zu haben, sonst würde es wohl nicht so schnell gehen. Nur beim WA-Text Game weiß ich nicht, was ich schreiben soll, jemand Ideen? Beim Text Game, sowie im Club Game läuft mein Small Talk aber so Interview mäßig ab, hasse das, aber ich weiß nicht, wie ichs besser machen kann... Tipps hierfür?
  9. soo kurzes Resumee zu gestern abend: Paar KCs auf der Tanzfläche, war mir aber zu blöd nach der Nummer zu fragen. Am Ausgang dann noch eine HB6-7 gesichtet und mal ausprobiert, was wirklich passiert, wenn ich sie ansprech und dann einfach nur in die Augen schau und nichts sag Ihr wars irgendwann bisschen peinlich und sie hat dann weggeschaut, dann hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt => NC Scheint wirklich zu funktionieren chchch jetzt muss ich mir nurnoch Gedanken machen, wie ich das SMS Game weiterführe, außer "gute Nacht" kam nicht viel und geredet, haben wir 3 Sätze, dann hatte ich meine Jacke und war weg Werde das jetzt öfter machen..
  10. ich schreib mir meine Gedankengänge manchmal auf, hab grad nochmal drübergelesen, es scheint so, als bräuchte ich am Anfang auch etwas Vertrauen, von seiten der Frau. Weil des ist ja nur innerhalb der ersten 5min, danach läufts gut
  11. werd ich mal ausprobiern, allerdings mit anderem Wortlaut, dein Bsp klingt für mich so wie in ner Selbsthilfegruppe
  12. was für fragen stellst du da denn so, dass ich vlt mal n kleinen Einblick bekomm... Weil auf der einen Seite ists mir total egal, was sie beruflich macht, warum sie da ist blablabla, aber auf der anderen Seite denk ich, dass ich wenigstens die Grundlagen über sie wissen muss, bevor ich sie mit ins Bett nehm Versuche trotzdem so schnell es geht irgendwie auf Urlaub/Party oder so zu sprechen können um gute Erinnerungen/Gefühle in ihr wecken zu können, ab dem Zeitpunkt läufts auch wieder, nur die 2-5min bis ich de Fragen im Zusammenhang stellen kann, stocken bei mir total Mit Männern klappt Smalltalk super
  13. So hab jetzt mal ein ganz großes Anliegen aufm Herzen. Ich brauch Hilfe Egal ob Club, Street oder Onlinegame konnte ich feststellen, dass anfangs interessierte Frauen schnell das Interesse verlieren. Hier mal ein Bsp ausm Club gestern Ich komm auf sie zu, mach ein Opener, wie der genau war, weiß ich nicht mehr, jedenfalls war sie an der Bar bissle tollpatschig. Sie ist dann auch drauf eingegangen, hat versucht sich zu rechtfertigen und hat mir nonverbal mitgeteilt, dass sie interessiert ist. Haben dann noch 2min über ihre Tollpatschigkeit gelacht, dann wusste ich des nicht mehr weiterzuführen und bin auf die ewigen Fragen übergegangen, was machst du beruflich blablabla, konnte förmlich sehen wie sie abkühlt. Sie hat sich dann relativ schnell verabschiedet. Mir fehlt die Fähigkeit interessanten Smalltalk von mir zu geben, sie wurde an dem Abend bestimmt noch von 100 anderen gefragt, was sie beruflich mache. Also bin ich einer unter vielen. Kurz gefasst: Den Smalltalk zwischen Opener und dem Moment an dem sie bisschen vertrauen aufgebaut hat und ich auf "tiefere" Themen eingehen kann.(bei den tieferen Themen kann ich aber ewig reden) Ich bräuchte da dringende Hilfe. lg
  14. was ich auf deiner ToDo Liste evtl noch hinzufügen würde: -Sprechen lernen Konnte es bei mir feststellen, dass mein Misserfolg daran lag, dass ich immer Angst hatte, dass ne Frau mich nicht versteht, weil ich undeutlich rede... Dran gearbeitet und jetzt keine Probleme mehr
  15. Meine bescheidene Meinung dazu ist, dass ich mehr Erfolg bei Frauen hab, seit ich deutlich stärker geworden bin. Man hat halt n breiteren Gesamteindruck und die Haltung hat sich extrem verbessert. Das ist mMn das Ausschlaggebende. Ein Affe, der jeden Freitag Abend noch schnell Brust Bizeps pumpt (und sonst nix anderes) kann von mir aus auch 200kg drücken, mehr Erfolg wird er wegen einer beschissenen Haltung wahrscheinlich nicht haben.
×
×
  • Neu erstellen...