Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Gregor

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Gregor last won the day on June 19 2019

Gregor had the most liked content!

Über Gregor

  • Rang
    hat schon ein paar Beiträge geschrieben

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Spezialist(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Abenteuerlicher Text mit noch abenteuerlicher Rechtschreibung - für Anfänger ist das hier leider nicht geeignet, da kaum etwas konkretes erklärt wird. Fortgeschrittene können leider nicht viel lernen. Ich empfehle dir in der Zukunft vielleicht zu einem spezifischerem Thema zu schreiben ... oder dich erstmal an field reports zu versuchen. PS: Und bitte etwas weniger Sexismus ...
  2. Ist wie gesagt nicht so wichtig. Ich frage bestimmt auch manchmal, darauf achte ich gar nicht so. Am Anfang, wenn du allgemein noch etwas Probleme hast selbstsicher aufzutreten, macht es vielleicht noch einen Unterschied. Zerbrich dir nicht den Kopf und trainier nicht immer nur "lass uns ..." zu sagen, sonst wirst du zum Roboter.
  3. DoktorDaygame hat dein Problem schon ganz gut zusammengefasst. Du bist frustriert. Dein Post beinhaltet leider gar kein konkretes Problem bei dem wir dir helfen könnten. Lies doch einfach mal die angepinnten Threads in diesem Unterforum und im Best of Bereich, das wird dir hoffentlich weiterhelfen.
  4. Erstmal eine ganz praktische Frage: Nimmt Sophia seid der Schwangerschaft wieder die Pille? Das könnte ein Lustkiller sein, selbst wenn es das vorher nicht war. Aus meiner Sicht könnte ein Problem darin bestehen, dass der Sex zwar aus deiner Sicht super gut ist, aber anscheinend recht konventionell. Du beschreibst deine Frau auch nach einer mehrjährigen Beziehung als nicht "offen" genug für Spielchen etc. Worauf basiert deine Einschätzung? Blockt sie im Bett einfach ein bisschen ab oder habt ihr tatsächlich mal ganz ehrlich darüber gesprochen? Ich denke, dass gerade in dem gemütlichen Modus, in dem ihr gerade lebt, die Luft auf erotischer/sexueller Ebene zwischen euch einfach ein bisschen raus ist. Vielleicht langweilt sie der Sex ein bisschen, aber nicht so sehr, dass sie sich überwinden würde und von sich aus die Initiative ergreifen würde, weil das nicht ihrem Charakter entspricht. Generell erwarten die meisten Frauen, dass Männer hier die ersten Schritte machen. Mehr Spannung und Kreativität kannst du sowohl im Bett als auch auf dem Weg dorthin einbringen. Du könntest sie bspw. mal auf ein Date einladen (das kann auch zu Hause sein) und ihr vorher Unterwäsche kaufen/raussuchen, die sie anziehen soll. Oder du könntest mit ihr sexting betreiben, wenn ihr euch mal eine Weile nicht seht. Alternativ kannst du ihr einen erotischen Roman kaufen oder wie hier ja gerade diskutiert wird selbst etwas lesen um dich inspirieren zu lassen. Ich bin nicht so einverstanden mit dem Vorschlag sie mehr zu massieren etc. Es klingt für mich, als hättet ihr schon viel Körperkontakt/Kuschelzeit. Da wirkt eine Massage nicht unbedingt erotischer sondern könnte auch einfach dazu führen, dass ihr mehr abstumpft, d.h. Berührungen sich immer weniger erotisch und mehr nach Familie anfühlen. Sexuelle Spannung lässt sich auch und oftmals insbesondere ohne viel Körperkontakt erzeugen. Sie "eifersüchtig" zu machen wurde ja auch schon vorgeschlagen. Das ist nicht unbedingt falsch, insbesondere wenn du sie weniger mit einer konkreten Person eifersüchtig machst, als dass du einfach zeigst, dass du ein begehrenswerter Mann bist. Viel Glück! Ich wünsche dir das Beste!
  5. Ich habe mir in letzter Zeit zu einem bestimmten Thema Gedanke gemacht, werde diese im Folgenden darlegen und hoffe dann von Euch ein paar Meinungen oder Erfahrungen dazu zu bekommen. Mir passiert es recht häufig, dass ich von Frauen starke IOI ohne große Grundlage bekomme. Meistens kommt „du siehst wirklich gut aus“, manchmal ist es aber auch mehr wie ein Approach „wie heißt du?“ (in einer Bar oder auf einer Party) oder ein halb-scherzhaftes „ich würde mit dir ins Bett gehen“. So weit so gut, dann hast du doch einfach Spiel, könnte man meinen. Meiner Erfahrung nach ist es aber gar nicht so einfach wie es scheint. Das Problem ist, dass wenn man eindeutig und offensiv reagiert, man relativ schnell needy wirkt; halt wie ein Typ, der mangels Alternative mit jeder attraktiven Frau was hat, die sich ihm anbietet. Andererseits habe ich auch manchmal das Gefühl, dass eine zu schwache oder gar subtil abweisende Reaktion (manchmal habe ich gerade ein Target und will mich nicht zu stark ablenken lassen), leicht Stolz verletzt oder halt einfach die Luft rausnimmt und damit die attraction senkt. Was sind eure Gedanken? Geht es jemandem ähnlich? Hat jemand einen Profitrick?
  6. Haha ich würde sogar eher das Gegenteil behaupten. So wie du die Geschichte erzählst, finde ich es eher creepy, dass du sie nicht nach ihrer Nummer gefragt hast. Ich meine, sie ist von sich aus auf dich zugekommen, da ist es nur fair, wenn du den nächsten Schritt machst.
  7. Vielen Dank erstmal an Romeo, deine Antwort sind wie immer konstruktiv und zeugen von deinem umfangreichen Wissen. Auch danke an Sojabohne, mir gefällt es wie du durch kleines Sticheln mal guckst wo der Schuh vielleicht drücken könnte, ich denke aber nicht, dass das mein Problem ist, bezüglich der Anzahl an Lays weiß ich es auch ;-) Glaub mir echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen gibt es sehr wohl! Generell ist es bei mir oft einfach logistisch schwierig, ich bewege mich sehr viel. Es geht mir auch gar nicht darum, dass ich mit IOIs überschüttet werde. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass Anziehung verloren geht, die ich vielleicht später gerne nochmal gehabt hätte. Aber vielleicht liegt es einfach in der Natur der Sache, wenn nicht eskaliert wird.
  8. Ich habe sehr viele weibliche Freundinnen und lerne auch oft Frauen kennen, die ich aus diversen Gründen nicht wirklich gamen will oder kann (vergeben, ich habe was mit ihrer Freundin, wir arbeiten momentan eng zusammen etc.). Gerade wenn ich diese kennelerne merke ich oft, dass es mir recht leicht fällt ein recht hohes Maß an Anziehung aufzubauen. Das nimmt jedoch gemäß meiner Wahrnehmung nach ein paar Wochen wieder deutlich ab. Hat jemand von Euch Ideen wie ich Attraction halten kann (ganz bewusst) ohne zu eskalieren? Ich habe auch schon überlegt ob die Attraction vielelicht noch da ist, aber einfach keine IOIs mehr kommen, weil die Situation von ihr als aussichtslos bewertet wird. Wie könnte ich das angehen? P.S.: Keine Angst, ich suche Abstand zu Frauen bei denen ich denke, sie würden Gefühle für mich entwickeln. Das wäre sonst sehr rücksichtslos.
  9. Ich habe sehr viele weibliche Freundinnen und lerne auch oft Frauen kennen, die ich aus diversen Gründen nicht wirklich gamen will (vergeben, zuviele
  10. Geh zum Psychotherapeuten und lass Dich beraten. Psychotherapeuten haben ein abgeschlossenes Psychologiestudium (und sind damit Psychologen) und zusätzlich eine mehrjährige, darauf aufbauende Ausbildung, die zum therapieren qualifiziert. Mit welchem Ziel? Erzähl ihm genau das was in diesem Forum steht. Du kannst auch diesen Beitrag ausdrucken und mitbringen. Du wirst nicht in eine Psychatrie eingesperrt nur weil Du das Gefühl hast Dein Leben nicht auf die Reihe zu bekommen. Denkst Du ernsthaft darüber nach Dir in absehbarer Zeit das Leben zu nehmen? Bist Du eine Gefahr für andere Menschen? Falls Du beide Fragen ehrlich mit "Nein" beantworten kannst, musst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.
  11. Sehr schön! Letztendlich kommt es nicht darauf an wie du etwas formulierst solange du die message richtig rüberbringst. Eine Fragezeichen macht dich genausowenig needy wie ein Ausrufezeichen zum Alpha, gerade bei einem Gegenüber, das dich etwas kennt.
  12. @Fummelchamp Ich finde auch, dass Du Dich allgemein mal etwas mäßigen könntest. Weder trägst Du etwas Sinnvolles zur Diskussion bei, noch lassen Deine Kommentare auf besonders viel Respekt gegenüber Deinen Mitmenschen schließen.
  13. Warum teilt man überhaupt irgendetwas mit anderen Menschen online? Vielleicht weil man Unterstützung und Rat sucht? Der Typ ist sicher kein PUA, sondern wie bereits gesagt einfach sehr mitgenommen vom Tod seiner Frau.
  14. Sorry, vielleicht habe ich einfach hauptsächlich mit intelligenten Frauen zu tun, aber ich denke die meisten meiner Gesprächspartnerinnen würden mich auslachen, weil sie selber wissen, dass das Ergebnis 5 sein muss. Würde den Trick höchstens bei irgendwelchem dummen Gefasel besoffen in einer Bar anwenden.
×
×
  • Neu erstellen...