Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Omega78

New Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  • Ort
    Frankfurt (Oder) - 80 km von Berlin entfernt
  • Beruf
    ITler
  • Interessen
    Kritisches Zeitdenken, Motivationstraining, Biologie, Geschichte, Antike, Literatur, Sport, Kochen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Omega78's Achievements

  1. Ja, das ist genau das heutige gesellschaftliche Problem. Hat vielleicht mit dem zu tun, was offiziell gesagt aber nicht hinterfragt wird. Weißt du, ich bin schon was älter, aber das sind einfach nur Faxen, was die Ladies dort verantstalten. Kein Interesse sieht bei mir anders aus. Wenn sie von mir erwartet, dass ich mich wie ein richtiger Mann verhalten soll, erwarte ich von ihr, dass sie sich auch wie eine richtige Frau benimmt und nicht wie eine 12jährige. Verstehst du was ich meine? Meine Ausführungen klingen hoffentlich nicht beleidigend, denn ich sage einfach wie ich es empfinde.
  2. Zwei Möglichkeiten: Variante A: verhurte Bitch Variante B: Jungfrau Ich tippe eher auf Variante A. Sorry für die Kraftausdrücke.
  3. Ey, wenn ich hier die ersten Zeilen in diesem Thread schon lese, kommt mir das Kotzen. Nichts gegen dich majoko, aber warum machst du denselben Fehler wie tausend andere Männer und Jungs - hört mit dem Scheiß Whatsapp und SMS-Geschreibe auf! Ihr seid Männer oder welche die es werden wollen. A-n-r-u-f-e-n! Ungelogen, bei einem Anruf merkst du sofort, ob die Tussi es ernst meint mit dir oder dich verarscht. Hatte ich gerade erst vor einer Woche gehabt: Tussi hat schön SMS geschrieben, auf einmal rufe ich sie an und im Gespräch habe ich gemerkt, dass ihre Stimme zittert - ein Indiz das sie lügt. Alles klaro?! Sprecht miteinander! - Das macht wirklich Sinn. Am Besten über Skype o.ä. mit 'ner Webcam - da kannste zugucken wie der Gesprächspartner in der Nase bohrt. Und viele Weiber blocken Skype (o.ä. wie Viber - sogar videoschnack, fonie [dat musste nich'mal installieren - ja?!]) ab, weil se Schiss haben, dass man ihr Game durchschaut - Jungs und Männer... lasst euch doch nicht verarschen. Bitte. Zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass wo du geschrieben hast, dass du noch in einer Bar warst, dass sie denkt, du reißt dir noch schnell 'ne andere Olle uff! Keine Ahnung ob es so war - aber das wären meine Gedankengänge dazu.
  4. Hallo, ich bin zwar nicht bei FB registriert aber ich würde gern mitmachen. Ich bin 35, habe erst letztes Jahr mit PU angefangen, habe sehr wenig Erfahrung mit Frauen und möchte von Alles und Jedem lernen. Gern auch mit Anfängern, gerade bei uns Anfängern ist gegenseitige Motivation unheimlich wichtig. Meldet euch bei 017676041036 oder 24/7 schreibt an omega@webproxy.li Nennt mir bitte Namen, Alter und Erfahrung, damit ich mich auf die gegebenen Umstände richtig einstellen kann. Damit meine ich, dass ich bei einem Profi nicht mit meinen Erfahrungen auffahren muss - er wird mir um etliche Längen voraus sein und so würde ich ihn nur langweilen. Gruß, Leif
  5. Hi Community, kurz mal was zu mir: ich bin ein reiner Lerning-by-doing-Typ, heißt ich muss machen, das ist bei allen Dingen die ich so im Leben mache, egal ob auf Arbeit oder im privaten Bereich. Wenn mal jemand Interesse hat - bitte nicht dieses ewige SMSen, Skypen und Whatappen - manchmal habe ich das Gefühl, dass die Männer auch langsam wie die Mädels werden - habe ich so in einem anderen PU-Forum erlebt. Also für Treffen telefonieren - wie richtige Männer. Ich gehe mal davon aus, dass hier alle welche sind. Raum Berlin und Brandenburg. Also lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit.
  6. Das Problem bei mir ist, dass es für mich zu anstrengend ist und ich auch wenn nichts Negatives passiert ist danach immer unheimlich geknickt bin. Ich denke mal dass es bei mir nicht an den Erwartungen liegt, jedoch werden beim Flirten viele meiner Gefühle frei - ich bin sehr emotional veranlagt - vielleicht liegt's daran? Ich weiß nicht genau - aber irgendwie komme ich schon an diesem Punkt nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...