Jump to content
Pick Up Tipps Forum

majoko

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

majoko's Achievements

  1. Da ich verdammt gerne lese aber zu dem Thema noch nie etwas gelesen habe: Kannst du ein paar Bücher empfehlen?
  2. Guten Tag, aktuell bin ich mir ein wenig unschlüssig wie ich mit der hier beschrieben HB weiter fortfahren soll. Wir hatten vorgestern unser viertes Treffen (zweiter DVD Abend, beim ersten DVD Abend ist ein Cockblocker ins Spiel gekommen. Zudem LMR). Vorerst ist erst mal zu sagen das ich immer die Treffen anleiern muss, von ihrer Seite aus kam bislang noch kein Invest ala "Lass mal treffen". Kein Thema, ich bin auch der Kerl - ich führe. Allerdings beschleicht mich das Gefühl das sie eine Attention Whore ist. Das Treffen gestern war wie folgt: Sie hat gekocht, haben gegessen und uns über ihre Bewerbungen Unterhalten, was sie Arbeitstechnisch sonst gerne machen würde und sie wollte einige Sachen über mein Kind erfahren (habe eine vier Jährige wunderhübsche Tochter). Anschließend noch ein wenig Smalltalk. Dabei meiner Meinung nach bisschen Comfort gefahren sowie C&F. Alles klar, weiter geht's ab ins Bett und Film angemacht. Danach lief das eigentlich wie folgt ab (davor Ohrknabbern, Küssen etc.): Ich war an ihrer Lustgrotte, sie lag in Unterwäsche neben mir, fummel rum will die Unterwäsche ausziehen -> "Lass das an" -> "Stimmt ich sollte das nicht ausziehen" -> mache weiter -> zieht meine Hand Weg -> Freeze. Nächste attacke... Streichel ihre Lustkugel, finger sie -> "Hör auf sonst höre ich noch auf zu denken" -> "Du hast recht wir sollten aufhören" -> mache weiter -> zieht meine Hand Weg -> Freeze. Und so weiter... Sichtlich hatte sie eigentlich Spaß. Jedenfalls hatte ich dann irgendwann kein Bock mehr, wurde mir zu doof. Hab mich dann einfach ganz normal hingelegt und ihr paar "Wir haben scheisse gebaut" Stories erzählt als ich im zarten alter von 16 / 17 Jahren war. Sie hat dann interessiert nachgefragt und auch paar Stories erzählt. Hab dann die Biege gemacht, wurde spät. Heute morgen habe ich ihr dann noch geschrieben ME: "Danke für das Essen" HB: "Danke gerne blabla ohh hab ein Knutschfleck, uncool" Sache soweit erledigt, nichts mehr geantwortet Vielleicht hätte ich meine Freezes nicht selbst brechen sollen, sondern warten bis sie investiert? Ach ja die Freezes wurden immer gesteigert Stufe 1: Weg legen Stufe 2: Handy SMS schreiben Stufe 3: Raus gehen auf Toilette Stufe 4: Scheiss drauf kb mehr. Okay ich muss gestehen ich habe des öfteren ihre Nähe gesucht, bzw ran gegangen um die Attacke zu starten. Von ihrer Seite kam dahingehen nichts. Probleme / Fragen - Warum habe ich den LMR nicht geknackt bekommen? Mit eskalieren hab ich echt kein Problem aber an diesem LMR-Mist scheitere ich. - Was mache ich nun weiter? Ehrlich gesagt, ich mag sie. Sie ist mir sympathisch. Bin mir aber nicht sicher woran ich an ihr bin, oder was das ganze werden soll. Deshalb weiß ich nicht ob und wann und wie ich noch investieren soll.
  3. majoko

    Shittest Game

    HB: .. nicht das du mich dann noch trösten musst. PUA: Das hättest du wohl gern' HB: Ne grad nicht
  4. Das sagst du so einfach. Die HBs schreiben einem immer wenn man darauf nicht Antwortet heißt es man hat kein Interesse! Was soll man den dazu sagen am Telefon? "Sorry schätzchen aber ich hab echt keine Lust auf dieses hin und her geschreibe"
  5. Ich hatte mit beiden bereits ein live Date. Rapport / Comfort, C&F, Touchy sein --> KC Edit Das ist mir klar und wird im Vorfeld, vor dem ersten Treffen, auch nicht anders gehandhabt. Es hat aber bereits ein erstes Treffen statt gefunden. Die Vorschläge für ein zweites Date wurden ausgeschlagen mit der Begründung "keine Zeit" ohne Gegenvorschlag - das ist auch kein Problem beschäftige ich mich eben mit anderen Damen / Dingen. Allerdings schenke ich denen dann auch kein Interesse mehr. Invest kam von meiner Seite aus genug, von derer 0 - auch ein "Naa" und "Blabla" im WhatsApp ist für mich kein Invest. Das sind klassische Orbit Check Nachrichten. Sobald ein Invest von deren Seiten kommt, steigt mein Interesse natürlich wieder.
  6. Genau, der Ball liegt bei ihr. Wofür soll ich dann noch anrufen. Für dummes Smalltalk am Telefon habe ich keine Zeit und auch kein Interesse und um noch mal nach einem Date zu fragen? Nee danke! Hinterherlaufen gibt's bei mir nicht mehr. Früher ein Mal - ja. Da war ich auch noch ein Needy AFC wie ich im Verlauf gemerkt habe ohne das es mir damals bewusst wurde. Vielleicht rufe ich sie an, aber nicht am Donnerstag. Mal schauen. Habe da sogar noch einen anderen Fall der auch geil ist HB zwei Tage nach dem Date angerufen, zwei Terminvorschläge für ein zweites Date gemacht. Sie sagt hat keine Zeit weil total im Umzugstress. Kein Problem, meld dich wenn du fertig bist dann können wir was starten. Danach kam natürlich wieder getippe von ihr: Tja so ist das.....
  7. Also ein "Naaa" würde ich nicht wirklich als Invest bezeichnen. Vor allem wenn man ihr zwei Vorschläge macht, sie bei beiden keine Zeit hat und auf "Dann mach du einen Vorschlag" nur ein "Diese Woche ist echt schlecht" kommt. Dann habe ich gefreezt. 12 Stunden später kam dann "Naaa" - ne Sorry das ist definitiv kein Invest. Würde auf sinnloses Smalltalk herauslaufen. Irgendwann Frage ich dann "Wie schauts aus dann und dann" was auf "Keine Ahnung blabla" hinausläuft. Ne ne...
  8. Irgendwie hab ich total vergessen darauf einzugehen. Wie gesagt als sie sagte die Woche ist sehr schlecht einfach Freeze! Heute kam dann noch ein "Naaa" aber das ist für mich auch kein Invest. Ich tendiere eher zu nicht Anrufen... hmm aber kein Plan.
  9. Guten Abend euch, nach meiner Nachricht: "Beschäftigte junge Frau, gut so! Ich meld mich dann einfach am Donnerstag bei dir oder mach einen Gegenvorschlag" Kam ihre Antwort HB:"Hab gerade keinen Gegenvorschlag, diese Woche ist echt viel" Alles klar, dachte ich mir! Freeze! 12 Stunden später... HB: "Naaa ;-)" ... okay weiterhin Freeze... kein Invest von ihrer Seite aus. Würdet ihr Donnerstag anrufen?
  10. Wahrscheinlich... das ist immer mein Problem und ich weiß verdammt noch mal nicht warum. Irgend etwas sagt mir "du MUSST ihr jetzt das und das schreiben" und das ist eben nicht das erste Mal. Nun wieder eine verschlissen. Würdet ihr Donnerstag wie angekündigt trotzdem anrufen - in der Zwischenzeit natürlich kein Kontakt - und versuchen ein Date auszumachen oder sagt ihr "Nee kack drauf, chance vertan"
  11. Es geht mir nicht um sie als einzige sondern um die Tatsache was ich falsch mache. Prinzipiell läuft es beim Kennenlernen immer gut / sehr gut. Nur danach ist immer Minus, weil es meist läuft wie oben angegeben. Keine Lust mehr wegen einem dummen scheiss immer mehr Frauen zu verheizen. Klar Erwarte ich eine Reaktion von ihrere Seite aus. Wenn sie kein Bock hat soll sie das sagen nach dem Motto "Du Sorry kein Interesse an dir" dann würde ich sagen "Alles klar nett dich kennen gelernt zu haben" und fertig. Dieses "keine Ahnung" "weiß nicht wann" ist für mich nicht nachvollziehbar. Seit doch einfach offen und ehrlich ker. Finde sie vom ersten Eindruck her cool, wenn sie das nicht so sieht dann ist das Okay dann geh. Auf "Beschäftigte junge Frau, gut so! Ich meld mich dann einfach am Donnerstag bei dir oder mach einen Gegenvorschlag" Kann man doch einfach sagen ist okay - oder nee lass mal kein Interesse. Ich überlese nicht den patzigen Ton, sondern ignoriere ihn. Wie hätte ich den darauf reagieren sollen? PS: Klar Ficke ich hart mein Kopf aber ich muss an mir arbeiten. PSS: Im Prinzip will ich auch nur Wissen wo mein Fehler ist.
  12. Hi, habe gestern ein Kennenlernen mit einer HB bei Ihr zu Hause gehabt. Lief meiner Meinung nach super. Haben über Gott und die Welt gequatscht. Über ihren und meinen Beruf. Ausgefragt etc. Haben uns gekebbelt / gefightet. Kam auch einige Küsse bei rum. Nach dem Date dann folgender Nachrichtenverlauf HB: "gut angekommen?" Me: "Bin noch spontan in einer Bar gelandet. Nachher komme ich sicher gut an. Gute Besserung." HB: "Ach deshalb bist du von mir Weg Gute Nacht" Nächster Morgen.... ME: "Guten Morgen Frau x" HB: "Kenne meinen Namen selber Guten Morgen!" Me "War schön gestern mit dir, müssen wir auf jeden Fall wiederholen" HB: ";)" ME: "Will das tolle Wetter genießen. Dienstag ab 17 Uhr oder Mittwoch ab 18 Uhr" HB (30 min Später): "Sorry aber ich kann weder am Dienstag noch am Mittwoch - Dienstag mit einer Freundin Kleider kaufen und Mittwoch mit einer anderen Freundin verabredet" ME: "Beschäftigte junge Frau, gut so! Ich meld mich dann einfach am Donnerstag bei dir oder mach einen Gegenvorschlag" Seitdem keine Nachricht mehr... Shit.... Das ist mir schon des Öfteren passiert. Was mache ich falsch?
  13. Guten Abend an die Community, nach langem hin und her habe ich mich mal entschlossen meine Haarpracht auf 3 mm kürzen zu lassen (hatte davor oben 9 mm und an den Seiten 6 mm) da ich von total tiefen Geheimratsecken und lichtem Haar geprägt bin und nie wirklich zufrieden mit meinen Haaren. Mal ausprobieren wie das so ausschaut und auch wirkt - aktuell bin ich diesbezüglich noch etwas gespalten. Jetzt würde ich gerne einfach mal eine dritte Meinung, in Form von dieser Community hier einholen, was ihr davon haltet. Steht es mir oder eher nicht? Nachfolgend mal ein paar Bilder, ich hoffe die sind dafür gut genug (ja ja ich weiß, ich bin kein hübscher Kerl, weiß ich selber ) http://www.directupload.net/file/d/3553/32n9vq9w_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3553/xkpcfj3w_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3553/wzofktun_jpg.htm Davor sah das ganze ungefähr so aus http://www.directupload.net/file/d/3553/mcrk8is3_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3553/ehfmi4pf_jpg.htm Merciiii
  14. Ich schließe mich mal hier mit an. Da mir das Rauchen mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht und mich stört, habe ich mir für morgen den Tag X gesetzt - ab morgen ist der Dreck für mich definitiv vorbei! Ich will es nicht mehr! Ich werde berichten
×
×
  • Neu erstellen...