Jump to content
Pick Up Tipps Forum

sakhrek

New Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sakhrek

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. alles klar sie wird mir hundertprozentig in ein paar tagen zum Geburtstag gratulieren.. sie meinte sie meldet sich ob ich will oder nicht. ignorieren? freundlich zurückschreiben?
  2. danke erstmal für eure ratschläge ! ja um ehrlich zu sein hab ich in der Beziehung auch nicht wirklich viel investiert... so im Nachhinein bereu ich es aber im Endeffekt wollte ich es in dem moment der Beziehung ja nichtmal.. weiß auch nicht wirklich ob es mir jetzt so wehtut, weil einfach eine person mein leben verlässt, welches solange involviert war. das ganze hat sich jetzt aber erledigt, habe ihr gesagt, dass ich keine beziehungspause will und wir einen Schlussstrich ziehen will.. der schuss ging dann nachinten los und sie meinte ich fehle ihr als mensch aber nicht als freund.. sie meinte die Beziehung war zum ende hin nur langweilig und ich war nichtmehr anziehend...harter Tobak für mich.. aber ich weiß selbst das ich nichtmehr der war in den sie sich anfangs verliebte.. ob da was zu retten ist bezweifle ich, außer wie ihr sagt mich selber weiterzuentwickeln.. wenn ich mich jedoch weiterentwickle wird sie mir dann höchstwahrscheinlich egal sein, so wie es mit den anderen exfreundinnen war.. heißt im Klartext durchtrauern und dann wieder durchstarten und in der nächsten Beziehung bessermachen... ich wüsste nicht wie ich wieder anziehend auf sie wirkend könnte... sie hat mir zwar gesagt sie will nicht das wir den Kontakt gänzlich abbrechen da ich ihr wichtig bin, aber ich weiß nicht ob ich dann aus der friendzone raus wieder attackieren kann... was denkt ihr ?
  3. was vllt noch ne gute info ist: ihre gute Freundin war mit ihren ex ca 2 Monate getrennt und jetzt sind sie wieder frisch zusammen und sie bekommt das halt total mit, wie perfekt es läuft und wie es bei beiden halt total verknalltheit ist mit allem drum und dran usw,und meinte zu mir sie hofft das es so bei uns auch sein könnte. die frage ist nur ... nach der zweiten Variante, wie will man da was ändern, wenn nach ihrer Meinung nach die Leidenschaft weg ist..
  4. ich habe mich früher mal ein wenig mit pu beschäftigt, habe es dann aber schleifen lassen als ich glücklich in der Beziehung war... meinem sozialen leben gehts eig. prima bin oft auf Achse und mache viel mit freunden und mein Selbstwertgefühl ist komischerweise auch nicht so angeschlagen.. ich finds halt nur verwirrend warum sie so sprunghaft ist und erst die beziehungspause vorschlagen wollte aber dann, als ich meinte es ist aus, wollte sie mich schnellstmöglich wiedersehen usw.. und als ich dann meinte sie fehlt mir auch kam sie wieder mit beziehungspause.. leuchtet mir irgendwie alles nicht so ein an hirntot: inwiefern kann man das denn jetzt retten ? und sollte ich ihr vllt nach einer Woche sagen das ich die beziehungspause nichtmehr will usw oder soll ich abwarten ?
  5. Hallo Leute, ich bin 24 sie 23. Sind seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung. Es hat schon öfter mal gekriselt aber wir haben es meistens hinbekommen. Jetzt jedoch kam sie eines Tages zu mir und meinte wir müssen reden, als ich das schon hörte hatte ich einfach keine Lust mehr weil wir meistens immer Stress haben und deshalb hab ich Schluss gemacht und ihr gesagt ich hab einfach keine Lust mehr und habe ihr ein schönes Leben gewünscht. Habe sie überall geblockt jedoch hat sie mir per e mail geschrieben dass sie mich noch liebt aber eine beziehungspause will, da sie meint die Luft ist raus und das Feuer ist aus usw usw. jedenfalls meinte ich wir sollten Kontakt abbrechen einfach und das ganze vergessen.. das hat bei ihr ganzschön gewirkt und sie kam dann nach ein paar Tagen vorbei und wollte mit mir reden.. sie weinte sehr aber ich hab ihr gesagt das es nichts zu bereden gibt und hab sie nachhause geschickt.. ( jedoch fehlt sie mir auch ziemlich stark, aber ich wusste das das freeze out sein muss ) ... jedenfalls hab ich dann gesehen, dass sie sich bei einer app angemeldet hat zum flirten.. irgendwie war ich dann richtig pissig und sauer und hab ihr geschrieben das sie mich ja wirklich sehr lieben muss wenn sie sich da anmeldet. jedenfalls meinte sie sie ist traurig das ich so über sie denke und sie die app nur hat weil ihre Freundin meinte sie soll sich ablenken und nicht den ganzen tag heulen. jedenfalls haben wir geschrieben und es kam halt raus das wir uns beide sehr vermissen.. jedoch meinte sie dann, dass die Luft halt raus ist und sie an dem einen tag wo ich Schluss gemacht habe eine beziehungspause vorschlagen wollte... jedenfalls meinte ich dann per Nachricht das wir das probieren können ich davon aber nicht viel halte.. jedenfalls meinte sie komischerweise immer wieder das sie mich liebt aber nicht weiß was sie will? ist doch wirklich sehr komisch oder ? nun gut soweit, jedenfalls haben wir jetzt ausgemacht 1 Monat lang keinen Kontakt zu haben, da ich aber bald Geburtstag habe will sie sich da nochmal melden meinte sie... wie gehe ich vor um sie zurückzugewinnen? ich bereue es irgendwie sehr das ich mein freeze out nicht aufrecht erhalten habe und eingeknickt bin und ihr gesagt habe das sie mir sehr fehlt.. achso und abgesehen davon hab ich sie gefragt was eig. erlaubt ist in der beziehungspause und sie meinte halt alles weil wir ja getrennt sind , aber sie wäre sehr traurig wenn ich mit jemanden in die kiste springe. bin hochgradig verwirrt von dieser ganzen situation. liebe grüße und danke für Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...