Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Domenik

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Domenik

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)
  • Ort
    Hannover
  • Beruf
    APL
  • Interessen
    Zigarren, Rum, Whisky, Bouldern, Poker, Darts, segeln, Schnitzen, Abende mit Freunden am Lagerfeuer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na gut, dadran kann ich jetzt auch nichts ändern.
  2. Ach, ich hab doch nichts gegen mindfucks Einwurf. Er raucht bestimmt Pfeife und Zigarre gleichzeitig, deshalb drehen die Frauen bei ihm ja auch regelmäßig durch weil seine Awsomekeit sie verrückt macht ^^ Fakt ist sie erinnert mich an meine bisher ernsteste Beziehung die halt auch an der Freundin gescheitert ist weil ich mit der überhaupt nicht klar kam. Sie war übrigens positiv überrascht dass ich sie angerufen hab und nich ihre Freundin. Morgen gehn wir dann bouldern. Mal schaun ob sie auftaucht... Eigentlich dachte ich ja das würde gleich heute was werden. Anzeichen von kalten Füßen?
  3. Nagut, dann ruf ich sie ebend an und schau was draus wird. Weil lügen will ich auch nicht. Mit ihr kann ich mir sogar ne Beziehung vorstellen, nur wird das wohl an der Freundin zerbrechen. Eifersucht und so. Ach und Mindfuck, viel sexier als jeder genüsslich mit Ruhe und Zeit rauchende Zigarrenraucher sind ja wohl diese sexy hastigen Zigarettensuchtis. Nurnoch Alkoholiker ohne ein Heim sind attraktiver.
  4. Das rauchen ist nicht illegal auch wenn es untersagt ist in der Öffentlichkeit, strafen gibt es dafür meistens keine. Und es is ja nochmal n Unterschied zwischen Kippen und Zigarren. Und zum Thema : Ich versuche das jetzt gleich dezent abzusagen und ein treffen mit beiden auszumachen. Jetzt würde ich gerne mit beiden etwas haben, hatte aber noch nie einen dreier mit 2 Freundinnen. Ist das zu empfehlen wenn die sich so streiten? Oder macht es das gar einfacher?
  5. Ja aber wenn ich sie anrufe wird die andere doch sauer sein und ich will keinem die Freundschaft kaputt machen, oder es überhaupt ins Wanken bringen.
  6. Mehr lächeln Sojabohne. Dadurch fühlst Du dich besser, selbst wenn es gefaked ist und irgendwann wird dein falsches Lächeln ein richtiges. Und falls Du denkst das sie schwachsinnig aus - Ich denks mir immernoch jedesmal wenn ich n lächeln erzwinge aber ich hab schon gehört, dass ich n schönes Lacheln hätte.
  7. Hallo mit PUAs, in doesem Thread würde ich gerne wissen wie es weitergehen soll mit mir und diesem sehr interessanten Mädchen das ich beim Zigarre rauchen kennengelernt habe. Es war schönes Wetter, ich hatte 2 Stunden Zeit und war grad in Braunschweig wegen ner Bewerbung. Also in die Altstadt gelümmelt, die Leon Jimenes rausgeholt und nach Feuer gesucht. Nunja, habs wohl verloren. Gerade als ich sie wieder einpacken wollte laufen DUTZENDE! sehr hübsche, junge aber nicht zu junge Mädchen durch die Gegend. Kamen wohl von der Schule/Uni was weiß ich und das Mädchen um welches sich das hier dreht war auch darunter, nennen wir sie Anna. Anna kam mit ihrer Freundin an mir vorbei und ich hab sie nach Feuer gefragt, sie hatte keines dabei würde aber gerne mal Zigarre probieren obwohl sie Angst hat abhängig zu werden und derartiges. Perfekte Bedingungen für ein Gespräch. Währenddessen hat mir ihre Freundin schöne Augen gemacht, hat sich richtig in meine Richtung gelehnt und war ja fast hypnotisiert von mir.. Anna fand das wohl gar nicht witzig und hat sich auch immer mehr angestrengt und hst irgendwann den Hoodie aufgemacht und wollte mich mit ihren Brüsten bezirzen. Ich gestehe, es hat geklappt. Berührungen haben sie zwar nie gesucht, aber sie haben beide sehr positiv reagiert. Bei der Freundin hatte ich minutenlang die Hand zwischen deden Beinen und hab die ganze Zeit gekrault. Direkt n Kuss hab ich mit beiden nich gehabt aber von beiden ab und zu mal son Doppel-bussi. Beide würde ich als gleich hübsch einstufen. Hb8. Beide sind 18. Und beide wollen mich morgen treffen! Aber das wahre Problem ist; Sie haben gesagt ich kann nur eine von beiden treffen, die andere müsse dann babysitten den ganzen Tag lang.(Machen sie sonst zusammen). Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl und mir gefällt Anna auch besser weil ihre Freundin mir nicht direkt unsympathisch ist aber sie ist .. langweilig. Gesagt hab ich beiden, dass ich morgen ja was vor hhatte, sich das aber geklärt hat und ich nun noch nich weiß was ich machen will. Da kam von beiden halt diese date-idee. Also kann ich schlecht lügen, dass ich keine Zeit hätte. Die Mädels wollen auch definitiv ein date, da fielen kurz vorher schon 1-2 Andeutungen. Ehrlich gesagt überrascht es mich auch ein bisschen das deutsche Frauen so offen und intuitiv sind. Gelöst hab ich den Moment indem ich mir ihre Handynummern geholt habe und gesagt hab ich ruf dann an. Das hilft mir aber nich weiter! Wie drehe ich das nun, dass keine enttäuscht ist und dass ich Anna treffe?
  8. Wenn du dich unglücklicherweise nicht beirren lässt wird es eine lange Suche. Aber seltsame Menschen gehen seltsame Wege. Immerhin ist Ned Flanders auch glücklich gewesen mit seiner Frau.. Daher wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche! Ps: Hier gleich mal n link damit ich auch was positives reingebracht habe http://www.christ-sucht-christ.de/
  9. Und nur so nebenbei; Sex is ein wesentlicher Bestandteil von einer Ehe, Beziehungen generell. Viele zerbrechen dran weils langweilig wird, oder generell nie gut war. Sex ist nichts schlechtes! Es macht Spaß, ist absolut natürlich und zudem lernst Du durch Sex Frauen erst richtig kennen. Es ist deine Entscheidung aber diesen Aspekt von gewissen Religionen find ich einfach schwachsinnig. Der große Herr hat uns geschaffen wie auch die Tiere, nur denen hat er angeblich nich verboten zu vögeln;) Du solltest das lieber nochmal durchdenken. Der Glaube an einen Gott ist nicht verwerflich, aber Du solltest immer im Hinterkopf behalten dass die Religion ansich von Menschen erfunden wurde und sich stets verändert hat. Daher auch Idioten Dinge niederschrieben. Kennst Du den Spruch 'Wasser predigen - Wein saufen'? Zudem weiß ich gar nicht wie Du überhaupt gut werden willst mit Frauen wenn Du keinen Sex willst. Aber sonst noch viel Spaß in der Comunity
  10. Ja, aber wenn ich wenig Kraft in meine Stimme lege dann hört mich doch keiner im Pub^^
  11. Ok, daran hab ich noch nie gedacht aber es geht mir vorrangig um den Klang der Stimme. Ich hab auch gemerkt, dass wenn ich einen Satz langsamer sage und ein paar kurze Pausen machen zwischen gewissen Wörtern es mehr Interesse weckt als wenn ich denselben Satz in normaler Geschwindigkeit abspiele. Darauf kam ich als ich den trailer von Ac black flag gesehen habe, wo blackbeard diese Rede hält. Sehr gut gesprochen, toller trailer. Und es gibt der Stimme einen volleren Klang wenn ich 'aus dem Bauch' heraus rede. Stimmt ihr dem zu?
  12. Es ist schonma ein Anfang, danke Gregor. Nur versteht meine Familie nicht wieso man sowas macht. Muss dann wohl in den sauren Apfel beißen und die Neckerein überhören. Und wenn ich soweit bin meine super männliche, tiefe Stimme einsetzen.
  13. Auch wenn das undankbar wirken mag; Nein danke. Lieber kein Motorrad als keine sonstigen Freuden für eine solange Zeit. Ich hab Prioritäten wo das weggehen und Geld verprassen um Spaß zu haben über dem Motorrad steht. Das Thema dreht sich immer um dieselben Punkte, ich bin dankbar für die Hilfe aber da kann man leider nichts machen. Die hundert Extra die ich verdiene durch diese Aushilfs-Jobs machen das überhaupt nicht lukrativ.
  14. Frauen und Freunde läuft ganz gut, aber auch wenn das Geld nicht so klappt bau ich hier keine Frustration ab.
×
×
  • Neu erstellen...