Jump to content
Pick Up Tipps Forum

JDM_Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

JDM_Style last won the day on March 30 2016

JDM_Style had the most liked content!

Über JDM_Style

  • Rang
    regelmäßiger Forengast

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil du so wenig Lust hast dich damit auseinander zu setzen, schreibst du immer wieder zu diesem Thema`?! Das ist wohl ein Widerspruch. Ich habe keine festen Vorsätze bzgl. Polygamie oder Monogamie. Was ich sagen wollte ist, dass man nach Gefühl und Situation entscheidet oder entscheiden wird. Von daher sind diese Definitionen Hirnfick. Oder kannst du etwa zurückverfolgen was du am 16.04.2016 gedacht hast und warum du genau so gedacht hast und nicht anders? Ich bin eher ein LTR Typ aber wenn ich merke, dass die Frau an meiner Seite nicht Glück und Zufriedenheit wiederspiegelt oder es bei mir der Fall ist, dann trenne ich mich von dieser Frau. So war es gemeint, mit dem Aufladen. Natürlich muss es auf gegenseitiger Wirkung passieren. Ich hatte mal eine tolle Lebensbegleiterin, die im gesammten ein super Mensch war. Gut aussehend, liebevoll aber sie war für mich zu wenig kapput und abgefahren und passte einfach nicht ideal zu mir. Das habe ich recht schnell gemerkt und ihr von anfang an gesagt, dass es zwischen uns außer Freundschaft + nichts wird. Sie blieb trotzdem fast 1 Jahr an meiner Seite. Und mit Mainstream ist gemeint, dass die Meschen gerade im Westen zur großen Mehrheit aufgrund vorgeshriebener, Werbung, Kleidung und Verhaltensweisen nahezu wie Klonkrieger agieren und zu wenig auf sich selbst hören.
  2. Da ich auf Frauen stehe, muss eine Frau in erster Linie attraktiv sein oder gewisse Attraktivität austrahlen. Dann ist für mich der Mensch dahinter entscheidend. Ich habe ein paar Freunde (männlich) die ich liebe. Ich liebe sie dafür, dass ich jeden Moment und jede freie Sekunde mit ihnen genieße und Spaß habe und sie mich mit Energie aufladen. Und werde ich irgendwann verrecken, so werde ich hoffentlich an diese Momente denken. Läuft mir eine Frau über den Weg, die die ersten beiden Punkte erfüllt und auch noch bereit wäre auf Kurvenfahrten zu gehen, so wäre es mir egal wie die Beziehung oder der Zustand von der Gesellschaft per Definiton beschrieben ist. Wir leben in einem totgeregeltem zerbröckelndem Land, wo Menschen lieber unglücklich mit ihrem Leben sind, dafür aber per Defition eine Beziehung vorschriftmäßig führen.
  3. Tja ich mir wäre die Bezeichnug vollkommen egal, solange die Frau an meiner Seite mich immer wieder mit Energie und Freude aufladen würde. Schafft sie es nicht, dann wird sie vermutlich nicht all zu lange an meiner Seite sein. Ständige Lastwechsel sind wesentlich interessanter. Eine kurvige Landstraße ist viel aufregender, obwohl die Geschewindgikeiten wesentlich geringer sind als auf einer geraden Autobahn, wo man mit unbegrenzten Geschwindigkeiten gerade aus fährt. Viele Frauen sind leider wie Einwegbatterien, irgendwann leer oder sie laufen aus und gehen kaputt. Leider treffe ich häufiger diese Art und hatte nur eine Handvoll, die sich durch ihre Art und Verhalten fest in Erinnerung eingebrannt haben.
  4. [die Story geht weiter...] ich wollte jetzt nich einen neuen Beitrag erstellen, den im Prinzip geht die Geschichte weiter. Nach dem Treffen mit ihrer Freundin haben wir ein weitere Verabredung ausgemacht. Sie erzählte mir, dass sie mit mir gerne ein Schloss besichtigen würde und noch paar Orte. Leider haben sich bei mir an dem Tag einige Termine verschoben, so dass ich ihr abgesagt habe und auf kommende Wochen das ganze verschoben habe. Sie war sichtlich enttäuscht und fragte mich, falls ich trotzdem kurz Zeit für sie habe, sie sich sehr freuen würde. Also gut, wir haben den ganzen Tag mein Auto aufgebaut und ich schrieb ihr, dass ich zwar voll mit Öl bin und gerade einen Blaumann trage, aber evtl. 1-2 std zeit hätte. Sie hatte sich mächtig gefreut und ist sofort ins Auto gesprungen. Mir wars einfach zu dem Zeitpunkt egal und so fand ein Date in Blaumann statt. Ich habe natürlich aufgrund der Verspätung kein Schloss besichtigen können und gewissen KC und vielleicht mehr dadurch velroren. Wir saßen im wunderschönen Park und unterhielten uns über alles u.a. über Sex. Ich zeigte auf die Pärchen die rumlaufen und nahm ihre Hand und sagte: " ist das eigentlich bequem so rumzulafen?" Sie zog die Hand weg mit dem Spruch: "Es fühlt sich kommisch an". Immer wieder verweist sie auf ihren Freund. Man merkt ihr deutlich an, dass sie mit ihrem jetzigem Leben unzufrieden ist aber sich nicht losreisen möchte, da gemeinsame Wohnung, Auto usw. Beim Abschied umarmte sie mich ein mal lange und fest und dann ging, sie blieb stehen und fragte: ist alles ok? Ich hoffe es war nicht scheiße für dich. Ich: Alles cool. Was meinst du? Dann hat sie mich nochmal fest umarmt Wir treffen uns demnächst wieder, wo ich schwarzer Ritter hoffentlich gefplegt und nicht im Blaumann sein werde. Einziger Vorteil war ein Selbstest für mich. Es ging mir so am Arsch vorbei, so rumzulaufen, weil die Situation sich so einfach ergeben hatte. Nun die Frage: Sollte ich ehrlich mit ihr drüber sprechen, dass ich nicht ihr bester schwuler Freund werde, da mir das Leben und Sex zu wertvoll sind. Oder einfach Invest komplett runterfahren und nach einfacheren HBs ausschau halten, sie aber im Orbit behalten.
  5. Ist doch super, dass wir auf verschiedene Arten von Frauen stehen. Ähnlich gehts bei Frauen zu, viele denken, wenn die Lob des Seximus auswendig kennen, bekommen sie jede unter die Decke, weil sie Alpha und Kevin noch dazu sind. Viel schlimmer finde ich bei Lovoo, wie schon oben gesagt, dass es als "Egoaufladestation" missbraucht wird. Da sind unter anderem aber die Männer selbst schuld, indem sie wie ich anfangs 5 Milliarden Copy Paste Nachrichten an jede einigermaßen Gut-aussehende innerhalb von 2 Std geschickt haben. Kein wunder, dass die Armen kaum Antworten, wenn das Postfach mit 5 Milliarden Nachrichten von Ghettoboy89 oder Hübschling42 gefühlt ist.
  6. Ich will nicht prahlen aber heiße hatte ich, nur waren die dann irgendwann zu langweilig, weil sie nur aus dem "heißen" bestehen oder zu nervig bzgl. Invest. Ich stehe sehr auf den Kumpeltypfrau, mit der man wilden Sex haben kann aber auch abends am See sitzen und die Natur betrachten oder einfach mal schweigen kann. Ich habe eine massive Abneigung gegenüber "Duckface", sobald sowas bewusst mehrmals auftaucht, NEXT! H&M Mädels haben bei mir auch verkackt, eine Frau sollte in der Lage sein ihren eigenen Stil finden zu können, ohne das man sich wie ein Klonkrieger kleiden muss. Bilder, die mit dem eigenen Handy vor Spiegel gemacht werden, sagen mir, dass die Person eher langweilig als aufregend ist. Wenn Sie mit ihrem Auto, Motorrad oder zu Fuß irgendwo am Arsch der Welt rumgurkt, wirkt das schon eher anziehend auf mich, da diese Menschen meistens über den Alltagshorizont hinwegschauen könnnen. Für paar mal eine Sprenglandung in sie zu setzen sind diese Frauen natürlich toll aber wie schon oben gesagt ist mir der Invest zu groß und es sind zu viele dort, die diese App als "Egoaufladestation" benutzen.
  7. Ich kenne das man überfliegt gerne die Beiträge aber die Antwort befindet sich 10 Beiträge über diesem. "Next! Zumindest würde ich kein Kontakt meinerseits aufnehmen." Jokemaster: Was ist verkehrt am Singel Zustand? Du kannst nahezu jede Frau kennenlernen, vögeln, was auch immer tun ohne, dass es Drama gibt. Das ist nur eine Vermutung, aber du solltest dein Radarradius erweitern. Ich kenne das nur zu gut, studiere in einer Stadt, die gefühlt aus 90% Männern 2% Frauen und 8% etwas besteht! Ich dachte es liegt an mir aber es tatsächlich diese verfluchte Stadt, in der nichts los ist. Wenigstens bin ich beruflich und freundschaftlich viel unterwegs, so dass ich zu 80% dort Frauen kennen lerne.
  8. Also ich finde Lovoo irgendwie demprimierend. Vielleicht weil es zu 90% sogennante H&M Mädels sind und eben meine Zielgruppe fast vollständig fehlt. Oder es ist die vollständige Isolation von Gefühlen, Gestik und Mimik. Ich finde den Invest in so ein Ding sinnlos, zumindest wenn man es enrst mehrere Studen betreibt. So beim Kacken kann ich mir das schon gönen Ich hatte von 400 nachrichten 2 Dates. 1 hab ich gekuschelt, bei der anderen passte die Chemie nicht, obwohl beim Tippen alles gut war.
  9. Kann dir hier nicht zustimmen. Natürlich ist es ihr Leben aber jegliche Gleichgültigkeit zu einem Zeitinvest zeugt von Respektlosigkeit oder Interessenlosigkeit gegenüber der Person (also ihm). Häte die arme Frau aufgrund von Menstruationsstörungen oder schweren Durchfall keine Zeit, hätte sie geschrieben, wir können natürlich nächste Woche oder an xy was machen oder den Tag nachholen. Ihr zu schreiben: "Hey. Kein Problem ich würge meine Eier so lange und du kannst dich einfach mal melden wenn ich wieder für dich zum Spielzeug werde, ist Selbstmord." Not good - sagt man in Deutschland dazu. Denk nur dran mein Freund, das Leben ist kurz und da draußen warten verdammt viele Frauen, die entdeckt werden wollen!
  10. Das Buch kann ich nur zugern empfehlen. Ich würde es aber nicht wie ein Grundgesetz betrachten. Es öffnet in vielen Hinsichten neue Türen und Ideen aber jeder von uns wird unterschiedliche Techniken und Methoden anwenden können/müssen. Mache bloß nicht den Fehler und nimm alles auf die goldene Waage, was zB in diesem Buch steht. Ansonsten wirst du versuchen das Gehirn jeder Frau wie einen Hochleistungsmotor zu zerlegen und zu analysieren. Leider sind die Motoren bei den Frauen nahezu individuell und wenn man die anfängt zu zerlegen, bleiben Schrauben und sogar Teile über ohne, dass du noch weißt wo sie hingehörten.
  11. Wichtig ist, wie schon mehrmals gesagt, sich nicht Kopf mit solch einem Mist vollhauen, warum weshalb weswegen! Das macht dich zu einem Roboter und verursacht Blockaden in deinem Geist. Also hör endlich auf mit dem Kram und genieße den Abend. Gibt es nichts zu genießen, Sachen packen und ab in den nächsten Laden oder Heim und restart. Das alles sollte natürlich nicht nur gespielt sein, sondern du selbst sein. Eine Scheißegal Einstellung ist heute selten, die Menschen stürzen sich zurecht in das Meinungs Qaos, dank Werbung und der vorgeschriebenen Gesellschaftsordnung. Umso einfacher macht es das Spiel für dich, wenn du einfach erkennst, dass wir früher oder später alle verrecken und endlich anfangen sollten das Leben zu genießen, anstelle desHamsterrades, in dem wir täglich laufen.
  12. Next! Zumindest würde ich kein Kontakt meinerseits aufnehmen.
  13. Hey, bis jetzt hast du ja fast alles richtig gemacht. Mir fallen hauptsächlich Kleinigkeiten auf. zB. Jacke. Nicht fragen, nicht anbieten. Einfach ausziehen und ihr anziehen. Weniger erläutern erklären, also zB. "Hey lass uns mal was unternehmen" Sie fragt:"Was denn?" Du:"Uns wird schon was einfallen" oder wenns konkrett Kino ist, dann nicht direkt sagen es ist exakt der Film denn du gerne um 19.37 sehen wolltest am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich Zeit. Lass ein wenig Spielraum, wir Männer tendieren immer präzise und extrem genau zu schreiben und zu erklären, was ja nicht schlecht ist aber bei Frauen ist es eben kein Vorteil. Versuche weniger zu schreiben, sondern wenn dann eher zu telefonieren. Du arbeitest im Restaurant also hast du 24/7 zutun, neueste Gerichte schleppen, kreirren was auch immer. Sei nicht so sehr erreichbar. Und wenn wie immer. kurze Nachricht in Whatsapp, dass du sie um xy kurz anrufst weil du zurzeit beschäftigt bist. Erst wenn sie förmlich nach dir tropft, kannst du für sie erreichbar sein. Wegen Punkt 5 würde ich mir keine Sorgen machen. Im Gegenteil, Frauen die Wind bekommen, dass du andere Frauen vielleicht sogar regelmäßig hast, werden eher Interesse an dir zeigen, obwohl sie vielliecht sowas wie "Frauenverarscher" sagen würden. Wir begehen immer wieder den gleichen Fehler im Zeitalter des Internets. Stalking und permanente Vorraussetzung erreichbar zu sein. Gib ihr Zeit, sollte sie sich immer noch nicht melden, dann kannst du 1 mal nachbohren. Ist dann immer noch tote Hose, würde ich mich nach anderen HBs umschauen, da mir der Invest zu groß wäre. Und mach dir weniger Gedanken, warum sie sich gerade nicht meldet. Das könnte einfach eine Menstruation sein, die sie gerade in ein Monster verwandelt hat. Wir werdens nie wissen. Sollte sie antworten, natürlich nicht sofort antworten also nach 10 sekunden ungefähr, sondern in einem normalen Zeitfenster. Dieses Spiel so wie du mir, so ich dir würde ich nicht spielen. Währenddessen halt Ausschau nach denren Frauen oder beschäftige dich sinnvoll, damit dein Leben nicht nur aus dem Warten auf die Antwort besteht.
  14. Hey. Ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Du hattest einen schweren Rückschlag in deinem Leben erlebt, hast aber die Arme nicht hängen lassen, Mut gezeigt und bist wieder vom Boden im Prinzip auferstanden. Gerade deswegen wäre ich sehr stolz auf mich in deiner Situation. Da wären ein paar heiße Frauen, die man in der Zeit geknallt hat, ein heißer Furz dagegen. Dennoch kommt jetzt der Zufall mit deinem HB. Es ist klar, du mochtest sie immer und vermutlich durch deine Vergangenheit jetzt um so mehr. Dennoch solltest du sie keineswegs wie eine Göttin ansehen. Ich weiß es klingt immer wieder seltsam aber in paar Monaten wirst du es gaaaaanz anders betrachten. Fakt ist, Frauen kommen und gehen. Deine Gesundheit und deine Familie, sollte möglichst lange gesund bestehen. Sie ist heiß, sie ist vielleicht clever aber das was du überstanden hast, ist wesentlich wertvoller. Das sollte dir permanent bewusst sein. Ich persönlich habe den Eindruck, dass du sie so sehr magst, dass du deine Eier am besten freiwillig abschneiden liesest um sich nur politisch korrekt gegenüber ihr verhalten zu müssen. Natürlich ist sie für dich was besonderes, aber behandel sie nicht anders als wenn du eine unbekannte 10er hb auf der Straße behandeln würdest. Mit dem Begriff BEZIEHUNG solltest du grundsätzlich seeeeehr vorsichtig sein. Es hat meistens eher eine negative Wirkung auf Frauen. Das Liebesgeständnis war natürlich ein Eigentor, dennoch Eigentore passieren und trotzdem kann man zB. bei Fussball gewinnen. Wichtig ist jetzt ihr kein Gefühl zu geben, dass deine Eier dick und blau sind und du vor chemischer Reaktion von Sperma und Endophinen gleich alles für sie tun würdest. Im Gegenteil ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, jetzt wo ich beruflich und im Freundeskreis viel unterwegs bin, laufen von Tag zu Tag interessantere und schönere Frauen mir übern Weg. Nicht jede bekomme ich aber es ist ein Fakt, dass wenn man denkt, dass IST SIE meist doch später oder früher eine interessantere Frau kommen kann. Das hängt natürlich von deinem Lebenstil ab, ob du dich im Umkrei von 5m in deiner Wohnung bewegst oder mal rausfährst/gehst und Menschen erlebst. Hier wären wir schon beim nächsten Punkt England. DU kannst sie nicht davon abhalten oder darauf Einfluss nehnmen, dass sie zB. auf dieser Tour einem von diesem Forum begegnet, der ihr ordentlich besorgt. Oder einfach jemanden begegnet, der besser ist als du oder oder oder. Verstehst du was ich meine? Im Gegenteil unterstütze sie. Sage ihr, dass wird vermutlich eine super Lebenserfahrung sein. Lerne aus deinen Fehlern, vertraue intime Informationen niemals fremnden an. Gerade Fraue können da einem ganz schön in den Garten kacken, sei es mit Absicht oder einfach aus Dummheit. Ich persönlich vertraue solche Sachen nur einem wahren Freund an und keinem anderen, zumindest nicht, wenn alles sicher ist. Bevor du komplett ihr bester schwuler Freund wirst, solltest du 1. Nich immer gerade für sie verfügbar sein. 2. Denk an das was du erreicht hast. 3. Wach endlich auf und merke, dass nicht nur sie existiert. Du kannst ihr mal erzählen, dass du mal mit deinen Freunden oder sogar noch besser Freundin weggehst oder was unternimmst. Und solltet ihr was unternehmen, dann geh ruhig eher abends mit ihr an romantische Orte weg und steig langsam die nähe ohne über Beziehungen oder Geständnisse von deiner Liebe zu sprechen. Beim Körperkontakt bist du schon, das ist gut, mach weiter dort. Bringe sie dazu, dass sie sich mit dir Treffen möchte. Sollte es ein Treffen um 12:30 in der Innenstadt zum Kaffee trinken sein, so hat deine Katze schweren Durchfall und du kannst erst ab 20:30 oder wenns dämmert. Und wach endlich auf, Frauen sind nichts anderes als schöne Momente deines Lebens und von ihnen gibts Gott sei Dank viele.
  15. Ich stimme dir nur zum Teil zu. Eine Kombination aus beidem ist wesentlich erfoglreicher als nur schreiben oder sofort anzurufen. So eine Nachricht. "Hey, der Tag mit dir gestern war schön. Ich bin gerade unterwegs. Vielleicht hab ich um 19:00 kurz Zeit und ruf dich da an." Vorteil beim Anrufen hört man zumindest ihre Stimme und sie deine. Das ist eine ganz andere Art von Kommunikation als völlige Gefühlsisolation in Whatsapp.
×
×
  • Neu erstellen...