Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Panu

New Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Panu

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Vielen Dank. Das sind echt tolle Tipps. Und was ist wenn ich von Beziehung rede und sie dann sagt, dass sie nur Freundschaft möchte? Weil ich habe gelesen, dass man von Beziehung reden kann wenn man sich schon länger trifft, sich geküsst oder schon Sex hatte...
  2. Hallo Ich hab ein Problem. Zuerstmal: Ich: 16 Sie 16 Anzahl der Dates: 3 Berrührungen: Beim ersten date kaum Berrührungen, 2. Date Schwimmbad Gesicht, Hände, Füße, Oberschenkel, kein Kuss nur Wangenkuss, Kussversuch 3. Date Hände, Hintern, Busen, ( hat mir lachend eine Schelle gegeben ^^.) Wangenkuss, Kussversuch Seit 1 Monat treffe ich mich mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich hab sie in der Pause angequatscht und wir haben Nummern ausgetauscht. Am selben Tag habe ich sie noch angerufen und hab mit ihr ein treffen ausgemacht. Wir haben uns getrofffen. Ich konnte sie nur ganz wenig berrühren und spürte, dass das Vertrauen fehlte. In der Schule fing ich dann an öfter mit ihr reden, mehr Körperkontakt aufzubauen. Nach dem 1. Date waren 2 Wochen vergangen und ich rief sie an um ein 2. Date mit ihr auszumachen. Das Gespräch verlief jedoch langweilig trotzdem wollte wir uns dann am Samstag noch treffen. Sie schrieb mir am Freitag noch, dass sie nicht genau weiß ob das mit dem Treffen am Samstag klappt wird, weil sie morgen noch Arbeiten müsse und sie nach der Arbeit immer so am A*sch sei. Am Samstag fragte ich sie ob es bei ihr geht und sie schrieb mir dass sie sich mit nem Kumpel von mir trifft und ich solle auch kommen. Ich habe abgesagt und hab mich einfach mit einem anderen Kumpel getroffen. Ich habe sie dann für 3 TAGE gefreezt und nach 3 TAGEN schrieb sie mich dann an und hat mich gefragt ob ich sauer sei oder so. Ich hab ganz normal reagiert und habe gesagt dass ich einfach zu beschäftigt war um ihr schreiben. Wir trafen uns dann nächste Woche im Schwimmbad. Das Treffen war sehr toll. kurz: viel geredet, viel Körperkontakt, viel gelacht, aber kein Kuss?? Sie erklärte mir sie küsse nicht so gern und wenn dann erst in einer Beziehungzsm. Ich versuchte es trotzdem und sie drehte ihren Kopf zur seite und ich gab ihr dann einen Wangenkuss. 3. Date verlief genauso nur das ich ihr paar mal auf den Hintern gehauen habe und an die Busen gefast habe. Das war alles noch okay. Dann haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt mit ner App und ich sollte sie Küssen. Sie wollte dass ich ihr nur auf die wange küsse. Ich hab sie halb auf Mund halb auf die Wange geküsst weil sie sich ihren Kopf schon wieder gedreht hatte. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bitte hilfe mir ? Soll ich sie nexten? Wie kann ich sie denn Küssen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ps: Lieber Admin ich habe mich bereits eingelesen und habe sehr lange über dieses Thema bachgedaxht
  3. Hallo Ich hab ein Problem. Zuerstmal: Ich: 16 Sie 16 Anzahl der Dates: 3 Berrührungen: Beim ersten date kaum Berrührungen, 2. Date Schwimmbad Gesicht, Hände, Füße, Oberschenkel, kein Kuss nur Wangenkuss, Kussversuch 3. Date Hände, Hintern, Busen, ( hat mir lachend eine Schelle gegeben ^^.) Wangenkuss, Kussversuch Seit 1 Monat treffe ich mich mit einem Mädchen aus meiner Schule. Ich hab sie in der Pause angequatscht und wir haben Nummern ausgetauscht. Am selben Tag habe ich sie noch angerufen und hab mit ihr ein treffen ausgemacht. Wir haben uns getrofffen. Ich konnte sie nur ganz wenig berrühren und spürte, dass das Vertrauen fehlte. In der Schule fing ich dann an öfter mit ihr reden, mehr Körperkontakt aufzubauen. Nach dem 1. Date waren 2 Wochen vergangen und ich rief sie an um ein 2. Date mit ihr auszumachen. Das Gespräch verlief jedoch langweilig trotzdem wollte wir uns dann am Samstag noch treffen. Sie schrieb mir am Freitag noch, dass sie nicht genau weiß ob das mit dem Treffen am Samstag klappt wird, weil sie morgen noch Arbeiten müsse und sie nach der Arbeit immer so am A*sch sei. Am Samstag fragte ich sie ob es bei ihr geht und sie schrieb mir dass sie sich mit nem Kumpel von mir trifft und ich solle auch kommen. Ich habe abgesagt und hab mich einfach mit einem anderen Kumpel getroffen. Ich habe sie dann für 3 TAGE gefreezt und nach 3 TAGEN schrieb sie mich dann an und hat mich gefragt ob ich sauer sei oder so. Ich hab ganz normal reagiert und habe gesagt dass ich einfach zu beschäftigt war um ihr schreiben. Wir trafen uns dann nächste Woche im Schwimmbad. Das Treffen war sehr toll. kurz: viel geredet, viel Körperkontakt, viel gelacht, aber kein Kuss?? Sie erklärte mir sie küsse nicht so gern und wenn dann erst in einer Beziehungzsm. Ich versuchte es trotzdem und sie drehte ihren Kopf zur seite und ich gab ihr dann einen Wangenkuss. 3. Date verlief genauso nur das ich ihr paar mal auf den Hintern gehauen habe und an die Busen gefast habe. Das war alles noch okay. Dann haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt mit ner App und ich sollte sie Küssen. Sie wollte dass ich ihr nur auf die wange küsse. Ich hab sie halb auf Mund halb auf die Wange geküsst weil sie sich ihren Kopf schon wieder gedreht hatte. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bitte hilfe mir ? Soll ich sie nexten? Wie kann ich sie denn Küssen? Liebe Grüße Panu.
  4. Panu

    Nachhilfe Lehrerin verführen

    Hallo erst mal Ich bid 16 meine Nachhilfe Lehrerin 18/19. Ich würde sie gerne mal privat treffen oder einfach nur sex mit ihr haben. Sie ist Single aber ich weiß nicht wie es hingekommen soll. Und ich hoffe das ihr mir helfen könnt... LG
  5. Panu

    Anfänger Opener

    Ich (16) Anfänger, habe bereits ein Mädchen angesprochen ^^ Wie spricht ihr Mädchen ( 16 ) an? und in welchen Orten kann ich viele von ihnen kennenlernen?
  6. Panu

    Beziehung

    Wie bringe ich ein Mädchen dazu einen Beziehung mit mir aufbauen zu wollen: z.b durch viele dates oder so. was muss ich denn:O machen
  7. Kann ich denn jetzt nichts machen damit sie mich liebt? Ist es jetzt vorbei...?
  8. Panu

    Ich liebe sie

    Ich habe ne Frage Ich bin seit 1 einem Jahr in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich hab mich mit ihr angefreundet. Nachdem wir uns oft geschrieben haben, fand auch schon das erste Date statt. Jedoch ist es leicht schief gelaufen, weil ich sie nicht Berührt habe. Und am Ende hab ich ihr noch ein Liebesbrief geschrieben :/. Als sie wieder zu hause war schrieb sie mir auf WhatsApp: " ich fand das treffen mit dir schön und mir hat auch noch niemand zu tolle Komplimente gemacht aber ich möchte dir sagen ,dass esfür mich im Moment nicht mehr als eine Freundschaft ist. Ich blieb cool und hab ihr gesagt, dass ich ihre Gefühle respektiere und dass es sich vllt später noch ändern kann und das mir im Moment die Freundschaft reicht ( ich hab gelogen ). Seit dem sind 5 Monate her. Und ich habe herausgefunden, dass sie intresse an mir hat, die ich aber irgendwie auf eine Liebesebene bringen muss. Ich habe sie auf eine Milchschnitte eingeladen und sie fand das toll und das nächste Treffen steht bevor. Ich liebe sie und kann einfach nicht loslassen. Alle aus meiner klasse sind der Meinung dass wir zsm passen. Was kann ich tun damit sie mich nicht als freund sieht sondern als einen richtigen Mann und was muss ich machen damit sie mit mir zsm sein will? Ich hoffe du schreibst mir zurück Vielen Dank Liebe grüße:beauty:
  9. Ich habe ne Frage Ich bin seit 1 einem Jahr in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich hab mich mit ihr angefreundet. Nachdem wir uns oft geschrieben haben, fand auch schon das erste Date statt. Jedoch ist es leicht schief gelaufen, weil ich sie nicht Berührt habe. Und am Ende hab ich ihr noch ein Liebesbrief geschrieben :/. Als sie wieder zu hause war schrieb sie mir auf WhatsApp: " ich fand das treffen mit dir schön und mir hat auch noch niemand zu tolle Komplimente gemacht aber ich möchte dir sagen ,dass esfür mich im Moment nicht mehr als eine Freundschaft ist. Ich blieb cool und hab ihr gesagt, dass ich ihre Gefühle respektiere und dass es sich vllt später noch ändern kann und das mir im Moment die Freundschaft reicht ( ich hab gelogen ). Seit dem sind 5 Monate her. Und ich habe herausgefunden, dass sie intresse an mir hat, die ich aber irgendwie auf eine Liebesebene bringen muss. Ich habe sie auf eine Milchschnitte eingeladen und sie fand das toll und das nächste Treffen steht bevor. Ich liebe sie und kann einfach nicht loslassen. Alle aus meiner klasse sind der Meinung dass wir zsm passen. Was kann ich tun damit sie mich nicht als freund sieht sondern als einen richtigen Mann und was muss ich machen damit sie mit mir zsm sein will? Ich hoffe IHR schreibT MIR zurück Vielen Dank Liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...