Jump to content
Pick Up Tipps Forum

LukeSkywalker

Members
  • Gesamte Inhalte

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    LukeSkywalker got a reaction from Redpill in Gutes Aussehen von Frauen-ist es den Aufwand wert?   
    @Fummelchamp:
    Wenn ich Deine Posts mal zusammenfasse beschreibst Du Deine Situation wie folgend:
    - im Puff bekommst Du Sex mit hübschen/jungen Frauen gegen Geld (liegt in der Natur der Sache)
    - im Alltag will aber keine hübsche freiwillig mit Dir schlafen
    - jetzt willst Du wissen, ob es einfacher ist mit hässlichen Frauen Sex zu haben.
     
    Meine Ratschläge:
    - probier es mit den hässlichen aus (wenn Du das wirklich willst). Ausprobieren macht erfahren.
    ich glaube aber, Dein Problem liegt komplett woanders.
    - Lerne Frauen zu verstehen und zu verführen. Als PU im ganz klassischen Sinne.
    Aus Deinen Äußerungen spricht viel Frust und Frauen-Verachtung. Das muss nicht sein. So wirst Du auch nicht zum Ziel kommen (nicht mit hässlichen, nicht mit hübschen).
    Ich glaube Deine reichhaltigen Erfahrungen mit bezahltem Sex haben Dir die Sicht verdreht, wie Frauen wirklich ticken. Die wenigsten Frauen (egal ob hübsch oder hässlich) sind dauerspitz und warten nur darauf von jedem Wildfremden durchgenommen zu werden. Auch wenn das im Puff von den Frauen so vorgespielt wird. Das hat aber nichts mit dem wahren Leben zu tun. Ist nur eine schauspielerische Leistung gegen Geld.
    Frauen wollen erst verführt und danach genommen werden. Die hübschen wie die hässlichen.
    Möge die Macht mit Dir sein
  2. Like
    LukeSkywalker got a reaction from TheCree in 'Ich habe einen Freund' Stopper   
    Ich mache es so:
    Wenn eine Frau so etwas sehr zu Beginn eines Gesprächs zu mir sagt, dann ist sie bei mir raus.
    Mag sein, dass das nur ein Shittest ist, mag sein, dass es die Wahrheit ist, vielleicht hat sie sich auch nur versprochen - egal.
    Ich habe keine Lust bei Frauen weiter zu bohren, die solch ein ablehnendes Signal geben. Es sei denn sie macht direkt klar, dass der vorhandene Freund kein Hindernis ist.
     
    Wozu sich bei Frauen abkämpfen, die mir negative Signale geben - anstatt einfach die zu nehmen, die positiv mir gegenüber eingestellt sind.
  3. Like
    LukeSkywalker got a reaction from kitsu in 'Ich habe einen Freund' Stopper   
    Ich mache es so:
    Wenn eine Frau so etwas sehr zu Beginn eines Gesprächs zu mir sagt, dann ist sie bei mir raus.
    Mag sein, dass das nur ein Shittest ist, mag sein, dass es die Wahrheit ist, vielleicht hat sie sich auch nur versprochen - egal.
    Ich habe keine Lust bei Frauen weiter zu bohren, die solch ein ablehnendes Signal geben. Es sei denn sie macht direkt klar, dass der vorhandene Freund kein Hindernis ist.
     
    Wozu sich bei Frauen abkämpfen, die mir negative Signale geben - anstatt einfach die zu nehmen, die positiv mir gegenüber eingestellt sind.
  4. Like
    LukeSkywalker got a reaction from prometheus in 'Ich habe einen Freund' Stopper   
    Sehe ich ganz genauso.
    Ich habe es zwar auch schon oft ohne vorherigen positiven Blickkontakt ein Ansprechen versucht - fast ausnahmslos erfolglos.
    Daher lautet meine Grundregel: Ohne vorherigen positiven Blickkontakt - keine Erfolgsaussicht.
    Natürlich gibt es überall Ausnahmen, aber das ist meine Erfahrung.
     
    Wie bereits gesagt: Die Kunst beim Pickup besteht darin, frühzeitig zu erkennen, welche Frauen Interesse haben - und welche nicht. (Und es dann natürlich bei den interessierten Frauen nicht verkacken).
  5. Like
    LukeSkywalker reacted to prometheus in 'Ich habe einen Freund' Stopper   
    deshalb mache ich keine cold approaches.
    ich suche IMMER blickkontakt. erst wenn der positiv ist, spreche ich sie an. 
    da bekommt man viel weniger abfuhren....
  6. Like
    LukeSkywalker got a reaction from prometheus in 'Ich habe einen Freund' Stopper   
    Ich mache es so:
    Wenn eine Frau so etwas sehr zu Beginn eines Gesprächs zu mir sagt, dann ist sie bei mir raus.
    Mag sein, dass das nur ein Shittest ist, mag sein, dass es die Wahrheit ist, vielleicht hat sie sich auch nur versprochen - egal.
    Ich habe keine Lust bei Frauen weiter zu bohren, die solch ein ablehnendes Signal geben. Es sei denn sie macht direkt klar, dass der vorhandene Freund kein Hindernis ist.
     
    Wozu sich bei Frauen abkämpfen, die mir negative Signale geben - anstatt einfach die zu nehmen, die positiv mir gegenüber eingestellt sind.
  7. Like
    LukeSkywalker got a reaction from fmxmaster in 'Ich habe einen Freund' Stopper   
    Ich mache es so:
    Wenn eine Frau so etwas sehr zu Beginn eines Gesprächs zu mir sagt, dann ist sie bei mir raus.
    Mag sein, dass das nur ein Shittest ist, mag sein, dass es die Wahrheit ist, vielleicht hat sie sich auch nur versprochen - egal.
    Ich habe keine Lust bei Frauen weiter zu bohren, die solch ein ablehnendes Signal geben. Es sei denn sie macht direkt klar, dass der vorhandene Freund kein Hindernis ist.
     
    Wozu sich bei Frauen abkämpfen, die mir negative Signale geben - anstatt einfach die zu nehmen, die positiv mir gegenüber eingestellt sind.
  8. Like
    LukeSkywalker got a reaction from LoveLing in Mein Reflexions-Selbstreflexions-Thread   
    @LoveLing:
    Darf ich Dir einen Rat geben: Lass das Online-Game. Das ist die größte Illusion im Dating-Bereich, dass allein das Mehr an potentiellen Kandidaten, auch ein Mehr an guten Kandidaten ergibt.
    Wenn ich einfach mal zusammenrechne, wieviel Zeit und Energie, Du in Deine Online-Aktivität gesteckt hast - und es ist nichts dabei rumgekommen. Dann zähle doch einfach 1 und 1 zusammen und lass es.
    Auf Single-Börsen sind nun mal  viele "Sozial-Nerds" unterwegs. Das liegt in der Natur der Sache. Leute die eloquent, interessant und an Menschen interessiert sind, finden oft offline Ihre Frauen.
    Frag Dich mal, welchen Mann Du lieber hättest: Einen der sich zuHause vorm Computer stundenlang von Single zu Single-Profil hangelt, viele anschreibt - aber doch lahm ist. Oder jemanden, der echte Freunde hat und eigene Hobbies pflegt, von denen er berichten kann?
     
    Wenn Du in der gleichen Zeit ausgehen, Tanzen, Sport machen, ein Hobby pflegen, Freunde treffen... würdest, dann hättest Du sicher mehr Sex und wahrscheinlich auch eine schönere Zeit.
  9. Like
    LukeSkywalker got a reaction from MissyO in Mein Reflexions-Selbstreflexions-Thread   
    @LoveLing:
    Darf ich Dir einen Rat geben: Lass das Online-Game. Das ist die größte Illusion im Dating-Bereich, dass allein das Mehr an potentiellen Kandidaten, auch ein Mehr an guten Kandidaten ergibt.
    Wenn ich einfach mal zusammenrechne, wieviel Zeit und Energie, Du in Deine Online-Aktivität gesteckt hast - und es ist nichts dabei rumgekommen. Dann zähle doch einfach 1 und 1 zusammen und lass es.
    Auf Single-Börsen sind nun mal  viele "Sozial-Nerds" unterwegs. Das liegt in der Natur der Sache. Leute die eloquent, interessant und an Menschen interessiert sind, finden oft offline Ihre Frauen.
    Frag Dich mal, welchen Mann Du lieber hättest: Einen der sich zuHause vorm Computer stundenlang von Single zu Single-Profil hangelt, viele anschreibt - aber doch lahm ist. Oder jemanden, der echte Freunde hat und eigene Hobbies pflegt, von denen er berichten kann?
     
    Wenn Du in der gleichen Zeit ausgehen, Tanzen, Sport machen, ein Hobby pflegen, Freunde treffen... würdest, dann hättest Du sicher mehr Sex und wahrscheinlich auch eine schönere Zeit.
  10. Like
    LukeSkywalker reacted to poporella in Liebe & Sex - Diskussion zu sexuellen Hindernisse   
    "Du hast eine sehr spirituelle Sichtweise aufs Leben. Ich (mittlerweile) eine sehr biologische."
    ich bin von der biologischen wieder auf so eine Art spirituelle Sichtweise gekommen... nur um das mal klar zu stellen, dass auch ein Weg aus der biologischen Sichtweise auf das Leben herausführt...
    "Der Freier ist (meines erachtens nach) von persönlichen Problemen so sehr geplagt, dass er nicht bemerken kann, welche Interessen er TATSÄCHLICH hat und dass er sich natürlich auch für die Frauen interessiert.... Der Freier ist nicht mit sich im Reinen, warum er ja denkt er müsse Geld für Sex bezahlen... Das ist ja schon Perse eine Fehlkonstruktion..."
     
    Sehe ich auch so, denn es gibt da noch eine Informationsebene. Skywalker beschreibt einfach das Endresultat, warum Freier zur Prosti geht, das reicht ihm. Loveling hinterleuchtet das Warum halt bischen. Die Leute sind blockiert, um ganzheitlich ihre Sexualität zu leben (durch gesellschaftl. Fehlerziehung, pers. Probleme... whatever), deswegen finden sie weniger Sexualpartner. So würd ich das mal runterbrechen.
  11. Like
    LukeSkywalker got a reaction from peter78 in LJBF - und was nun?   
    Haha - eine richtige Dramaqueen hier im Forum.
    Es ist interessant für mich mal zu lesen, was bei so einer Aktion eigentlich im Kopf der Frau abgeht. (Anscheinend richtige Kirmes) . Wie soll der Mann das verstehen können, wenn Deine Stimmung von "Alles super" innerhalb von Sekunden auf "Ich hau jetzt ab" kippt?
     
    Ich persönlich würde Dich nach so einer Aktion nie wieder anrufen oder treffen.
    Mein Rat: Überleg Dir mal in Ruhe was Du eigentlich willst. Dann redest Du mit ihm wie eine Erwachsene darüber. - Und lass diese aufgesetzten PU-Spielchen. Das richtet doch nur Schaden an.
  12. Like
    LukeSkywalker got a reaction from poporella in Ablaufdatum für Attraction   
    Langsamer Vorgehen löst das Problem meiner Meinung nach nicht.
    Meine Vorgehensweise dagegen ist:
    - den Erstkontakt mit der Frau angenehm gestalten. Ein tiefes Gespräch hilft ungemein die Flake-Rate zu senken. Interessanterweise verbindet ein tiefes Gespräch viel mehr als Küssen. Auch wenn ein angetrunkenes Rumknutschen auf der Tanzfläche eines Clubs vielleicht leichter ist als ein tiefes Gespräch im ruhigen Bereich.
    - frühzeitig darauf achten, ob die Frau weitergehen will oder nicht. Meiner Meinung nach sind min. 50% des erfolgreichen Games frühzeitig zu erkennen, ob die Frau wirklich Interesse hat oder nur Ihr Ego pushen will.... Das erfordert aber viel Übung und Achten auf kleine Signale der Frau.
    - sich keinen Kopf machen. Es klappt halt nicht mit JEDER Frau.
     
    Immer den Grundsatz beachten: Frauen funktionieren viel mehr über Gefühel als Männer! Ist das positive Gefühl weg, ist auch die Anziehung weg. Und Gefühle verfliegen nun mal mit der Zeit.
  13. Like
    LukeSkywalker got a reaction from TheCree in Ablaufdatum für Attraction   
    Langsamer Vorgehen löst das Problem meiner Meinung nach nicht.
    Meine Vorgehensweise dagegen ist:
    - den Erstkontakt mit der Frau angenehm gestalten. Ein tiefes Gespräch hilft ungemein die Flake-Rate zu senken. Interessanterweise verbindet ein tiefes Gespräch viel mehr als Küssen. Auch wenn ein angetrunkenes Rumknutschen auf der Tanzfläche eines Clubs vielleicht leichter ist als ein tiefes Gespräch im ruhigen Bereich.
    - frühzeitig darauf achten, ob die Frau weitergehen will oder nicht. Meiner Meinung nach sind min. 50% des erfolgreichen Games frühzeitig zu erkennen, ob die Frau wirklich Interesse hat oder nur Ihr Ego pushen will.... Das erfordert aber viel Übung und Achten auf kleine Signale der Frau.
    - sich keinen Kopf machen. Es klappt halt nicht mit JEDER Frau.
     
    Immer den Grundsatz beachten: Frauen funktionieren viel mehr über Gefühel als Männer! Ist das positive Gefühl weg, ist auch die Anziehung weg. Und Gefühle verfliegen nun mal mit der Zeit.
  14. Like
    LukeSkywalker got a reaction from LoveLing in Sex mit "MILFs" bzw allgemein älteren Frauen (30+)   
    Mein Rat:
    Versuch erst mal mit irgendeiner Frau Sex zu haben, bevor Du Dich auf eine bestimmte Zielgruppe festlegst.
    Im Prinzip werden ältere Frauen genauso angemacht wie jüngere.
    Der einzige Unterschied ist meiner Erfahrung nach, dass man bei älteren etwas direkter sein kann, ohne dass sie damit überfordert sind. Du machst aber nicht den Eindruck als ob das Dein Problem wäre.
    Also: Erstmal Verführung lernen (Pflicht), dann die Traumfrau gamen (Kür).
  15. Like
    LukeSkywalker got a reaction from AndiK in Sex mit "MILFs" bzw allgemein älteren Frauen (30+)   
    Mein Rat:
    Versuch erst mal mit irgendeiner Frau Sex zu haben, bevor Du Dich auf eine bestimmte Zielgruppe festlegst.
    Im Prinzip werden ältere Frauen genauso angemacht wie jüngere.
    Der einzige Unterschied ist meiner Erfahrung nach, dass man bei älteren etwas direkter sein kann, ohne dass sie damit überfordert sind. Du machst aber nicht den Eindruck als ob das Dein Problem wäre.
    Also: Erstmal Verführung lernen (Pflicht), dann die Traumfrau gamen (Kür).
  16. Like
    LukeSkywalker got a reaction from TheCree in Ablaufdatum für Attraction   
    Klar, allerdings ähneln sich die Geschichten stark. Allen gemeinsam ist, dass die erste Begegnung oft intensiv und sexuell aufgeladen war. Wenn ich innerhalb von 2 Wochen dann ein Date gehabt habe, kam es meist zu Sex (beim Date oder später). Wenn inenrhalb der 2 Wochen jedoch kein Date stattfand, habe ich tatsächlich NIE mit der Frau danach Sex gehabt.
     
    Beispiel aus jüngerer Vergangenheit:
    Ich habe bei einer Feier eine alte Bekannte aus Jugendtagen wiedergetroffen. Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, viel Spaß gehabt , uns unterhalten, zusammen wunderbar getanzt usw.. Es war offensichtlich beidseitige Anziehung da.  Fremde Leute haben uns sogar mehrfach gefragt, ob wir zusammen sind. Wir haben ausgemacht uns zukünftig öfter zu treffen.
    Danach haben wir ein paar mal hin- und her geschrieben, telefoniert. Aber kurz vor den vereinbarten Treffen hat sie mehrfach abgesagt. Etwas berufliches dazwischen gekommen.  Dann ist der Kontakt irgendwie abgebrochen. Fazit: kein Sex.
     
    Anderes Beispiel:
    Ich treffe im Club eine hübsche Frau. Wir kommen uns näher, unterhalten uns gut, knutschen rum - alles top. Allerdings muss sie bald gehen, weil sie am nächsten morgen früh in den Urlaub fliegt. In Ihrem Urlaub schreiben wir uns noch ein paar Mal, es wird weniger - kein Date zustande gebracht. Fazit: Kein Sex.
     
    Gegenbeispiel:
    Ich habe seit ca. 4-5 Jahren eine FB (neben mehren anderen). Ich hatte mit Ihr noch am Abend des Kennenlernens Sex (Karneval).  Wir haben wunderbaren Sex zusammen. Immer wenn sie oder ich eine feste Freundin/Freund hat, dann sehen wir uns längere Zeit nicht (einmal 1,5 Jahre nicht). Auch sonst liegen zwischen unseren Treffen manchmal mehrere Wochen.
    Aber wenn wir Lust auf Sex haben, dann sagt einer kurz Bescheid, wir treffen uns - und alles ist schön Mittlerweile reden wir sogar offen über unsere anderen Eroberungen
  17. Like
    LukeSkywalker got a reaction from TheCree in Liebe & Sex - Diskussion zu sexuellen Hindernisse   
    Die Frage "Was ist Liebe" ist zutiefst philosophischer Natur. Da haben sich schon 1000 andere Leute drüber die Köpfe zerbrochen, ohne allgemeingültige Antwort.
    Ich dachte immer, dass liegt in der Natur der Sache.
    Sex ist im Prinzip nur eine körperliche Betätigung die Spaß macht und zu der ich jemand anderen benötige. Ähnlich wie Tennis oder Tanzen.
    Ich würde Sex daher als körperliche Verbindung mit einer Person beschreiben. Der Extrempol ist hier die Prostitution, der Freier will nur den Körper der Prostituierten. Ihre Persönlichkeit, Leben, Wünsche, etc. interessieren ihn in der Regel nicht.
     
    Liebe ist dagegen eine geistige Verbindung. Wie Du beschreibst kann man auch Personen lieben, zu denen man keine körperliche Verbundenheit hat. Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich automatisch auch Interesse an der Persönlichkeit und den Wünschen des anderen. Der Extrempol wäre hier die Brieffreundschaft.
    Das eine ist nicht besser oder schlechter als das andere - nur eben anders.
    Idealerweise kommt beides zusammen - muss aber nicht.
    So ist meine Sicht der Dinge und das erscheint mir irgendwie logisch.
    Der polnische Truckerfahrer hat für mich keine Liebe, da ihm die Prostituierte im Grunde egal ist. Er würde auch jede andere mit hübschem Körper nehmen und hat kein Interesse an Ihrem Leben, Person, Charakter,....
  18. Like
    LukeSkywalker got a reaction from TheCree in Ablaufdatum für Attraction   
    Ob man sich bei der ersten Begegnung küsst oder nicht, ist für den weiteren Erfolg meiner Erfahrung nach egal. Die Frau weiß sowieso, was Du willst - ganz egal ob man sich geküsst hat.
     
    Ich bevorzuge aber Konstellationen wo die gegenseitige Anziehung so hoch ist, das es wie automatisch zum Küssen kommt - ohne das man da groß drüber nachdenken müsste.
    Meiner Meinung nach deuten lange Wartezeiten, komplizierte Annäherung, viele Ausreden, oft verschobene Treffen etc. meist auf eine mangelnde Anziehung hin. Nichts gibt mehr Auskunft über die inenre Motivation eines Menschen als die Fakten.
     
    Da sagt Stromberg passenderweise: " Herr Kann-Nicht wohnt ja oft in der Will-Nicht-Straße". 
    Oder kurz gesagt: Wer will, der kann. Das gilt auch für Dates.
  19. Like
    LukeSkywalker got a reaction from poporella in Liebe & Sex - Diskussion zu sexuellen Hindernisse   
    Dann müsste der polnische Truckerfahrer, der mit dicken Eiern vor der Puff-Tür steht ja vor Liebe überquellen
     
    Zur Sache:
    Ich komme aus SEHR christlichem Elternhaus und habe lange Zeit die christlichen Werte selber geglaubt und vertreten (das ist aber mittlerweile lang vorbeit).
    Trotzdem habe ich nie Probleme beim Sex gehabt (ausser einem schlechten Gewissen hinterher zu christlichen Zeiten).
    Aber ich trenne Liebe und Sex. Es kann beides einzeln auftreten, oder auch zusammen (dann ist es am Besten).
    - Z.B. hatte ich mit meiner ersten großen Liebe nie richtig Sex.
    - Ich hatte auch schon Sex mit Frauen die ich nicht geliebt hatte (die klassiche FB / Affäre)
    - ich hatte auch schon Sex mit einer Frau die ich geliebt habe. Das ist der Hammer.
     
    Vielleicht hat der von Dir erwähnte Typ auch einfach nur generell Potenzprobleme, die sich verschlimmern je mehr er darüber nachdenkt.
  20. Like
    LukeSkywalker reacted to runningbeef in Wing zieht nicht mit,   
    1. Du suchst dir nen neuen Wing.
    2. Du gehst alleine los.
    Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
  21. Like
    LukeSkywalker reacted to prometheus in Wie HB10 und Seelenverwandte zu Date kriegen trotz verzweifelter Lage!!!!   
    ich kann nur in die gleiche kerbe schlagen wie meine Vorposter und ergänzen
    dass du für meinen Geschmack Stalking-Anzeichen aufweist.
    Es ist falsch und nicht zielführend eine Frau mit Nachrichten zu bombardieren und das Investment immer weiter zu steigern wenn ihr Investment gegen null geht.
    Lies dich hier im Forum mal ein.
     
     
     
     
     
  22. Like
    LukeSkywalker reacted to runningbeef in Wie HB10 und Seelenverwandte zu Date kriegen trotz verzweifelter Lage!!!!   
    Bitte mach keine Doppelpost.
    Wenn ich die Überschrift schon lese: "Wie HB10 und Seelenverwandte zu Date kriegen trotz verzweifelter Lage!!!!"
    Du hast sie noch nicht einmal gefickt und redest von Seelenverwandte weil ihr paar Flüchtlingen helft´? Irgendwas ist mit dir total verkehrt. 
    WTF was redest du da? Du hast gar nicht eskaliert wie auch. Du hast sie nicht mal wirklich getroffen.... 
     
    Das ist doch das Beste was dir passieren kann. Ich würde nicht wollen, dass ich eine Frau treffen, die wie meine Ex-Tussen sind / waren... besonders die ganz kranken im Kopf.. ne da hoffe ich sogar, dass ich solche Frauen nie wieder treffe.
    Ende vom Lied. Lass es sein, Gameover kein continue. Wenn du lernen willst wie es wirklich geht weißt du ja was zu tun ist.
  23. Like
    LukeSkywalker got a reaction from kitsu in Gutes Aussehen von Frauen-ist es den Aufwand wert?   
    @Fummelchamp:
    Wenn ich Deine Posts mal zusammenfasse beschreibst Du Deine Situation wie folgend:
    - im Puff bekommst Du Sex mit hübschen/jungen Frauen gegen Geld (liegt in der Natur der Sache)
    - im Alltag will aber keine hübsche freiwillig mit Dir schlafen
    - jetzt willst Du wissen, ob es einfacher ist mit hässlichen Frauen Sex zu haben.
     
    Meine Ratschläge:
    - probier es mit den hässlichen aus (wenn Du das wirklich willst). Ausprobieren macht erfahren.
    ich glaube aber, Dein Problem liegt komplett woanders.
    - Lerne Frauen zu verstehen und zu verführen. Als PU im ganz klassischen Sinne.
    Aus Deinen Äußerungen spricht viel Frust und Frauen-Verachtung. Das muss nicht sein. So wirst Du auch nicht zum Ziel kommen (nicht mit hässlichen, nicht mit hübschen).
    Ich glaube Deine reichhaltigen Erfahrungen mit bezahltem Sex haben Dir die Sicht verdreht, wie Frauen wirklich ticken. Die wenigsten Frauen (egal ob hübsch oder hässlich) sind dauerspitz und warten nur darauf von jedem Wildfremden durchgenommen zu werden. Auch wenn das im Puff von den Frauen so vorgespielt wird. Das hat aber nichts mit dem wahren Leben zu tun. Ist nur eine schauspielerische Leistung gegen Geld.
    Frauen wollen erst verführt und danach genommen werden. Die hübschen wie die hässlichen.
    Möge die Macht mit Dir sein
  24. Like
    LukeSkywalker got a reaction from TheCree in Gutes Aussehen von Frauen-ist es den Aufwand wert?   
    @Fummelchamp:
    Wenn ich Deine Posts mal zusammenfasse beschreibst Du Deine Situation wie folgend:
    - im Puff bekommst Du Sex mit hübschen/jungen Frauen gegen Geld (liegt in der Natur der Sache)
    - im Alltag will aber keine hübsche freiwillig mit Dir schlafen
    - jetzt willst Du wissen, ob es einfacher ist mit hässlichen Frauen Sex zu haben.
     
    Meine Ratschläge:
    - probier es mit den hässlichen aus (wenn Du das wirklich willst). Ausprobieren macht erfahren.
    ich glaube aber, Dein Problem liegt komplett woanders.
    - Lerne Frauen zu verstehen und zu verführen. Als PU im ganz klassischen Sinne.
    Aus Deinen Äußerungen spricht viel Frust und Frauen-Verachtung. Das muss nicht sein. So wirst Du auch nicht zum Ziel kommen (nicht mit hässlichen, nicht mit hübschen).
    Ich glaube Deine reichhaltigen Erfahrungen mit bezahltem Sex haben Dir die Sicht verdreht, wie Frauen wirklich ticken. Die wenigsten Frauen (egal ob hübsch oder hässlich) sind dauerspitz und warten nur darauf von jedem Wildfremden durchgenommen zu werden. Auch wenn das im Puff von den Frauen so vorgespielt wird. Das hat aber nichts mit dem wahren Leben zu tun. Ist nur eine schauspielerische Leistung gegen Geld.
    Frauen wollen erst verführt und danach genommen werden. Die hübschen wie die hässlichen.
    Möge die Macht mit Dir sein
  25. Like
    LukeSkywalker got a reaction from Blackster in 19 Jahre alt, bin verzweifelt   
    @Blackster: Mach Dir keinen Kopf.
    Es gibt halt Leute die sind später dran als andere.
    ich hatte mit 19 Jahren auch noch keinen Sex gehabt.
    Das habe ich dann Jahre später alles nachgeholt und Sex mit vielen Frauen gehabt Wenn Du es wirklich willst, dann arbeite langsam an Dir.
    Schritt Nr. 1 ist aus meiner Sicht zu verstehen, wie Frauen ticken. Probiere daher kleine Sachen aus. Z.B. eine Berührung, eine provokante Aussage und schaue wie die Frauen reagieren. Der Rest kommt von alleine.
×
×
  • Neu erstellen...