Jump to content
Pick Up Tipps Forum

Kensei

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    17

Kensei last won the day on March 5 2011

Kensei had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Kensei

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Fortgeschrittene(r)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Off-Topic: @Sojabohne: Die Diskussion können wir gerne per PN führen. Dazu muss der Thread nicht mit OT Sachen vollgemüllt werden.
  2. Off-Topic: @Sojabohne: Unabhängig von der Sache. Beleidigungen anderer Forenmitglieder werden hier nicht geduldet. Du wurdest entsprechend verwarnt. Bitte beachte die Forenregeln.
  3. Wenn mich eine Frau zu sehr hinhält, verliere ich die Lust. Egal ob ich auch emotional an ihr interessiert bin oder nicht. Nach einer gewissen Zeit fühlt man sich einfach verarscht. Und ich will garantiert kein Bittsteller sein. Genau das sind veraltete Vorstellungen, über die man mal endlich hinwegkommen sollte. Dazu kommt, dass sich meistens erst nach dem Sex zeigt, ob man mehr voneinander will. Soll kein Ratschlag sein, dass du jetzt unbedingt mit ihm vögeln sollst. Ist halt die eigene Erfahrung.
  4. Damit man nicht zu sehr in den Interviewmodus verfällt kann man in dem Zusammenhang auch Statements abgeben, die letztendlich nichts anderes als Fragen sind, aber das Ganze etwas interessanter gestalten.
  5. @Heidjer: Das Problem ist, dass du über die Jahre mehr oder weniger abgestumpft bist. Dein Umgang mit Frauen, die dich interessieren, ist eine einzige große Routine geworden. Und wenn das so abläuft, läufst du Gefahr aus dieser besonderen Dame lediglich das Gleiche herauszubekommen, wie bei allen anderen Frauen zuvor auch, weil du einfach gar nicht mehr anders kannst. Dazu kommen die Ansprüche, die mit der Zeit gewachsen sind und nur wenige bis keine erfüllen kann. Das Einzige, was ich zur Zeit in dieser Situation als "Lösung" sehe, wären Frauen, die man schon länger kennt und man sich auf platonischer Weise schon ganz gut kennt. Wenn da ein kleines bisschen Anziehung vorhanden ist, kann sich unter Umständen was entwickeln. Dazu benötigt man allerdings auch einen entsprechenden Freundes- oder Kollegenkreis. Alles nicht so einfach.
  6. Klingt für mich, als ob du es noch nicht gewagt hast, mal ohne Rücksicht auf die Konsequenzen irgendwas auszuprobieren. Auch wenn C&F nichts für dich zu sein scheint, teste es einfach mal aus. Das gilt auch für andere Sachen. Ständig irgendwelche "merkwürdigen" Strategien (wenn man das so nennen will) oder Handlungsweisen ausprobieren und sehen, was dabei herauskommt. Nur so bekommst du ein Gefühl dafür, was funktioniert und was nicht. Zum Beispiel: - Mit dem Kino übertreiben - Völlig irrationale Antworten geben auf alles was sie sagt - In einen anderen Charakter schlüpfen und versuchen so lange durchzuhalten wie möglich - Krass direkt und ehrlich sein, was deine Intentionen angeht (!!!) - und und und.... Ach nur bitte nicht alles auf ein Mal bei einer Dame Nochmal zum C&F: Dazu muss man nicht zwangsweise ein Genie an Witzigkeit sein. Es gibt wie bei allem tausend Wege. Eine Faustregel wäre z.B. an sich normale Dinge völlig zu übertreiben, allerdings sollte es für den Gesprächspartner dabei jedoch deutlich werden, dass du nichts ernst davon ernst meinst.
  7. Kensei

    Pick up Lady

    @Scarlett: Ich weiß nicht, was du hier erreichen willst. Getrolle wird im Forum nicht geduldet. Wenn du keinen sinnhaften Beitrag zu leisten hast, dann lass es bitte oder ich gebe dir Boardurlaub. Beste Grüße Kensei
  8. 1. Dein Aussehen spielt keine Rolle, sondern gibt dir nur mehr Fehlertoleranz bei den Frauen, wenn du überdurchschnittlich aussiehst. 2. Es gibt keine feststehende Zahl, ab wie viel Sets sich Erfolge einstellen. Zum einen ist das sehr individuell und zum anderen scheinst du Erfolg offensichtlich nur in Sex oder einer Beziehung zu definieren, was ich für falsch halte, wenn man anfängt. Da sind Erfolge nämlich, dass man seine Ansprechangst überwindet und man sollte dies auch entsprechend feiern. 3. Versuche deine Sets vernünftig nachzubereiten indem du dir überlegst, was besonders gut gelaufen ist, was nicht so gut lief, wie du das beim nächsten Mal besser machen kannst usw. 4. Versuche dich in den Sets jedes Mal auf was bestimmtes zu konzentrieren und schau dir die Reaktionen an. Mal mehr Kino, mal gar nicht, mal ganz viel C&F, mal gar keins etc. Du fängst gerade erst an und 22 ist das perfekte Alter, wie ich finde. Ich habe mit 25 Jahren angefangen.
  9. Ich habe die Links zu den Dateien entfernt. Wenn du Text hast, dann poste diesen bitte direkt oder suche dir eine andere Möglichkeit. Unbekannte Dateien in einem Forum als ersten Beitrag anbieten kommt nicht wirklich gut. Gruß vom Mod-Team
  10. In den seltensten Fällen sind Frauen mit denen ich schlafe kleiner als ich. Die Regel ist gleich groß bis hin zu deutlich größer. Wenn sie High Heels tragen sowieso. Klar sagen viele Frauen, dass sie gerne einen großen Mann hätten. Da stehen aber oft andere Motive hinter. Auch wenn sie sich dessen oft gar nicht bewusst sind. Der Wunsch nach Sicherheit und/oder Geborgenheit zum Beispiel.
  11. Wie wäre es denn mal, wenn ihr aufhört zu jammern und konstruktiv überlegt, wie man es besser machen kann. So wie sich das für einen vernünftigen Pickupper gehört.
  12. http://www.pickup-tipps.de/forum/best-leitfaeden/3499-dancefloorgame.html
  13. Ich hasse es, auf smartphone zu schreiben, aber eine sache muss ich dann doch jetzt gleich loswerden. Es kommen so einige Dinge zusammen, die gegen so eine Geschichte sprechen, die du eventuell mit ihm angestrebt hast. 1. Die Riesenentfernung 2. Die Tatsache, dass du "anderweitig schon vergeben" bist, trotz polyamorie. (Für einen normal denkenden Mann hat da schon jemand anderes seine Flagge drin) 3. Studienstress beiderseits 4. Garantiert noch irgendwas, was dir nicht bewusst aufgefallen ist oder er nicht erwähnt hat. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würden diese Punkte für sich genommen nicht so wild sein. Aber alles zusammen wäre mir dann doch zu blöd. Besonders wenn ich nicht mehr notgeil bin und wieder klar denken kann (das ende eures treffens). Hinzu kommt noch die Auswahl die man dann ggf. zu hause hat, wenn man, wie du schreibst, intelligent und gut aussehend ist. Gruß und willkommen zurück
  14. Herzlich Willkommen im Forum! Eine bzw. zwei Dinge muss ich aber ansprechen. Wenn dann bitte von eher absehen und dir selbst in den Arsch treten, um praktische Erfahrung zu sammeln und den anderen hier mit Erfahrung unterfüttertes Wissen weiterzugeben. Und wenn du nicht weiter kommst, selber fragen. Dafür ist das Forum da. Gruß Kensei
×
×
  • Neu erstellen...