Jump to content
Pick Up Tipps Forum

bossplayer

New Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bossplayer

  • Rang
    neu im Forum

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • PU Know-How
    Beginner(in)
  1. Hi Leute, nachdem ich sehr lange Zeit so ziemlich alles mit Frauen falsch gemacht habe, was man falsch machen kann, wurden mir nun durch "Lob des Sexismus" etwas die Augen geöffnet:D Meine Einstellung zu Frauen hat sich durch dieses Buch ziemlich geändert, gehe nun offensiver auf Frauen zu und es klappt eigentlich auch ganz gut. Da ich PU Anfänger bin verzeit mir bitte wenn ich die gängigen Fachbegriffe noch nicht so gut beherrsche. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Auf dem Geburtstag einer Freundin lernte ich ein wirklich süßes Mädchen kennen. Obwohl ich eigentlich gar nicht viel mit ihr geredet habe, hat sie wohl ein Auge auf mich geworfen, da sie mich am nächsten Tag recht flirty im Chat anschrieb. Nach ein bisschen Geplauder machten wir auch ein Treffen aus. Und hier liegt das Problem, am Tag des Treffens sagte sie kurzfristig ab mit der Begründung sie habe den Termin verschwitzt und schlug vor, dass wir uns an einem anderen Tag treffen (früher hätte ich in dieser Situation den nice guy gespielt und hätte sie gefragt wann sie denn möchte und ich könne eigentlich immer). Mir ist es schon sehr oft passiert, dass Frauen kurz vorher absagen und ich glaube ich verhalte mich in dieser Situation oft falsch. Nachdem sie mir also abgesagt hatte, schrieb ich erstmal nicht zurück, ging zum Sport und verabredete mich für den Abend mit Freunden. Etwas später kam dann noch eine zweite Nachricht von ihr, in der sie sich entschuldigte und fragte ob wir uns nicht doch noch später sehen wollen. Darauf schrieb ich, dass ich jetzt schon was anderes vorhabe und wir uns an einem anderen Tag treffen können. Als sie mich dann fragte was ich denn vorhabe, schrieb ich ich würde noch einen Kurs für kleine Gören geben die Termine nicht einhalten können, was natürlich witzig rüberkommen sollte und nicht ernst gemeint war. Danach schrieben wir noch ein wenig und auf meine letzte Nachricht hat sie seit nun 2 Tagen nicht mehr geantwortet (Ködern und Warten kann das ja nicht sein, weil wir uns noch nie gesehen haben). Im Grunde genommen ist das alles ja überhaupt kein Problem, ich gehe einfach am Wochenende wieder los und spreche neue Frauen an. Nur würde ich gerne wissen was Ihr zu meinem Verhalten bezüglich ihrer Absage sagt. Einige Freunde sagen ich würde mich wohl etwas "zickig" verhalten. So das war dann mein erster Beitrag in diesem Forum, freue mich auf eure Antworten:)
×
×
  • Neu erstellen...